Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 10:04
Es werden jährlich tausende Asylanträge von Menschen gestellt, die mit Visum eingereist sind.
Außerdem könnten man mit solchen Regelungen auch endlich mal ausländischen Predigern, die hier auf der Durchreise Hass und Hetze verbreiten, das Handwerk legen.
Schon geil, dass man nicht Mal mehr im USA Thread etwas Posten kann, ohne dass gleich das Asyl Thema und Bürgergeld aufkocht.
Bin doch nur darauf eingegangen, dass ich das Vorgehen der USA gutheiße und warum ich es mir auch für DE wünschen würde.
Du hast doch auch nur auf mein nicht ganz ernst gemeintes "Bei uns füllt man höchstens einen Bürgergeldantrag aus." geantwortet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Hat er sich nicht (berechtigterweise) darüber echauffiert das über den Mord an Kirk Witze gemacht wurden etc.?
An Doppelmoral mal wieder nicht zu überbieten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 21:18
Hat er sich nicht (berechtigterweise) darüber echauffiert das über den Mord an Kirk Witze gemacht wurden etc.?
An Doppelmoral mal wieder nicht zu überbieten.
Absolut, richtig peinlich sowas.
Ich kenne die Hintergründe nicht und kann da nicht viel zu sagen, aber das geht schon in eine ähnliche Richtung.
Naja, bei den "Kirk Witzen" wurde sich darüber gefreut und es wurde regelrecht gefeiert und als gut befunden. Ist schon ein Unterschied, zu dem was Trump geschrieben hat.
Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 06:55
Fentanyl nun per Dekret als Massenvernichtungswaffe eingestuft.
inb4 "wir müssen in Land XY einmarschieren, weil die Massenvernichtungwaffen haben"
Die DailyShow hat jüngst die Rhetorik vor dem Irak-Krieg mit der jetzt bei Venezuela vgl. - Wort-für-Wort Überschneidungen ... aber solange die Öl-Frachter so einfach geklaut werden können wird Trump evtl. noch warten.