Wovon sprichst du?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 21:08 Ich denke erst die Reservisten, dann U30 werden sie zuerst holen, dann U40 usw.
Aber das müssten unsere Soldaten hier besser wissen.
Ukraine Konflikt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Ukraine Konflikt
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Von "uns" Reservisten, wie wir im Spreewald Verzögerungsgefechte gegen Putins einfallende Truppen führen?
Keine Ahnung, gerade wird viel von vielen sehr übertrieben.
Ich für meinen Teil hatte vor drei Jahren mehr Bedenken, einberufen zu werden als heute.
Keine Ahnung, gerade wird viel von vielen sehr übertrieben.
Ich für meinen Teil hatte vor drei Jahren mehr Bedenken, einberufen zu werden als heute.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
„Ihr“ schafft das.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 21:59 Von "uns" Reservisten, wie wir im Spreewald Verzögerungsgefechte gegen Putins einfallende Truppen führen?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Russland schafft die Ukraine nicht zu besiegen und dann soll es bitter aussehen, wenn sie die Nato angreift?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wo Russland stoppt, hängt hauptsächlich von der Opferbereitschaft seiner Führung ab und weniger von der Qualität des eingesetzten Materials oder Personals.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 22:25 Russland schafft die Ukraine nicht zu besiegen und dann soll es bitter aussehen, wenn sie die Nato angreift?
Davon ab wabert die Mär vom bösen Westen ja weiter durch russische Köpfe.. nehmen wir an die russische "Kriegswirtschaft" und die Sanktionen fordern irgendwann doch ihren entsprechenden Tribut... dann wir sicher diese Antiwestliche Einstellung nur noch weiter verstärken.. den an der eigene private Misere ist ja dann der Westen Schuld und nicht das eigene autokratische Regime.
Ich halte es den Angriff auf einen Nato-Staat momentan zwar für unwahrscheinlich aber auch nicht für ausgeschlossen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Na wenn er weiter an seinem eigenen Grab schaufeln möchte soll er das ruhig machen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 07:08 Ich halte es den Angriff auf einen Nato-Staat momentan zwar für unwahrscheinlich aber auch nicht für ausgeschlossen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wenn man da so liest was sein Sekundant Medwedew da von sich gibt... wer weiß wie sich das dann in einem "Post-Putin-Russland" entwickeln wird..St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 07:17Na wenn er weiter an seinem eigenen Grab schaufeln möchte soll er das ruhig machen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 07:08 Ich halte es den Angriff auf einen Nato-Staat momentan zwar für unwahrscheinlich aber auch nicht für ausgeschlossen.
Anbei, ein äusserst sehenswertes Video zum Thema"Hat sich der Überfall auf die Ukraine für Russland "gelohnt" ?"
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ich glaube so viel Realismus haben die sich trotz aller Propaganda noch erhalten, dass sie sich bewusst sind, in so einem Fall keinen Stich setzen zu werden.
Aber ja, eine Autokratie mit so vielen Atomwaffen ist sicher kein Spaß in der Zukunft, wird wohl auf eine Art kalter Krieg 2.0 hinauslaufen
Aber ja, eine Autokratie mit so vielen Atomwaffen ist sicher kein Spaß in der Zukunft, wird wohl auf eine Art kalter Krieg 2.0 hinauslaufen
- bilbo
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Ich glaube aktuell nicht daran, dass die Ukraine das macht. Aktuell kann / will ihr ja keiner helfen.
Und Russland wird weiterhin immer noch aus Asien beliefert.
Und nach der Ukraine wird Schluss sein, da er mit einem "Erfolg" in den zum Teil aktiven Ruhestand gehen wird.
Und Russland wird weiterhin immer noch aus Asien beliefert.
Und nach der Ukraine wird Schluss sein, da er mit einem "Erfolg" in den zum Teil aktiven Ruhestand gehen wird.
-
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://apnews.com/article/biden-ukrain ... 2dadefc33b
61 Milliarden soll jetzt nochmal locker gemacht werden. Was die Ukraine dann wieder nutzt um Waffen der USA zu kaufen. Ich habe zu wenig US Rüstungs Titel im DepotIn a letter to House and Senate leaders and released publicly, Office of Management and Budget Director Shalanda Young warned the U.S. will run out of funding to send weapons and assistance to Ukraine by the end of the year, saying that would “kneecap” Ukraine on the battlefield.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Er kann bestimmt auch begründen, warum die russischen Streitkräfte jetzt stärker als vor dem Krieg sind.