kdf auf alles
sogar auf Cola schütteln
ich hab den größten Schaden von alle hier!
@
Der große Lounge Diätlog
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Der große Lounge Diätlog
84,50kg
Okay, unter 85kg läuft ziemlich ohne Aufwand. Mal sehen, wo mein Körper den Setpoint sieht, wo ich lande.
Okay, unter 85kg läuft ziemlich ohne Aufwand. Mal sehen, wo mein Körper den Setpoint sieht, wo ich lande.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Heute vllt mal einkaufen...
Oder Pizza
Oder Pizza
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
was das für 1ne App @Netzokhul ?
Ich hab als Kind Globuli aufgeknackt und die Kügelchen schnabulliert weil süß und lecker
Ich hab als Kind Globuli aufgeknackt und die Kügelchen schnabulliert weil süß und lecker
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- donjon
- Lounge Ultra
Bei uns gabs früher nie Süßigkeiten, deswegen hab ich immer Butterbrote mit dick Zucker gegessen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Macrofactor
Gewicht tracken kann aber jede x Beliebige App
Gewicht tracken kann aber jede x Beliebige App
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
+1donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 07:48 Bei uns gabs früher nie Süßigkeiten, deswegen hab ich immer Butterbrote mit dick Zucker gegessen
oder die Kandiszucker-Brocken gelutscht
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- donjon
- Lounge Ultra
Haha, genau - kam schon irgednwie zu meinen KalorienHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:28+1donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 07:48 Bei uns gabs früher nie Süßigkeiten, deswegen hab ich immer Butterbrote mit dick Zucker gegessen
oder die Kandiszucker-Brocken gelutscht
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Porrdige keine Lösung für dich?Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:43 Andere haben Probleme zuzunehmen und ich kann nicht genug aufpassen nicht zu schnell zu schwer zu werden..
Liegt aber auch einfach daran, dass ich unheimliches Verlangen auf Dinge wie Kit Kats, Buenos, Mc Flurrys, Tafel Schokolade habe und dann zu Unmengen essen tue.. Dafür muss mal eine Lösung her
50-75g Schokolade (sortenabhängig) bspw. reichen meist für 1,5l Brei. Klug räumlich darin verteilt vergraben, dazu Flavdrops und Obst und du hast quasi für relativ wenig Kalorien den Magen voll mit Nahrung, die wie ne Süßigkeit schmeckt.
Kein Brei ist illegal
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Der Bruder ballert doch schon Brei rein.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:49Porrdige keine Lösung für dich?Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:43 Andere haben Probleme zuzunehmen und ich kann nicht genug aufpassen nicht zu schnell zu schwer zu werden..
Liegt aber auch einfach daran, dass ich unheimliches Verlangen auf Dinge wie Kit Kats, Buenos, Mc Flurrys, Tafel Schokolade habe und dann zu Unmengen essen tue.. Dafür muss mal eine Lösung her
50-75g Schokolade (sortenabhängig) bspw. reichen meist für 1,5l Brei. Klug räumlich darin verteilt vergraben, dazu Flavdrops und Obst und du hast quasi für relativ wenig Kalorien den Magen voll mit Nahrung, die wie ne Süßigkeit schmeckt.
Jetzt bring ihn aber nicht zun Vokumenfeeding
Log
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Tatsächlich Abends bisher nicht.. aber keine Ahnung denke dass hilft mir auch nicht wirklich.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:09Der Bruder ballert doch schon Brei rein.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:49Porrdige keine Lösung für dich?Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:43 Andere haben Probleme zuzunehmen und ich kann nicht genug aufpassen nicht zu schnell zu schwer zu werden..
Muss einfach mehr ein David Goggins Mindset entwickeln
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Dieses!
https://polskashop24.de/products/gostyn ... tubce-150g
oder kennt ihr so polnische gezuckerte Kondensmilch? Gibts in verschiedenen Geschmäckern.. diese direkt aus der Tube konsumiert. Karamell oder Classic Geschmack
https://polskashop24.de/products/gostyn ... tubce-150g
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:09Der Bruder ballert doch schon Brei rein.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:49Porrdige keine Lösung für dich?Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:43 Andere haben Probleme zuzunehmen und ich kann nicht genug aufpassen nicht zu schnell zu schwer zu werden..
Man ballert erst Brei, wenn dafür ne Salatschüssel zum Einsatz kommt. Davor ist es Brei auf TRT-Basis.
Kein Brei ist illegal