In der Regel entwickelt man eine solche Haltung oder Vorstellungswelt nicht über NachtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 13:55Würde mich echt Mal interessieren, ob der schon die ganze Zeit so drauf war und das einfach nur versteckt hat oder da erst kürzlich etwas gewaltig schief gelaufen ist.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 13:50 https://exxpress.at/news/muenchen-terro ... eschmutzt/Vermutlich werden sie seinen Forderungen nachgehen müssen. Herr Nooris Glauben nicht zu respektieren, wäre unmenschlich.München-Terrorist Noori: „Reinigt meine Zelle, sie ist von Christen beschmutzt!“
Er zeigt keine Reue, nur Hass: Farhad Noori glaubt, Allah habe ihm den tödlichen Anschlag in München befohlen. Im Gefängnis verweigert er den Arztbesuch – „nur Allah entscheidet über mich“. Sein Essen lehnt er ab, weil es „nicht halal“ sei. Dem Gefängnispersonal befiehlt er, seine Zelle zu reinigen – von Christen.
Auf Kosten der Steuerzahlen gibt es dann noch 3 Verteidiger.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange jemand braucht um einen Menschen derart zu radikalisieren, dass derjenige bereit für solch eine Tat ist. Klingt irgendwie stark nach einer Psychose, wobei die Grenzen zwischen einer Psychose und einer solch radikalen Religiosität vermutlich überlappend sein dürftenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 14:00In der Regel entwickelt man eine solche Haltung oder Vorstellungswelt nicht über NachtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 13:55Würde mich echt Mal interessieren, ob der schon die ganze Zeit so drauf war und das einfach nur versteckt hat oder da erst kürzlich etwas gewaltig schief gelaufen ist.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 13:50 https://exxpress.at/news/muenchen-terro ... eschmutzt/
Vermutlich werden sie seinen Forderungen nachgehen müssen. Herr Nooris Glauben nicht zu respektieren, wäre unmenschlich.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Immer diese AFD Anhänger, die gegen Christen hetzen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 13:50 https://exxpress.at/news/muenchen-terro ... eschmutzt/Vermutlich werden sie seinen Forderungen nachgehen müssen. Herr Nooris Glauben nicht zu respektieren, wäre unmenschlich.München-Terrorist Noori: „Reinigt meine Zelle, sie ist von Christen beschmutzt!“
Er zeigt keine Reue, nur Hass: Farhad Noori glaubt, Allah habe ihm den tödlichen Anschlag in München befohlen. Im Gefängnis verweigert er den Arztbesuch – „nur Allah entscheidet über mich“. Sein Essen lehnt er ab, weil es „nicht halal“ sei. Dem Gefängnispersonal befiehlt er, seine Zelle zu reinigen – von Christen.
-
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
lt. Polizeistatistik vermutlich ja.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 14:10 AfD Anhänger war Magdeburg. Der hier auch?
- Knoedl
- Top Lounger
Ähnlich wie Alice Weidel halt alles im rechtsradikalen/rechtsextremen Bereich mitnehmen will, obwohl sie ganz offensichtlich nicht so drauf ist, versucht die Linke alles in ihrem radikalen/extremistischen Spektrum abzugreifen was geht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 13:41 Ich werde in 100 Jahren nicht kapieren, was für ein Problem die Linken mit Juden haben.
Wenn du anti Israel eingestellt bist bleibt dir ja an sich nicht anderes übrig als Linke oder evtl BSW zu wählen, sämtliche weitere Parteien sind ja zu 100% pro Israel eingestellt, egal was deren Armee da unten grade abzieht - was btw schon vor über einem Jahr aufgehört hat "Selbstverteidigung" zu sein.
Ist ja ähnlich wie beim Thema Flüchtlinge, die Linke ist ja mittlerweile die einzige Partei, die zu 100% den Kurs von 2015 weiterführen will, sämtliche anderen Parteien wollen das nicht oder deren Spitzenpersonal will zumindest was anderes/sagt was anderes.
Denke der Aufschwung der Linken (wobei es ja immer nur noch ein paar Prozent sind, aber die Medien hypen die halt gut) geht ja in erster Linie darauf zurück, dass Habeck als Kandidat überhaupt nicht mehr zieht und Olaf sich ja schon längst selbst beerdigt hat.
Wenn du prinzipiell links eingestellt bis, wirst du dann ja nicht als Alternative FDP oder noch rechter wählen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Diskutieren mit Linken leider oft komplett behindertH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 13:45Quasi ein "Weiter so" aber nochmal deutlich extremer![]()
Wir springen quasi lachend von der Klippe, aber dafür sind wir dann links und nicht rechts. Top.
Aber sind natürlich nicht alle so
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mit dem Klassenkampf, den Kampf gegen Rechts und Pro Asyl + Palästina hat die Linke in den letzten Wochen echt gut zugelegt. Vor ein paar Wochen nur bei der 5% Hürde rumgedümpelt und nun bei 8-9%. Soll wohl auch mit der Werbung bei TikTok zusammenhängen und der Heidi Reichinnek als neues Gesicht. Schon heftig was da in den letzten Wochen für ein Hype ausgelöst wurde.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Sorry, ich habe es durcheinander gebracht...Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 14:10 AfD Anhänger war Magdeburg. Der hier auch?
- Knoedl
- Top Lounger
Sollte auch eigentlich niemanden verwundern, das linkste vom Spitzenpersonal der anderen Parteien ist Saskia Esken, und selbst ist mittlerweile alleine und wird zeitnah nach der Wahl abgeschossen werden.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 14:18 Mit dem Klassenkampf, den Kampf gegen Rechts und Pro Asyl + Palästina hat die Linke in den letzten Wochen echt gut zugelegt. Vor ein paar Wochen nur bei der 5% Hürde rumgedümpelt und nun bei 8-9%. Soll wohl auch mit der Werbung bei TikTok zusammenhängen und der Heidi Reichinnek als neues Gesicht. Schon heftig was da in den letzten Wochen für ein Hype ausgelöst wurde.
-
- Lounger
- Linksanwalt
- Top Lounger
Abwarten auf das endgültige Resultat.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 14:18 Mit dem Klassenkampf, den Kampf gegen Rechts und Pro Asyl + Palästina hat die Linke in den letzten Wochen echt gut zugelegt. Vor ein paar Wochen nur bei der 5% Hürde rumgedümpelt und nun bei 8-9%. Soll wohl auch mit der Werbung bei TikTok zusammenhängen und der Heidi Reichinnek als neues Gesicht. Schon heftig was da in den letzten Wochen für ein Hype ausgelöst wurde.
Es wundert mich, wie wenig mediale Aufmerksamt ne FDP aber vielmehr ein BSW bekommt.
Grade letztere wurden zu ihrer Gründung und als es in den neuen Bundesländern zu Landtagswahlen kam, medial krass gepushed.
Mittlerweile hört man kaum noch was dazu und dümpeln gemäß Unfragen bei ~4-5% rum. So schnell vom gefeierten Überflieger zum bedeutungslosen Bruchpiloten? Und grade die Linke soll ihren Tiefstwert verdreifacht haben?
Hat für mich ein "Gschmäckle"...
- Knoedl
- Top Lounger
Weiß nicht warum das in letzter Zeit wieder so viral geht, aber alleine beim Thema Außen- und Verteidigungspolitik werden die mit den Grünen und dem Großteil der SPD niemals auf einen Nenner kommen.
Und selbst beim Thema Asyl sind die Unterschiede zu Teilen der SPD und Grünen mittlerweile viel zu groß, als dass das auch nur ansatzweise funktionieren könnte.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
BSW halt gefühlt nicht Halbes und nichts ganzes, außer Wagenknecht fällt mir auch niemand relevantes dort ein.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 14:25Abwarten auf das endgültige Resultat.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 14:18 Mit dem Klassenkampf, den Kampf gegen Rechts und Pro Asyl + Palästina hat die Linke in den letzten Wochen echt gut zugelegt. Vor ein paar Wochen nur bei der 5% Hürde rumgedümpelt und nun bei 8-9%. Soll wohl auch mit der Werbung bei TikTok zusammenhängen und der Heidi Reichinnek als neues Gesicht. Schon heftig was da in den letzten Wochen für ein Hype ausgelöst wurde.
Es wundert mich, wie wenig mediale Aufmerksamt ne FDP aber vielmehr ein BSW bekommt.
Grade letztere wurden zu ihrer Gründung und als es in den neuen Bundesländern zu Landtagswahlen kam, medial krass gepushed.
Mittlerweile hört man kaum noch was dazu und dümpeln gemäß Unfragen bei ~4-5% rum. So schnell vom gefeierten Überflieger zum bedeutungslosen Bruchpiloten? Und grade die Linke soll ihren Tiefstwert verdreifacht haben?
Hat für mich ein "Gschmäckle"...
Die Linke hat in den letzten Wochen vieles richtig gemacht (bezogen auf dem Wahlkampf), ob sich das am Sonntag dann auch so kanalisiert, wird man sehen.
FDP ist für viele halt einfach irrelevant.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... hland.htmlUS-Vizepräsident J. D. Vance hat erneut Zweifel an der Meinungsfreiheit in Deutschland geäußert und dies mit der Rolle der Vereinigten Staaten in der europäischen Sicherheitspolitik verknüpft. "Natürlich werden wir weiterhin wichtige Bündnisse mit Europa pflegen", erklärte der Republikaner bei einem Auftritt in Washington. Er bezog sich dabei auf seine Rede bei der Münchner Sicherheitskonferenz Mitte Februar, die bei europäischen Partnern erhebliche Irritation hervorgerufen hatte. "Aber ich glaube, die Stärke dieser Bündnisse wird davon abhängen, ob wir unsere Gesellschaften in die richtige Richtung lenken."
Vance wiederholte seine Kritik, die Meinungsfreiheit sei in der Bundesrepublik eingeschränkt. Dabei stellte er einen Zusammenhang zur US-Militärpräsenz im Land her. "Die gesamte deutsche Verteidigung wird vom amerikanischen Steuerzahler subventioniert", sagte er und verwies auf die Tausenden US-Soldaten, die in Deutschland stationiert sind. "Glauben Sie, dass der amerikanische Steuerzahler es hinnehmen wird, wenn jemand in Deutschland ins Gefängnis kommt, nur weil er einen gemeinen Tweet gepostet hat?"
Ich denke das juckt in Wokeistan niemanden, eher wird man auf amerikanische Truppen in Deutschland verzichten (während man sich kaum selbst verteidigen kann vor Leuten wie bad boy Putin) als das man irgendwie seinen eigenen Kurs überdenkt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren