Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
AT93
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 19:37
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 19:34
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 18:42

Was auch kein Problem ist, wenn man nicht die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten will.
Finde ich schon problematisch, wenn man hier sein ganzes Leben lang durchkommt ohne auch nur ein Wort deutsch zu können, weil man sich nur in seiner Parallelgesellschaft bewegt.
Hauptproblem aber an solche die Deutsche Staatsbürgerschaft zu Verschenken. Aber hey, die Frau ist jetzt genauso Deutsch wie du und ich. :guenni:
Ja, gesichert rechtsextrem wer da Unterschiede machen will.

Man sollte gar nicht erst Dolmetscher mit ins Arztzimmer nehmen dürfen, damit man gezwungen ist Deutsch zu lernen. Dänemark legt ja auch Höchstanteile für Migranten je Stadtteil fest, damit dort gar nicht erst großflächige Parallelstrukturen entstehen können etc.
---
Zu den USA:

Es gilt doch eigenen Nutzen aus den aktuellen Veränderungen zu ziehen.
Meinungsfreiheit; den Willen der Bevölkerung respektieren; unseren selbstgefälligen Eliten die Maske vom Gesicht ziehen; mehr Autonomie und eigene Spielräume etc - alles Dinge, die Rechten in die Karten spielen.

Dazu braucht man die neue US Administration nicht anhimmeln und kann trotzdem vorsichtig kritisch bleiben. Wir bleiben natürlich weiterhin Verfügungsmasse..
summerset
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 13:04 Allerdings verstehe ich nicht, wieso so viele nach UK wollen kekw
Haben schon Verwandtschaft dort. Sprechen die Sprache bereits. Wären jetzt zwei Gründe, die mir einfallen.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 19:37
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 19:34
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 18:42

Was auch kein Problem ist, wenn man nicht die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten will.
Finde ich schon problematisch, wenn man hier sein ganzes Leben lang durchkommt ohne auch nur ein Wort deutsch zu können, weil man sich nur in seiner Parallelgesellschaft bewegt.
Hauptproblem aber an solche die Deutsche Staatsbürgerschaft zu Verschenken. Aber hey, die Frau ist jetzt genauso Deutsch wie du und ich. :guenni:
Die passt nicht ins Raster, aber wenn die jemanden absticht steht in den Medien " Deutsche Staatsbürgerin"
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 19:39
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 18:22
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 16:05

Bitte was?! Da fühlt sich doch jeder betrogen, der für seine Staatsbürgerschaft geschuftet hat.

Ich habe mal in einem China Imbiss gearbeitet und was der Jung alles machen mußte um Deutscher zu werden.

Ich habe so viel Hochachtung vor den Menschen, die hier hin kommen und in 3 Monaten schon gebrochen deutsch können.

Das ist so frech.
Das kam ja jetzt schon 3x, aber hier ist wohl das ganze Video:
https://9gag.com/gag/amo1Lv6

Scheinbar das ganze Leben in Deutschland und spricht kein Wort deutsch.
Muss wohl ein absoluter Sonderfall sein wenn man dem ZDF glauben schenkt:

Ich habe gerade mal einen Artikel dazu gegoogelt, weil ich schon wieder gerochen habe, dass das ZDF da bewusst missverständlich formuliert hat.

Siehe da, man könnte es schon wieder als fake news bezeichnen:
Rund 77 Prozent der in Deutschland lebenden Menschen sprechen zu Hause ausschließlich Deutsch. Basis sind Ergebnisse des Mikrozensus aus dem Jahr 2023, eine Befragung von Bürgerinnen und Bürgern. Unter den Menschen mit Einwanderungsgeschichte sprechen demnach 22 Prozent in den eigenen vier Wänden nur Deutsch.
https://www.deutschlandfunk.de/deutsch- ... e-102.html

Man fragt sich wirklich, ob die sich nicht von morgens bis abends schämen in diesem Saftladen.
maximised
Top Lounger

Vielleicht habe ich ein Knoten im Kopf, aber sagen sich beide das selbe aus?
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... a502f14ecd
Kürzlich gingen 2,35 Millionen Euro an die AfD. Nach Recherchen von SPIEGEL und »Standard« erhielt der angebliche Spender zuvor jedoch eine Schenkung eines Immobilienmilliardärs. Der hatte AfD-Chefin Weidel schon einmal heimlich unterstützt.
Na wenn das der Versuch sein soll die AFD zu diskreditieren, viel Erfolg :winke:
Somewhere87
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 16:15
► Text anzeigen
Wen?
Ich antworte dir mal.

Weidel hat gesagt, dass sie Höcke (unter ihr als Kanzlerin) als Bundesminister sieht.
H_B
Edler Spender

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 21:08 https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... a502f14ecd
Kürzlich gingen 2,35 Millionen Euro an die AfD. Nach Recherchen von SPIEGEL und »Standard« erhielt der angebliche Spender zuvor jedoch eine Schenkung eines Immobilienmilliardärs. Der hatte AfD-Chefin Weidel schon einmal heimlich unterstützt.
Na wenn das der Versuch sein soll die AFD zu diskreditieren, viel Erfolg :winke:
Wie kommt man denn von einer einfachen Spende auf so einen reißerischen Titel?!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Homelander
Top Lounger

https://www.bild.de/news/inland/es-ging ... 34badcf4ec

Keine Ahnung was hier aktuell im Land vor sich geht aber ich hab das Gefühl, dass Politik noch nie so heiß war.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 22:47

Keine Ahnung was hier aktuell im Land vor sich geht aber ich hab das Gefühl, dass Politik noch nie so heiß war.
Was zum Fick bin ich lesend?
Das kann doch nicht echt sein..
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
skiox
Lounger

Aktuell ernten die linken Meinungsdiktatoren die Früchte, die sie über Jahrzehnte angebaut haben. Mich irritiert allerdings mittlerweile die Geschwindigkeit, mit der unsere ehemaligen Grundwerte wie Meinungs- oder Redefreiheit erodieren.

Von diesen Grundwerten ist doch nichts mehr übrig - heutzutage wirst du von der gleichgeschalteten Justiz verfolgt, wenn du indirekt zitierst oder im genannten Beispiel schlichtweg die Wahrheit niederschreibst.

Es ist ein Trauerspiel, wie man die denkbar einfachsten Menschenrechte Stück für Stück aufgeweicht hat, sodass wir heute an diesem schaurigen Punkt angekommen sind. Leider absolut unklar, ob Europa eine freiheitliche Perspektive hat.
Wahrscheinlich bleibt nur die Flucht in die USA.
Skagerath
Lounge Ultra

Ahja... gleichgeschaltete Justiz
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Hehe, hab schon zu meinem Mann gesagt, wir können ja einfach Asyl in Amerika beantragen. Deutschland ist ja mittlerweile ein Land wo man politisch quasi verfolgt wird wenn man die falsche richtige Meinung hat.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Skagerath
Lounge Ultra

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 00:31

Was zum Fick bin ich lesend?
Das kann doch nicht echt sein..
Im Artikel selbst wird das ganze dann etwas aufgedröselt und wie so oft stellt es sich dann in der Sache etwas anders dar.

Zitat aus dem "Appollo" Artikel

"Wie Roscher gegenüber Apollo News erklärt, hat sich später auch die Rechtsanwaltskammer „eingeschaltet“. Sollte er sich noch einmal kritisch gegenüber Politikern äußern, könnte ihm im Falle einer weiteren Verurteilung ein „Berufsverbot drohen“, hieß es von dort."

"Im Falle einer Verurteilung zu einer Geldstrafe von über 60 Tagessätzen kann einem Bürger der Waffenschein entzogen werden. Allerdings müssen die Behörden bei einem solchen Entzug immer die Verhältnismäßigkeit abwägen."

"Roscher fühlt sich vom Staat alleine gelassen – und von seinen Anwaltskollegen. Früher, so Roscher, sei es „normal gewesen“, dass sich Anwälte aller politischen Couleur, alleine aus Gründen des Berufsethos, gegenseitig unterstützt hätten. In seinem Fall sei die Unterstützung „ausgeblieben“"

1. Die Rechtsanwaltskammer stellt ein mögliches Berufsverbot in den Raum, nicht das Gericht
2. Die Möglichkeit des Einzugs durch die Waffenbehörde besteht muss aber verhältnismäßig sein (in dem Fall geht es wohl um einen kleinen Waffenschein)
3. Wenn die Anwaltskammer entsprechend Abstand von ihrem Kollegenen nimmt dann wir die Anwaltskammer Gründe dafür haben
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 07:36 Hehe, hab schon zu meinem Mann gesagt, wir können ja einfach Asyl in Amerika beantragen. Deutschland ist ja mittlerweile ein Land wo man politisch quasi verfolgt wird wenn man die falsche richtige Meinung hat.
Dich schicken die doch direkt nach Mexiko.

War Roscher nicht früher in der AfD? Denke, das erklärt die Vorgehensweise.
Antworten