6°°
3 :ei:
Kanne Tee - Ägyptischer Granatapfel
Was isst oder trinkst du gerade?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
30g Flexpresso
Bisschen anderes Whey
Kreatin
Bisschen anderes Whey
Kreatin
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Kaffee mit Kokosmilch und Vanille Flavor Drops
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Thunfisch mit Knoblauchsoße zu Creme verrühren und aif Brot schmieren eigentlich ziemlich geil ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:21 150g Tunafisch
Tfw einen selber "hold" gewünscht hat
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
Morgens nix Kohlenhydranten, erst ums Train herumNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:22Thunfisch mit Knoblauchsoße zu Creme verrühren und aif Brot schmieren eigentlich ziemlich geil ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:21 150g Tunafisch
Eventuell nur mit Knofisoße probieren?
Oder irgendwas anderes - 1er ne Idee?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ich finde Thunfisch mit Olivenöl und Salz eigentlich ganz geilKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:24Morgens nix Kohlenhydranten, erst ums Train herumNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:22Thunfisch mit Knoblauchsoße zu Creme verrühren und aif Brot schmieren eigentlich ziemlich geil ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:21 150g Tunafisch
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Thunfisch mit etwas selbstgemachter kalorienarmer Remoulade und Paprika sowie Zwiebeln klein gewürfelt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:24Morgens nix Kohlenhydranten, erst ums Train herumNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:22Thunfisch mit Knoblauchsoße zu Creme verrühren und aif Brot schmieren eigentlich ziemlich geil ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:21 150g Tunafisch
So in etwa mache ich es auch.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:36 Ich finde Thunfisch mit Olivenöl und Salz eigentlich ganz geil
Tuna
Sonnenblumenöl
Salz
Pfeffer
( Zwiebeln ) heute mit Pulver, da die roh ein Konzert veranstalten.
hmm, könnte passen - werde mal ein wenig nach Rezepten schauenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:39
Thunfisch mit etwas selbstgemachter kalorienarmer Remoulade und Paprika sowie Zwiebeln klein gewürfelt.
Statt Remo evtl etwas Joghurt / HüttenkäseKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:39Thunfisch mit etwas selbstgemachter kalorienarmer Remoulade und Paprika sowie Zwiebeln klein gewürfelt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:24Morgens nix Kohlenhydranten, erst ums Train herumNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:22
Thunfisch mit Knoblauchsoße zu Creme verrühren und aif Brot schmieren eigentlich ziemlich geil ist.
Stümmt, HK habe ich nicht aufn Schirm gehabtDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:49Statt Remo evtl etwas Joghurt / HüttenkäseKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:39Thunfisch mit etwas selbstgemachter kalorienarmer Remoulade und Paprika sowie Zwiebeln klein gewürfelt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:24
Morgens nix Kohlenhydranten, erst ums Train herum