sogar auf Cola schütteln
ich hab den größten Schaden von alle hier!
@

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
+1donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 07:48 Bei uns gabs früher nie Süßigkeiten, deswegen hab ich immer Butterbrote mit dick Zucker gegessen![]()
Haha, genau - kam schon irgednwie zu meinen KalorienHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:28+1donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 07:48 Bei uns gabs früher nie Süßigkeiten, deswegen hab ich immer Butterbrote mit dick Zucker gegessen![]()
oder die Kandiszucker-Brocken gelutscht
Porrdige keine Lösung für dich?Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:43 Andere haben Probleme zuzunehmen und ich kann nicht genug aufpassen nicht zu schnell zu schwer zu werden..
Liegt aber auch einfach daran, dass ich unheimliches Verlangen auf Dinge wie Kit Kats, Buenos, Mc Flurrys, Tafel Schokolade habe und dann zu Unmengen essen tue.. Dafür muss mal eine Lösung her![]()
Der Bruder ballert doch schon Brei rein.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:49Porrdige keine Lösung für dich?Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:43 Andere haben Probleme zuzunehmen und ich kann nicht genug aufpassen nicht zu schnell zu schwer zu werden..
Liegt aber auch einfach daran, dass ich unheimliches Verlangen auf Dinge wie Kit Kats, Buenos, Mc Flurrys, Tafel Schokolade habe und dann zu Unmengen essen tue.. Dafür muss mal eine Lösung her![]()
50-75g Schokolade (sortenabhängig) bspw. reichen meist für 1,5l Brei. Klug räumlich darin verteilt vergraben, dazu Flavdrops und Obst und du hast quasi für relativ wenig Kalorien den Magen voll mit Nahrung, die wie ne Süßigkeit schmeckt.
Tatsächlich Abends bisher nicht.. aber keine Ahnung denke dass hilft mir auch nicht wirklich.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:09Der Bruder ballert doch schon Brei rein.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:49Porrdige keine Lösung für dich?Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:43 Andere haben Probleme zuzunehmen und ich kann nicht genug aufpassen nicht zu schnell zu schwer zu werden..
50-75g Schokolade (sortenabhängig) bspw. reichen meist für 1,5l Brei. Klug räumlich darin verteilt vergraben, dazu Flavdrops und Obst und du hast quasi für relativ wenig Kalorien den Magen voll mit Nahrung, die wie ne Süßigkeit schmeckt.
Jetzt bring ihn aber nicht zun Vokumenfeeding
oder kennt ihr so polnische gezuckerte Kondensmilch? Gibts in verschiedenen Geschmäckern.. diese direkt aus der Tube konsumiert. Karamell oder Classic Geschmack
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:09Der Bruder ballert doch schon Brei rein.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:49Porrdige keine Lösung für dich?Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:43 Andere haben Probleme zuzunehmen und ich kann nicht genug aufpassen nicht zu schnell zu schwer zu werden..
Jetzt bring ihn aber nicht zun Vokumenfeeding