Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 15:55 Es wird interessant zu sehen sein wie Nius, Apollo, NZZ und Springer als Vorfeldmedien der CDU nun berichten werden, wenn sich rein gar nichts unter Merz ändert. :D
Nius war seit ich es verfolge kein "Vorfeldmedium" der CDU.
"Only a Sith deals in absolutes."
Skagerath
Lounge Ultra

Bisschen ausufernd aber absolut sehenswert !
GoldenInside
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 16:24
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 15:55 Es wird interessant zu sehen sein wie Nius, Apollo, NZZ und Springer als Vorfeldmedien der CDU nun berichten werden, wenn sich rein gar nichts unter Merz ändert. :D
Ich wollte es als "Linker" nicht sagen, aber ich würde sowohl Nius als auch Apollo eher als Vorfeldmedium der AfD sehen.
maximised
Top Lounger

Ist ja auch eigentlich das ZDF ;).
Knoedl
Top Lounger

Halt echt so

Nius und Apollo sind pro AfD, Springer und NZZ pro CDU und stark anti AfD
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 16:17 Der ganze Feed von dieser Jette ist höchst fragwürdig. Alter Schwede, was ich da alles innerhalb von nur 5 Minuten gelesen habe :-)
laut ihrer aussage sind auch illegale einwanderer nicht illegal, nur deren falschen oder fehlenden dokumente :kekw:
Umirin
Top Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 15:21 Hoffe auf noch mehr Streitigkeiten.

Die Grüne Jugend ist verhasster als jeder Rechtsextreme
Skagerath
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 16:42
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 16:17 Der ganze Feed von dieser Jette ist höchst fragwürdig. Alter Schwede, was ich da alles innerhalb von nur 5 Minuten gelesen habe :-)
laut ihrer aussage sind auch illegale einwanderer nicht illegal, nur deren falschen oder fehlenden dokumente :kekw:
Stimmt im Prinzip, ändert aber nichts am illegalen Status dieser Personen :sheep:
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 16:44
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 15:21 Hoffe auf noch mehr Streitigkeiten.

Die Grüne Jugend ist verhasster als jeder Rechtsextreme
Die linke Jugend setzt noch mal einen drauf . Komplett gestörte Menschen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
AT93
Top Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 16:33
Halt echt so

Nius und Apollo sind pro AfD, Springer und NZZ pro CDU und stark anti AfD
Nein. Man wollte die CDU auf einen rechteren Kurs bringen. Der Mäzen von Nius Frank Gotthardt:

https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 93718.html
Der Unternehmer ist selbst parteilos, war aber lange Landeschef des Wirtschaftsrates der CDU in Rheinland-Pfalz und tritt auch auf lokalen Veranstaltungen der Partei auf. Laut seinem Umfeld ist er allerdings seit einigen Jahren vom Kurs der CDU enttäuscht. Ihn störe zudem der inkonsequente Umgang der großen Parteien mit illegaler Migration.
----
Die AfD versucht man hingegen mit Zuckerbrot und Peitsche von ihren grundsätzlichen Mitgliedern loszueisen und möchte die transatantischen LibKons pushen. Pro USA Pro Nato pro Israel.

Man empört sich über den Umgang der AfD mit der Gedenkkultur und sagt, dass die Partei unter diesen Umständen nicht wählbar ist.

Zu Besuch kommen Leute wie Klöckner, politisch heimatlose Ex-AfDler und Co. Weidel war nur kürzlich mal zu Gast.

Jan Karon kann man vllt ausnehmen, der wandelt fast schon zwischen den Stühlen.

Apollo die gleiche Soße, auch wenn sie ihre Sache gar nicht schlecht machen.

--
Ein paar Beispiele. Gibt es von Reichelt und Co natürlich auch:

Edit: Reichelt mit Hitler-Imitation, die an Höcke erinnern soll

Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... e_vignette
„Ich möchte mich für die vielen Gratulationen bedanken - unter anderem von zwei deutschen Nationalspielern und ehemaligen Bayern-Spielern. Also von daher auch viele Grüße an Uli Hoeneß“, sagte Chrupalla auf einer Pressekonferenz am Montag.
Keine Ahnung, ob es besser hier oder in den Fußball Thread passt, aber ich fand es zumindest mal amüsant :-)
summerset
Top Lounger

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 23:32 Würde mich nicht wundern, wenn in 4 Jahren AFD und Linke die stärksten Parteien sind.
Hast dann halt Spaltung in links und rechts. #05#
summerset
Top Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 23:39 Lindner hat sein Todesurteil unterschrieben als er letztes Jahr entschieden hat so ne Show abzuziehen anstatt erhobenen Hauptes aus der Koalition zu gehen.
Das hat er schon viel früher für sich und seine ganze Partei unterschrieben, nachdem in der Ampel halt so gar nix mit FDP-Politik gerissen wurde.
summerset
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 07:26 Es ging mir darum, dass es besorgniserregend ist, dass die Jungen in großen Teilen kommunistische Ansichten unterstützen.
Ja, weil sie's nicht zu Ende denken, dieses Szenario.
Somewhere87
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 18:16 https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... e_vignette
„Ich möchte mich für die vielen Gratulationen bedanken - unter anderem von zwei deutschen Nationalspielern und ehemaligen Bayern-Spielern. Also von daher auch viele Grüße an Uli Hoeneß“, sagte Chrupalla auf einer Pressekonferenz am Montag.
Keine Ahnung, ob es besser hier oder in den Fußball Thread passt, aber ich fand es zumindest mal amüsant :-)
Kann nur Carsten Jancker gewesen sein. Glatze und Onkelz CD im Auto gehabt. :kekw:
Antworten