100%NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 18:32 Astrobot schon heftig gut, wenn man für Jump and Runs auch nur ein bisschen was übrig hat
Was spielst du gerade?
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Re: Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Hab jetzt 50h+ in Like a Dragon: Infinite Wealth und bin gerade mal kurz vor midgame.
Wieder richtig geil. Wenn man Teil 1+2 im Bundle für günstig Geld ergattern kann kriegt man da locker 160-200h Spielzeit raus. Begeistert bin ich vor allem von den mini Games die darin enthalten sind. Die könnten auch größtenteils locker als standalone Games durchgehen. Im ersten Teil war es ein Mario Kart und Management Sim und hier im zweiten jetzt ein Pokemon und Park Manager. Das alles natürlich mit Japanischer weirdness
Hab jetzt locker 15-20h damit verbracht mir eine Ferieninsel aufzubauen.
Wieder richtig geil. Wenn man Teil 1+2 im Bundle für günstig Geld ergattern kann kriegt man da locker 160-200h Spielzeit raus. Begeistert bin ich vor allem von den mini Games die darin enthalten sind. Die könnten auch größtenteils locker als standalone Games durchgehen. Im ersten Teil war es ein Mario Kart und Management Sim und hier im zweiten jetzt ein Pokemon und Park Manager. Das alles natürlich mit Japanischer weirdness
Hab jetzt locker 15-20h damit verbracht mir eine Ferieninsel aufzubauen.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Häh
Ah hab's kapiert
Clever
► Text anzeigen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Immer noch Skyrim Anniversy Edition.
► Text anzeigen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab jetzt 130hr in Path of Exile 2 und bin nach wie vor ein Fan.
Muss nun allerdings bis Anfang/Mitte Februar auf Reisen und hab nur das Steam Deck dabei, mal sehen ob ich wieder in meinen Factorio Space Age Save reinkomme, Core Keeper weiterspiele oder mal Black Mesa kaufe um Half Life 1 nachzuholen.
Muss nun allerdings bis Anfang/Mitte Februar auf Reisen und hab nur das Steam Deck dabei, mal sehen ob ich wieder in meinen Factorio Space Age Save reinkomme, Core Keeper weiterspiele oder mal Black Mesa kaufe um Half Life 1 nachzuholen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
https://www.mydealz.de/deals/the-daedal ... am-2509280Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 08:06 Hallo zusammen,
vielen Dank für die Vorschläge. Gerade Bapho.... siehtb ganz gut aus.
Auch der Hinweis zu "mal nach Remastered" schauen war ziemlich hilfreich.
Es gibt für die ganz alten Schinken, a la Day of the Tentacle und Monkey Island resmastered Versionen, die ich ihr besorgen kann.
Vielleicht ist ja was für euch dabei, für den Preis kann man es denke ich mal testen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Lounger
Du kennst HL1 nicht? Dann sofort nachholen. Dann mit Original DeusEx von 2000 und SystemShock2 (nicht mit Bioshock2 verwechseln) weitermachen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 11:40 mal Black Mesa kaufe um Half Life 1 nachzuholen.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Deus Ex ist top und system shock möchte ich noch das Remake von Nightdive spielenUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 19:25Du kennst HL1 nicht? Dann sofort nachholen. Dann mit Original DeusEx von 2000 und SystemShock2 (nicht mit Bioshock2 verwechseln) weitermachen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 11:40 mal Black Mesa kaufe um Half Life 1 nachzuholen.
Auslöser: Hab die Valve Dokus zur Half Life Anniversary angeschaut wobei ich teil 2 nochmal deutlich interessanter fand, kann ich nur jedem empfehlen, wirklich toll gemachte Dokus von der Noclip Crew
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Dank dir, ich habs mal geklicktDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:48https://www.mydealz.de/deals/the-daedal ... am-2509280Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 08:06 Hallo zusammen,
vielen Dank für die Vorschläge. Gerade Bapho.... siehtb ganz gut aus.
Auch der Hinweis zu "mal nach Remastered" schauen war ziemlich hilfreich.
Es gibt für die ganz alten Schinken, a la Day of the Tentacle und Monkey Island resmastered Versionen, die ich ihr besorgen kann.
Vielleicht ist ja was für euch dabei, für den Preis kann man es denke ich mal testen.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
im übrigen werden die joy cons mechanisch fixiert und haben nen release button
soviel wieder zu den opfern die immer nen hateTrain bespringen und losfahren müssen
soviel wieder zu den opfern die immer nen hateTrain bespringen und losfahren müssen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
@Hollow Knight - Lost in Heilandsnest
Kein Plan, wo es weitergeht. Grimm und Arena 3 noch etwas zu schwer.
Für mich ist das Spiel hier vorerst zu Ende. Alles in allem eine 10/10.
Jetzt steht Ocarina of Time an. Danke, @Robin, du hast mich angefixt
Deku Baum ist geräumt. Next Stop: Schloss.
Jetzt steht Ocarina of Time an. Danke, @Robin, du hast mich angefixt
Deku Baum ist geräumt. Next Stop: Schloss.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Hab gestern mit Black Mesa angefangen. Was ne Atmosphäre und Vielfalt. Valve ist schon die Krone der Schöpfung was Kreativität und Varianz in Shootern angeht.
Technik natürlich auch aber das ist in 2025 weniger offensichtlich
Technik natürlich auch aber das ist in 2025 weniger offensichtlich
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
Arena 3 absoluter Hass. Hab ungefähr 30 Versuche und zig Talismanvarianten gebraucht...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 05:52 @Hollow Knight - Lost in Heilandsnest
Schlimmste ist eigentlich die vertikale Wand. Da bin ich unfassbar oft gestorben. Der letzte Gegner ist dafür eigentlich sehr gut machbar.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Musste Black Mesa in Kapitel 5 abbrechen, ich persönlich pack es einfach nicht ohne Aim Assist auf Controller einen Shooter zu spielen. Sobald die Soldaten kamen, hab ich nichts mehr getroffen, das war grauenhaft. Also Shooter zumindest für mich ungeeignet auf Steam Deck.
Werd zuhause auf dem PC aber nochmal versuchen reinzukommen. Wenn einmal aus nem Spiel raus gelingt das oft nicht.
Werd zuhause auf dem PC aber nochmal versuchen reinzukommen. Wenn einmal aus nem Spiel raus gelingt das oft nicht.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ