Bin nicht richtig fit aber auch nicht richtig krank.

Würde lieber einmal richtig ein paar Tage flachliegen als den Kram jetzt noch lange rumzuschleppen.

Am Wochenende werd ich mal nur auf der Couch rumlungern, viel Tee trinken und regelmässig inhalieren um die Atemwege frei zu bekommen.
Das ist jetzt ja wohl eher ein Beispiel für ärztliches Versagen. Oder er war ausgezeichnet darin, den Psychiater anzulügen. Ein guter Psychiater kann sowohl mit Problem beim Einschleichen als auch beim Einschleichen umgehen und kann sie auch beurteilen. Und ist auch selbst ein guter Psychotherapeut.Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 02:17Same. Würde ich nie anfassen selbt bestimmt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 20:06Habe in Familie und Freundeskreis zuviel Schlechtes mitbekommen. Manch einer könnte vllt. noch bei uns sein, wenn er nein gesagt hätte. Da würde aus ich fühl mich nicht gut ein Sprung von der Brücke.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 19:58
Stimmt, lieber unglücklich sein und sein Leben an die Wand fahren. War eine tolle Experience, die 5 Jahre ohne AD. Oder Leute mit Angst-/Zwangsstörungen.
Und bei offensichtlich psychisch schwer Kranken möchte ich die Kausalität bestreiten, dass die durch Psychopharmaka auf die Idee gekommen sind, Menschen zu ermorden. Und das werden wohl kaum SSRI gewesen sein.
Tja, was sollen die Ärzte sonst auch tun? Es lohnt sich auf jeden Fall, das Geld für einen Privatarzt in die Hand zu nehmen, das ist da ein Unterschied wie Tag und Nacht und es geht um sehr viel.
Weiss auch aus eigener Erfahrung was mit Drogen biochemisch möglich ist. Also für mich gilt, solange ich noch selber entscheiden kann, kommt mir sowas nicht ins System.
Hab auch einen sehr guten Freund verloren wegen dem Zeug.
Hat jahrelang ssri genommen.
Mehr oder weniger ohne Probleme.
Irgendwann nach ein paar Jahren dachte er, er braucht das Zeug nicht mehr es wurde unter ärztlicher Aufsicht ausgeschlichen und das war der Anfang vom Ende.
Musste dann weil es dabei Probleme gab anderes Zeug einwerfen, halbes Jahr später hat er sich aufgeknpüpft.
Hatte dann halbes Jahr schwerste Alpträume und Ängste bis zu seinem Tod.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Frau gestern das 1. Mal überhaupt machen lassen.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 09:54 Die Freundin/Frau kann Dich nicht ausrasieren,
so dass das Styling nahezu erhalten bleicht?
up the DHT und das Problem ist AdeZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 10:07 Nein, jeder Friseur bei dem ich bisher war meinte er hätte noch nie so komplizierte Haare wie meine geschnitten. Da muss ein Fachmann ran. Außerdem könnte meine Freundin auch nicht die Übergänge und alles so hinkriegen und mit nem Messer lass ich sie auch nicht in die Nähe meines Halses![]()
kdfDerneue213 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 06:51 Hab mit einer süßen über ner onlinen Platform geschrieben . Sie meinte sie macht viel Fitness und so . Hab dann gedacht ich kann in alter Bodybuilding Manier meinnen aktuellen Ernährungsplan aufzählen und den Lifestyle näher bringen , war ihr wohl alles wohl doch zu viel Fitness als sie realisierte das sie nie die Nummer 1 in meinem Leben sein wird ,sie hat mich blockiert
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()