Befürchte ich auch, aber Rechtsschutzversicherung regelt im ersten Schritt und ansonsten werde ich keine Mühen und Straftaten scheuen, um dafür zu sorgen, dass er nichts von mir kriegtNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 10:43Ich durfte schon Unterhalt für meinen Erzeuger zahlen obwohl ich seit Jahrzehnten keinen Kontakt zu ihm habe und er früher auch nix für uns gezahlt hatSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 10:36Trick 17 - zusätzlich noch arme Kirchenmaus GF heiratenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 10:29 Genau, einfach wie ich arme Kirchenmausfamilie haben dann gibt es auch keine Probleme![]()
Folgt mir für weitere Tipps![]()
Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Echt wild wieviele Menschen (inkl. mir) mit Ihrem Vater nicht ansatzweise im reinen sind.
Im privaten Umfeld sehe ich das auch sehr oft.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ja schon häufig der Fall.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 13:29 Echt wild wieviele Menschen (inkl. mir) mit Ihrem Vater nicht ansatzweise im reinen sind.
Mein Verhältnis zu meinem ist eigentlich gar nicht so schlecht, auch weil ich eben verzeihen kann.
Es wäre aber verdammt unschön finanziell belastet zu werden und das nur weil er trotz besserer Möglichkeiten und Ausgangslage komplett verkackt hat.
Er wird mir aber möglichst viel vor seinem Tod überschreiben sobald er eben erbt (realistisch in den nächsten Jahren)
Wirklich mehr kann ich da nicht machen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Allein die ganzen Weiber die auf onlyfans Axt Wunde zeigen für paar Groschen. Da war doch nie ne männliche Bezugsperson vorhandenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 13:29 Echt wild wieviele Menschen (inkl. mir) mit Ihrem Vater nicht ansatzweise im reinen sind.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Haben wir auch alles versucht, Rechtsanwalt, Zeugenaussagen etc hat alles nicht funktioniert. So lange du nichts offizielles hast wie Polizeiberichte, Gerichtsurteile etc hast du keine Chance. Hatte dann Glück das die die Einkommensgrenze auf 100.000 Euro erhöht haben. Vorher war es so dass der Freibetrag bei 1.800 lag dann könnten noch ein paar Ausgaben abgezogen werden und vom Rest musste man die Hälfte abdrücken. Ist dann mehr als KinderunterhaltSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 13:04Befürchte ich auch, aber Rechtsschutzversicherung regelt im ersten Schritt und ansonsten werde ich keine Mühen und Straftaten scheuen, um dafür zu sorgen, dass er nichts von mir kriegtNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 10:43Ich durfte schon Unterhalt für meinen Erzeuger zahlen obwohl ich seit Jahrzehnten keinen Kontakt zu ihm habe und er früher auch nix für uns gezahlt hatSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 10:36
Trick 17 - zusätzlich noch arme Kirchenmaus GF heiraten
Folgt mir für weitere Tipps![]()
![]()
Log: viewtopic.php?t=3261
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
In der Praxis ist es rund 105.000-107.000 glaube ich. Und das absolut traurige ist, es ist soweit ich verstanden habe, nur das Arbeitseinkommen. Kannst 100k/Monat durch Dividenden machen und es juckt keinen. Aber verdien mehr als 100k, da wartet Vater Staat,
Würde bei mir dann bedeuten: Teilzeit.
- Certa
- Lounge Inventar
Rein interessehalber: geht das so einfach? Beim Unterhalt kann man ja auch nicht einfach ohne Grund die Stunden reduzieren, um seine Unterhaltszahlungen zu schmälern oder?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 13:54 In der Praxis ist es rund 105.000-107.000 glaube ich. Und das absolut traurige ist, es ist soweit ich verstanden habe, nur das Arbeitseinkommen. Kannst 100k/Monat durch Dividenden machen und es juckt keinen. Aber verdien mehr als 100k, da wartet Vater Staat,
Ist aber nur hörensagen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es musst schon irgendwo zeitlich vorher sein etc. Da gibts aber auch natürlich Urteile zu von Sozialgerichten. Also rechtzeitig ist das StichwortCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 14:05Rein interessehalber: geht das so einfach? Beim Unterhalt kann man ja auch nicht einfach ohne Grund die Stunden reduzieren, um seine Unterhaltszahlungen zu schmälern oder?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 13:54 In der Praxis ist es rund 105.000-107.000 glaube ich. Und das absolut traurige ist, es ist soweit ich verstanden habe, nur das Arbeitseinkommen. Kannst 100k/Monat durch Dividenden machen und es juckt keinen. Aber verdien mehr als 100k, da wartet Vater Staat,
Ist aber nur hörensagen.
- Nero266
- Top Lounger
Soweit ich das weiß und wie es mir gesagt wurde geht das nicht vorsätzlich. Dann setzen die trotzdem ein fiktives Gehalt an. Ist aber alles alte Rechtssprechung aus 2021Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 14:05Rein interessehalber: geht das so einfach? Beim Unterhalt kann man ja auch nicht einfach ohne Grund die Stunden reduzieren, um seine Unterhaltszahlungen zu schmälern oder?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 13:54 In der Praxis ist es rund 105.000-107.000 glaube ich. Und das absolut traurige ist, es ist soweit ich verstanden habe, nur das Arbeitseinkommen. Kannst 100k/Monat durch Dividenden machen und es juckt keinen. Aber verdien mehr als 100k, da wartet Vater Staat,
Ist aber nur hörensagen.
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 13:45Haben wir auch alles versucht, Rechtsanwalt, Zeugenaussagen etc hat alles nicht funktioniert. So lange du nichts offizielles hast wie Polizeiberichte, Gerichtsurteile etc hast du keine Chance. Hatte dann Glück das die die Einkommensgrenze auf 100.000 Euro erhöht haben. Vorher war es so dass der Freibetrag bei 1.800 lag dann könnten noch ein paar Ausgaben abgezogen werden und vom Rest musste man die Hälfte abdrücken. Ist dann mehr als KinderunterhaltSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 13:04Befürchte ich auch, aber Rechtsschutzversicherung regelt im ersten Schritt und ansonsten werde ich keine Mühen und Straftaten scheuen, um dafür zu sorgen, dass er nichts von mir kriegtNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 10:43
Ich durfte schon Unterhalt für meinen Erzeuger zahlen obwohl ich seit Jahrzehnten keinen Kontakt zu ihm habe und er früher auch nix für uns gezahlt hat![]()
![]()
Frech.
Dann dafür sorgen, dass die Zeit in der Pflege (oder was auch immer) nicht allzu lange dauert
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
In meinem alten Job hatte jemand reduziert, um den Unterhalt für die Kinder nicht zu erhöhen.
Und bei Angehörigen und Pflege ist es auch wie gesagt, dass es eben rechtzeitig gemacht werden muss.
Und bei Angehörigen und Pflege ist es auch wie gesagt, dass es eben rechtzeitig gemacht werden muss.
-
stabil
- Top Lounger
alles was über 100k geht auf nen Zeitwertkonto einzahlen mindert doch auch dein Jahresgehalt, das müsste doch hier auch funktionieren. Muss der Arbeitgeber natürlich anbieten sowas.
- Nero266
- Top Lounger
Müsste doch trotzdem als Bruttogehalt ausgewiesen werden oder?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 17:27 alles was über 100k geht auf nen Zeitwertkonto einzahlen mindert doch auch dein Jahresgehalt, das müsste doch hier auch funktionieren. Muss der Arbeitgeber natürlich anbieten sowas.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Werde nicht über 100k kommen
Mom und Dad sind durch solide Pension top abgesichert
Tfw wohl Glück gehabt
Mom und Dad sind durch solide Pension top abgesichert
Tfw wohl Glück gehabt