Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 21:08 Ich denke erst die Reservisten, dann U30 werden sie zuerst holen, dann U40 usw.
Aber das müssten unsere Soldaten hier besser wissen.
Wovon sprichst du?
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Von "uns" Reservisten, wie wir im Spreewald Verzögerungsgefechte gegen Putins einfallende Truppen führen?

Keine Ahnung, gerade wird viel von vielen sehr übertrieben.
Ich für meinen Teil hatte vor drei Jahren mehr Bedenken, einberufen zu werden als heute.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 21:59 Von "uns" Reservisten, wie wir im Spreewald Verzögerungsgefechte gegen Putins einfallende Truppen führen?
„Ihr“ schafft das.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Russland schafft die Ukraine nicht zu besiegen und dann soll es bitter aussehen, wenn sie die Nato angreift?
Skagerath
Lounge Ultra

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 22:25 Russland schafft die Ukraine nicht zu besiegen und dann soll es bitter aussehen, wenn sie die Nato angreift?
Wo Russland stoppt, hängt hauptsächlich von der Opferbereitschaft seiner Führung ab und weniger von der Qualität des eingesetzten Materials oder Personals.

Davon ab wabert die Mär vom bösen Westen ja weiter durch russische Köpfe.. nehmen wir an die russische "Kriegswirtschaft" und die Sanktionen fordern irgendwann doch ihren entsprechenden Tribut... dann wir sicher diese Antiwestliche Einstellung nur noch weiter verstärken.. den an der eigene private Misere ist ja dann der Westen Schuld und nicht das eigene autokratische Regime.

Ich halte es den Angriff auf einen Nato-Staat momentan zwar für unwahrscheinlich aber auch nicht für ausgeschlossen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 07:08 Ich halte es den Angriff auf einen Nato-Staat momentan zwar für unwahrscheinlich aber auch nicht für ausgeschlossen.
Na wenn er weiter an seinem eigenen Grab schaufeln möchte soll er das ruhig machen.
Skagerath
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 07:17
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 07:08 Ich halte es den Angriff auf einen Nato-Staat momentan zwar für unwahrscheinlich aber auch nicht für ausgeschlossen.
Na wenn er weiter an seinem eigenen Grab schaufeln möchte soll er das ruhig machen.
Wenn man da so liest was sein Sekundant Medwedew da von sich gibt... wer weiß wie sich das dann in einem "Post-Putin-Russland" entwickeln wird..

Anbei, ein äusserst sehenswertes Video zum Thema"Hat sich der Überfall auf die Ukraine für Russland "gelohnt" ?"

St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Ich glaube so viel Realismus haben die sich trotz aller Propaganda noch erhalten, dass sie sich bewusst sind, in so einem Fall keinen Stich setzen zu werden.

Aber ja, eine Autokratie mit so vielen Atomwaffen ist sicher kein Spaß in der Zukunft, wird wohl auf eine Art kalter Krieg 2.0 hinauslaufen
bilbo
Top Lounger

So lag der Krieg kalt bleibt
ImShySorry
Top Lounger

Ich glaube aktuell nicht daran, dass die Ukraine das macht. Aktuell kann / will ihr ja keiner helfen.

Und Russland wird weiterhin immer noch aus Asien beliefert.

Und nach der Ukraine wird Schluss sein, da er mit einem "Erfolg" in den zum Teil aktiven Ruhestand gehen wird.
Certa
Lounge Ultra

ImShySorry
Top Lounger

Schön geschrieben, mal was neues 😂
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://apnews.com/article/biden-ukrain ... 2dadefc33b
In a letter to House and Senate leaders and released publicly, Office of Management and Budget Director Shalanda Young warned the U.S. will run out of funding to send weapons and assistance to Ukraine by the end of the year, saying that would “kneecap” Ukraine on the battlefield.
61 Milliarden soll jetzt nochmal locker gemacht werden. Was die Ukraine dann wieder nutzt um Waffen der USA zu kaufen. Ich habe zu wenig US Rüstungs Titel im Depot :-)
Skagerath
Lounge Ultra

Ahje.. der Todenhöfer
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 13:57
Er kann bestimmt auch begründen, warum die russischen Streitkräfte jetzt stärker als vor dem Krieg sind.
Antworten