Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut!
Bin nicht richtig fit aber auch nicht richtig krank. :angry:
Würde lieber einmal richtig ein paar Tage flachliegen als den Kram jetzt noch lange rumzuschleppen. :cry:
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Unmut weil @Bina nicht fit ist
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 07:50 Unmut weil @Bina nicht fit ist
Am Wochenende werd ich mal nur auf der Couch rumlungern, viel Tee trinken und regelmässig inhalieren um die Atemwege frei zu bekommen.

... oder Urlaubswäsche waschen... wenn die Koffer dann irgendwann mal wieder hier sind (Unmut no. 2) :roll:
Ich freu mich ja schon... feuchtes Tauchzeugs, das 5 Tage im Koffer / in der Tasche gelegen hat. :angry:
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 02:17
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 20:06
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 19:58

Stimmt, lieber unglücklich sein und sein Leben an die Wand fahren. War eine tolle Experience, die 5 Jahre ohne AD. Oder Leute mit Angst-/Zwangsstörungen.

Und bei offensichtlich psychisch schwer Kranken möchte ich die Kausalität bestreiten, dass die durch Psychopharmaka auf die Idee gekommen sind, Menschen zu ermorden. Und das werden wohl kaum SSRI gewesen sein.

Tja, was sollen die Ärzte sonst auch tun? Es lohnt sich auf jeden Fall, das Geld für einen Privatarzt in die Hand zu nehmen, das ist da ein Unterschied wie Tag und Nacht und es geht um sehr viel.
Habe in Familie und Freundeskreis zuviel Schlechtes mitbekommen. Manch einer könnte vllt. noch bei uns sein, wenn er nein gesagt hätte. Da würde aus ich fühl mich nicht gut ein Sprung von der Brücke.
Weiss auch aus eigener Erfahrung was mit Drogen biochemisch möglich ist. Also für mich gilt, solange ich noch selber entscheiden kann, kommt mir sowas nicht ins System.
Same. Würde ich nie anfassen selbt bestimmt.
Hab auch einen sehr guten Freund verloren wegen dem Zeug.
Hat jahrelang ssri genommen.
Mehr oder weniger ohne Probleme.
Irgendwann nach ein paar Jahren dachte er, er braucht das Zeug nicht mehr es wurde unter ärztlicher Aufsicht ausgeschlichen und das war der Anfang vom Ende.
Musste dann weil es dabei Probleme gab anderes Zeug einwerfen, halbes Jahr später hat er sich aufgeknpüpft.
Hatte dann halbes Jahr schwerste Alpträume und Ängste bis zu seinem Tod.
Das ist jetzt ja wohl eher ein Beispiel für ärztliches Versagen. Oder er war ausgezeichnet darin, den Psychiater anzulügen. Ein guter Psychiater kann sowohl mit Problem beim Einschleichen als auch beim Einschleichen umgehen und kann sie auch beurteilen. Und ist auch selbst ein guter Psychotherapeut.

Ich weiß nicht ob ihr irgendwelche eigenen Erfahrungen habt was Depressionen, Zwangsstörungen oder Angststörungen angeht - also den Einsatzgebieten von SSRI. Es geht hier explizit nicht darum, sich Escitalopram vom Hausarzt reinzuwerfen wenn man sich mal von der Freundin getrennt hat und 3 Wochen down war. Es geht um richtige chronisch manifestierte Erkrankungen. Da braucht es ein Relearning im Gehirn. Das können SSRI. Vermutlich geht es auch mit Pilzen (Psilocybin) oder LSD auch gut (laut aktueller Datenlage), die Substanzen sind aber halt leider illegal und ob da eine dauerhafte Einnahme risikofreier ist, möchte ich auch bezweifeln.
Es geht darum, die alten schädlichen Denkweisen - die sich in das Gehirn gebrannt haben - durch positive zu ersetzen. Die beste Analogie ist das Kind, das als erstes durch den Tiefschnee zur Schule stapft, die nächsten Kinder gehen die Schritte nach und irgendwann hat man einen ausgetrampelten Pfad zur Schule, den alle gehen. Diesen Pfad muss man durchbrechen, wenn er ein schlechter Pfad ist. Das ist in vielen Fällen ohne psychoaktive Unterstützung äußerst schwierig und viele schaffen es halt nicht. Krebs schneidet man auch raus oder versucht es über andere Behandlungen, die nicht ungefährlich sind, schaden können und nicht mit 100% Garantie helfen. Da schwören auch nur Spinner auf Knoblauchsuppe als Heilmittel. Ich hatte es 5 Jahre, ich wusste nichtmal davon. Die Welt war ja das Problem, nicht meine Sichtweise auf die Welt. Und ich war sicher genug an der frischen Luft und Sport habe ich auch gemacht.

(Verfechters Mama ist so fett, sie hat ihre eigene Postleitzahl)

Natürlich war mein erster Kommentar von wegen Antidepressive & Arbeiten dumm. Für mich hat es halt funktioniert, weil mein Job, der sehr gut bezahlt ist, sehr komfortabel ist, ist dem ich sehr gut bin & sehr viel Anerkennung bekomme und den ich auch gerne mache für mich die Hölle war und ich regelmäßig direkt Panik davor hatte, noch 35 Jahre arbeiten zu müssen.

Irgendwie alles Off-Topic gerade aber genug Unmut drin. :)
Zuletzt geändert von Lauch am 15. Dez 2023, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

tldr :rofl:
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Unmut weil ich heute locker ne Stunde beim Friseur warten muss
bilbo
Top Lounger

Kurzhaarscheider klärt
Zwerg
Top Lounger

Steht mir leider nicht pepecry
bilbo
Top Lounger

Die Freundin/Frau kann Dich nicht ausrasieren,
so dass das Styling nahezu erhalten bleicht?
Zwerg
Top Lounger

Nein, jeder Friseur bei dem ich bisher war meinte er hätte noch nie so komplizierte Haare wie meine geschnitten. Da muss ein Fachmann ran. Außerdem könnte meine Freundin auch nicht die Übergänge und alles so hinkriegen und mit nem Messer lass ich sie auch nicht in die Nähe meines Halses :surp:
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 09:54 Die Freundin/Frau kann Dich nicht ausrasieren,
so dass das Styling nahezu erhalten bleicht?
Frau gestern das 1. Mal überhaupt machen lassen.
( nur Seiten) mit sogar einem halbwegs akzeptabel Übergang. Hätt ich nicht für möglich gehalten.
Aber Leidensdruck war zu groß. :facepaln:
Haare bei mir wachsen bei Wärme und hoher Luftfeuchte gefühlt dreimal so schnell ( das ist nicht übertrieben.)
Hab nach 16 Tagen so schlimm ausgesehen, dass es mir sonst echt den Rest des Urlaubs versaut hätte.

So für morgen frische Seiten, zum diesmal nur Schnorcheln und nicht tauchen, da Wife den Ausflug mit machen will auf den phi phi Inseln. :)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Unmut weil ihr Unmut habt
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Unmut weil Jck unmut hat. Nur wegen euch Packs.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 10:07 Nein, jeder Friseur bei dem ich bisher war meinte er hätte noch nie so komplizierte Haare wie meine geschnitten. Da muss ein Fachmann ran. Außerdem könnte meine Freundin auch nicht die Übergänge und alles so hinkriegen und mit nem Messer lass ich sie auch nicht in die Nähe meines Halses :surp:
up the DHT und das Problem ist Ade :-)
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Derneue213 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 06:51 Hab mit einer süßen über ner onlinen Platform geschrieben . Sie meinte sie macht viel Fitness und so . Hab dann gedacht ich kann in alter Bodybuilding Manier meinnen aktuellen Ernährungsplan aufzählen und den Lifestyle näher bringen , war ihr wohl alles wohl doch zu viel Fitness als sie realisierte das sie nie die Nummer 1 in meinem Leben sein wird ,sie hat mich blockiert
kdf

wir wollten sogar zusammen zur Fibo damals und im Hotel halt pennen u know ;)
War ihr beim ersten Date aber wohl zu strange weil ich es viel mehr gelebt habe zu der Zeit :-)
Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Antworten