Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Letzte Woche einen gesehen, der Kniebeugen mit Pussypad + seinem Handtuch drum herum gewickelt gemacht hat. Auffer Stange waren vielleicht 30Kg je Seite :o
WideLoad
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 119
KFA: 25
Sportart: Powerlifting
Squat: 190
Bench: 150
Deadlift: 225
Ich bin: breit

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 19:00 Letzte Woche einen gesehen, der Kniebeugen mit Pussypad + seinem Handtuch drum herum gewickelt gemacht hat. Auffer Stange waren vielleicht 30Kg je Seite :o
Hab ich ganz am Anfang auch gemacht, braucht einige Zeit bis sich da die Rückenmuskeln ausbilden in der die Hantelstange gut drinn liegt. Jetzt sind 200kg+ auch kein Thema mehr.
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Pussypad wegen der Nickel Allergie, Handtuch wegen der Polyester Allergie.
:guenni:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 09:38 Pussypad wegen der Nickel Allergie, Handtuch wegen der Polyester Allergie.
:guenni:
Polyester-Allergie räudig des Todes, wenn man 90% seiner Sportkleidung entsorgen darf … pepecry
Bob-Tschigerillo
Lounger

Muss doch irgendein Mädel vor mir im Rack Kniebeugen gemacht haben, die Langhantel roch richtig gut

Hab auch Kniebeugen gemacht und in der Satz Pause über der Stange gehangen und den Duft inhaliert :-)

tfw no gf
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 16:02 Muss doch irgendein Mädel vor mir im Rack Kniebeugen gemacht haben, die Langhantel roch richtig gut

Hab auch Kniebeugen gemacht und in der Satz Pause über der Stange gehangen und den Duft inhaliert :-)

tfw no gf
:pepetype:
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 16:04
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 16:02 Muss doch irgendein Mädel vor mir im Rack Kniebeugen gemacht haben, die Langhantel roch richtig gut

tfw no gf
:pepetype:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Brick
Lounge Ultra

Sind jetz hautenge langarm shirts bei Herren trend?
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 17:44 Sind jetz hautenge langarm shirts bei Herren trend?
Wenn du genug Muskeln hast ja
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Bob-Tschigerillo
Lounger

kombiniert mit baggy jogginghose jetzt auch schon öfters bei 18 jährigen gesehen bei 55kg auf 1,85

Berlin dürfte voll mit so Leuten wahrscheinlich sein
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

✌🏻🤪 🙈
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 17:50 kombiniert mit baggy jogginghose jetzt auch schon öfters bei 18 jährigen gesehen bei 55kg auf 1,85

Berlin dürfte voll mit so Leuten wahrscheinlich sein
Ja, ist mir hier schon öfter über den Weg gelaufen.

Entweder Lauch oder Qualle. Die es sich leisten könnten habe ich bisher eher selten in dem Style gesehen.
Und nein, aus den oben genannten Gründen trage ich sowas auch nicht! ;) *uglysmilie*
Mein Trainings-Log: Log
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Gestern nach Tattoo-und Krankheitspause wieder im Studio und gleich wieder 2 Spezialisten am Start... :roll:

Der Erste hat sich anscheinend aufwärmen wollen (grundsätzlich eine gute Idee) und dazu Partials an der Brustpresse als die Übung seiner Wahl auserkoren. Immer am fast gestreckten Arm ca 5 kurze Stöße, dann in der tiefsten Position auch nochmal usw, usw An sich nix schlimmes, aber bei den tiefen WH hat er andauernd den Stack volle Kanne aufsetzen lassen...
Schlecht für das Gerät und extrem nervig für alle um ihn herum! :angry:

Das Highlight war aber der Typ, der in der Umkleide einen WhatsApp-Video-Anruf seiner Frau (vermutlich...halt irgendeine Person weiblich gelesen... ;) :-) ) annahm und bei dem Gespräch in der Umkleide herumlatschte. Handy natürlich schön am ausgestreckten Arm, damit die Kamera auch Panorama aufnehmen kann. Hab ihn dann mal "freundlich" (nicht...) darauf hingewiesen, dass das hier keine Peep-Show für seine Alte ist und ich meinen nackten Arsch nicht über das Internet gestreamt haben möchte! Hat er erstmal ganz verwirrt geschaut und echt eine Weile gebraucht, bis er kapiert hat was das Problem ist. Privatspähre ist anscheinend ein Fremdwort für den Einen oder Anderen.
Mein Trainings-Log: Log
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Hatte letztens so einen ähnlichen Typen der Videocall im kompletten Studio gemacht hat, ist erst mal mit dem Handy am langen Arm durch das komplette Studio gelaufen :smash:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Nervig. Eh das dauernde Telefonieren in allen möglichen Sprachen und die Klingeltöne von manchen. Aaarrghh...
Antworten