Pinsa Blognese aus dem Airfryer
Teig auf Backpapier vorgebacken mit 210° kurz angebräunt gewendet und die vorgebäunte Seite als Boden . Belag drauf und bei 180° fertig backen .
( Teig ist gut aufgegangen obwohl zu füh verwendet ist eigenlich für Morgen )
Was isst oder trinkst du gerade?
- cindy
- Top Lounger
- Beiträge: 1192
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:02
- Alter: 35
- Geschlecht: W
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 159
- Körpergewicht: 58
- Sportart: Fitness & Kraft
- Squat: 75
- Bench: 75
- Deadlift: 90
- Snatch: 60
- Lieblingsübung: Armdrücken
- Ich bin: Fitness BB Girl
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Beiträge: 1825
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:58
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Paar Impressionen von gestern Abend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 11000
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Wie viele Sterne sind das?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 12:16 Paar Impressionen von gestern Abend
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Beiträge: 1825
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:58
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34589
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
1 Kühlschrank Bananer und paar Cashews fürs Kalium
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
