Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 11:51Habe den Namen gerade nicht im Kopf.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 11:46 @Kasimir was für ein Probiotika nimmst du eig?
Sage ich dir nachher
Supplements - Allgemeiner Talk
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Sind die gut Kasi? Habe die auch noch hier stehen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Woran willst du das bitte merken?
Kein Alkohol zu trinken wird deinem Darm mehr bringen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
HahahahahaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 09:03 Woran willst du das bitte merken?
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Kasimir
- Lounge Ultra
Mhh, darauf kann ich dir keine konkrete Antwort geben. Hatte mal eine hervorstehenden Darmschlinge.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 08:57 Sind die gut Kasi? Habe die auch noch hier stehen
War deswegen auch beim Arzt und Mrt.
Befund, leichte Wassereinlagerungen, aber unbedenklich. Mein Arzt sagte, es kann von der Nahrung sein. Darauf hin habe ich die genommen und nach 3 Tage gluckerte es ein paar mal über den Tag verteilt. Danach war die Beule weg, bis heute.
Jetzt probiere ich die zusammen mit Hafermehl aus, da ich Hafer nicht alt so gut vertrage.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Digga,du tust so als wenn ich Alkoholiker wäre und mir den Magen-Darm-Kanal kaputt gesoffen hätte ^^Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 09:03 Woran willst du das bitte merken?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Es braucht nicht viel, das ist erwiesen.
Was nicht erwiesen ist :
Ob es dir nützt Geld in ein Random Probiotika Supplement zu stecken von dem du
A) nicht weißt ob du es brauchst
B) es die richtige Zusammensetzung für dich hat.
GLG
Was nicht erwiesen ist :
Ob es dir nützt Geld in ein Random Probiotika Supplement zu stecken von dem du
A) nicht weißt ob du es brauchst
B) es die richtige Zusammensetzung für dich hat.
GLG
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Wie verhält sichs eigentlich mit den Supplements, wenn man sie morgens mit Kaffee mit Milch runterspült? Oder Abends mit einem Proteinshake mit Milch?
Medikamente soll man ja nicht mit Milchprodukten oder Kaffee zu sich nehmen. Werden Supplements so auch neutralisiert?
Medikamente soll man ja nicht mit Milchprodukten oder Kaffee zu sich nehmen. Werden Supplements so auch neutralisiert?
gibts hier natty's die sowas wie citrus bergmaot und/oder astragalus nehmen? falls ja, wieso? absicherung in der offseason zb? gesundheitlich issues? etc ...
- Kasimir
- Lounge Ultra
ist auf dem Weghusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 11:29PQQ für uns auch interessant. Ist in dem Multi von Edubily, dass just in der Packstation liegt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 11:03Hast du mal bei edubily geschaut?► Text anzeigen
Gibt's auch Rabatt mit dem Forencode
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Nutzt hier jemand gefriergetrocknete Lebertabletten? Bzw kann man aus gefriergetrockneter Leber das Pulver irgendwie selbst herstellen? Eine Kapselfüllmaschine habe ich. Wenn man den Berichten im Internet glaubt, sind 20g gefriergetrocknete = 100g frische Leber, also das wären nichtmal so furchtbar viele Kapseln. Das pulverisieren sollte doch theoretisch mit einer Kaffe- oder Gewürzmühle auch klappen
Bekomme Leber absolut nicht runter, da ich aber nur selten rotes Fleisch esse, wäre damit alles auf einmal abgedeckt.
Bekomme Leber absolut nicht runter, da ich aber nur selten rotes Fleisch esse, wäre damit alles auf einmal abgedeckt.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Wenn ich Abends Kreatin-Pulver nehme ist am nächsten morgen mein Mund immer extrem trocken.
Auch wenn ich nach dem Kreatin noch reichlich Wasser trinke.
Kennt das jemand, falls ja gibts da eine Ursachenbekämpfung?
Auch wenn ich nach dem Kreatin noch reichlich Wasser trinke.
Kennt das jemand, falls ja gibts da eine Ursachenbekämpfung?
¯\_(ツ)_/¯
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Nein.
Keine Ahnung.
Kreatin morgens nehmen.
Keine Ahnung.
Kreatin morgens nehmen.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
vielleicht bekomme ich eine schnelle antwort hier:
meine dumme kollegin (die jetzt gerade lohn machen soll) hat sich in der nacht eine entwässerungstablette reingepfiffen. jetzt schleppte sie sich hier her und steht da wie der tot auf latschen. krämpfe, unwohlsein, schübe. kann man was mit salz oder magnesium oder viel trinken machen? hat jemand schnellen rat? oder zum arzt?
meine dumme kollegin (die jetzt gerade lohn machen soll) hat sich in der nacht eine entwässerungstablette reingepfiffen. jetzt schleppte sie sich hier her und steht da wie der tot auf latschen. krämpfe, unwohlsein, schübe. kann man was mit salz oder magnesium oder viel trinken machen? hat jemand schnellen rat? oder zum arzt?