Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7601
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Gibt schon unzählige Supp Firmen. Deswegen sind INfluencer auch so wichtig und dass diese performen und genug Werbung machen.

Der 0815 Dulli bestellt sonst bei bekannten Marken wie ESN, die fast ohne Influencer funktionieren weil auch groß im Einzelhandel vertreten.
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5328
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 21:14 Der 0815 Dulli bestellt sonst bei bekannten Marken wie ESN, die fast ohne Influencer funktionieren weil auch groß im Einzelhandel vertreten.
ESN setzt stärker auf Influcener als irgendein anderer Hersteller.
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7601
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Na ich mein so Leute die mit SM nichts am Hut haben.

Die kaufen sich n Riegel bei Rossmann, finden den Lecker und bestellen dann gleich auch ihr EW Pulver bei der Marke

Das gefühlt jeder 2. bei ESN unter Vertrag ist, ist mir auch bewusst. :-)
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5328
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ohne ihre Armee an Mikroinfluencern hätte es ESN halt auch nie in den Einzelhandel geschafft.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3986
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 21:28 Ohne Team-Andro hätte es ESN halt auch nie in den Einzelhandel geschafft.
Fixed. :)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5328
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Das sowieso
Benutzeravatar
oldschool87
Top Lounger
Beiträge: 555
Registriert: 9. Mär 2023, 16:42
Wohnort: BLK/FB/SLF
Körpergewicht: 101

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 20:39 Find ja immer wieder faszinierend, wieviele Supp-Anbieter es so gibt, die es alle schaffen, profitabel zu arbeiten. Hier im Forum (und auch ansonsten) habe ich z.B. NOCH NIE gelesen oder gehört, dass jemand regelmäßig bei Olimp bestellt...
Du darfst nicht nur Dtl betrachten. Olimp ist aus Polen und ein Riesen-Supp-Unternehmen. Also gerade im slawischen Raum sind die echt gut vertreten. Auch die Deutsche Meisterschaft im BB und einige regionale werden von Olimp gesponsert seit Jahren.
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Oder Yamamoto. https://www.yamamotonutrition.com/eng/ Wenn ich auf deren Seite gehe kommt erstmal dass sie nichts versenden.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19879
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Denke interessant ist halt auch wo man es sieht oder mal probiert hat.

Wenn es bei Amazon zum Beispiel ganz oben auftaucht wenn Newfags erstmal dort bestellen.

Oder bei uns im CleverFit haben wir zum Beispiel alles Olimp Zeug an der Theke.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

In den youtube kommentaren wurde bei Mike spekuliert dass ihn Olimp ob zu wenig umsatzes vor die türe gesetzt hat
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3986
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 09:02 In den youtube kommentaren wurde bei Mike spekuliert dass ihn Olimp ob zu wenig umsatzes vor die türe gesetzt hat
Das wird wohl bei allen ständig den Sponsoren wechselnden Athleten so sein. Ich mein, wieso sollte man sich Verträge sonst auslaufen lassen, wenn die Leute einen riesigen Umsatz bescheren?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 09:08
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 09:02 In den youtube kommentaren wurde bei Mike spekuliert dass ihn Olimp ob zu wenig umsatzes vor die türe gesetzt hat
Das wird wohl bei allen ständig den Sponsoren wechselnden Athleten so sein. Ich mein, wieso sollte man sich Verträge sonst auslaufen lassen, wenn die Leute einen riesigen Umsatz bescheren?
Ja
Mike hat da aber auch die schlechteste Kombi am Start
Hass auf D, deswegen im Ausland lebend und content auf Englisch
Preist aber gleichzeitig smilodox und gannikus an, die ws nix ins Ausland verkaufen werden
Smart business badass
Fundi77
Lounger
Beiträge: 89
Registriert: 27. Mär 2023, 23:07

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 09:02 Smart business badass
*lul*
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Adolf beim Einkauf in Dubai. 10.9 euro/kg Bio Huehnchen scheint echt guenstig. Und das im teuren Carrefour. Dafuer alles andere teurer.

Der duemmliche Adolf ist halt ein amuesanter Zeitgenosse im Gegensatz zum alleswissenden Mike. Kann mir gut vorstellen dass der bei Gannikus mehr Umsatz generiert.
Wie er den Namen "Marcel" bedont, lol.
Antworten