Gibt schon unzählige Supp Firmen. Deswegen sind INfluencer auch so wichtig und dass diese performen und genug Werbung machen.
Der 0815 Dulli bestellt sonst bei bekannten Marken wie ESN, die fast ohne Influencer funktionieren weil auch groß im Einzelhandel vertreten.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
ESN setzt stärker auf Influcener als irgendein anderer Hersteller.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 21:14 Der 0815 Dulli bestellt sonst bei bekannten Marken wie ESN, die fast ohne Influencer funktionieren weil auch groß im Einzelhandel vertreten.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Na ich mein so Leute die mit SM nichts am Hut haben.
Die kaufen sich n Riegel bei Rossmann, finden den Lecker und bestellen dann gleich auch ihr EW Pulver bei der Marke
Das gefühlt jeder 2. bei ESN unter Vertrag ist, ist mir auch bewusst.
Die kaufen sich n Riegel bei Rossmann, finden den Lecker und bestellen dann gleich auch ihr EW Pulver bei der Marke
Das gefühlt jeder 2. bei ESN unter Vertrag ist, ist mir auch bewusst.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Ohne ihre Armee an Mikroinfluencern hätte es ESN halt auch nie in den Einzelhandel geschafft.
- H_B
- Edler Spender
Fixed.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 21:28 Ohne Team-Andro hätte es ESN halt auch nie in den Einzelhandel geschafft.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Du darfst nicht nur Dtl betrachten. Olimp ist aus Polen und ein Riesen-Supp-Unternehmen. Also gerade im slawischen Raum sind die echt gut vertreten. Auch die Deutsche Meisterschaft im BB und einige regionale werden von Olimp gesponsert seit Jahren.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 20:39 Find ja immer wieder faszinierend, wieviele Supp-Anbieter es so gibt, die es alle schaffen, profitabel zu arbeiten. Hier im Forum (und auch ansonsten) habe ich z.B. NOCH NIE gelesen oder gehört, dass jemand regelmäßig bei Olimp bestellt...
-
- Top Lounger
Oder Yamamoto. https://www.yamamotonutrition.com/eng/ Wenn ich auf deren Seite gehe kommt erstmal dass sie nichts versenden.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Denke interessant ist halt auch wo man es sieht oder mal probiert hat.
Wenn es bei Amazon zum Beispiel ganz oben auftaucht wenn Newfags erstmal dort bestellen.
Oder bei uns im CleverFit haben wir zum Beispiel alles Olimp Zeug an der Theke.
Wenn es bei Amazon zum Beispiel ganz oben auftaucht wenn Newfags erstmal dort bestellen.
Oder bei uns im CleverFit haben wir zum Beispiel alles Olimp Zeug an der Theke.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Top Lounger
In den youtube kommentaren wurde bei Mike spekuliert dass ihn Olimp ob zu wenig umsatzes vor die türe gesetzt hat
- H_B
- Edler Spender
Das wird wohl bei allen ständig den Sponsoren wechselnden Athleten so sein. Ich mein, wieso sollte man sich Verträge sonst auslaufen lassen, wenn die Leute einen riesigen Umsatz bescheren?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 09:02 In den youtube kommentaren wurde bei Mike spekuliert dass ihn Olimp ob zu wenig umsatzes vor die türe gesetzt hat
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
JaH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 09:08Das wird wohl bei allen ständig den Sponsoren wechselnden Athleten so sein. Ich mein, wieso sollte man sich Verträge sonst auslaufen lassen, wenn die Leute einen riesigen Umsatz bescheren?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 09:02 In den youtube kommentaren wurde bei Mike spekuliert dass ihn Olimp ob zu wenig umsatzes vor die türe gesetzt hat
Mike hat da aber auch die schlechteste Kombi am Start
Hass auf D, deswegen im Ausland lebend und content auf Englisch
Preist aber gleichzeitig smilodox und gannikus an, die ws nix ins Ausland verkaufen werden
Smart business badass
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Adolf beim Einkauf in Dubai. 10.9 euro/kg Bio Huehnchen scheint echt guenstig. Und das im teuren Carrefour. Dafuer alles andere teurer.
Der duemmliche Adolf ist halt ein amuesanter Zeitgenosse im Gegensatz zum alleswissenden Mike. Kann mir gut vorstellen dass der bei Gannikus mehr Umsatz generiert.
Wie er den Namen "Marcel" bedont, lol.
Der duemmliche Adolf ist halt ein amuesanter Zeitgenosse im Gegensatz zum alleswissenden Mike. Kann mir gut vorstellen dass der bei Gannikus mehr Umsatz generiert.
Wie er den Namen "Marcel" bedont, lol.