Was spielst du gerade?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Re: Was spielst du gerade?
Einfach mal OG Witcher 1 Kampfsystem erleben dann ist man gegen alles geimpft
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ja mit einem guten Build war das Kampfsystem um 2 Klassen besser, hatte das aber auch nur mit einem Guide zusammengestellt.
Edit: auf Witcher 3 bezogen
Edit: auf Witcher 3 bezogen
Zuletzt geändert von NickyJr am 10. Jan 2025, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- NickyJr
- Lounge Ultra
wollte das 2021 nochmal zocken, musste abbrechen, 2007 ging das klar, aber jetzt ist das echt eine Zumutung^^Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:44 Einfach mal OG Witcher 1 Kampfsystem erleben dann ist man gegen alles geimpft
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wann kam 1 eigentlich raus? 2007 oderso?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:44 Einfach mal OG Witcher 1 Kampfsystem erleben dann ist man gegen alles geimpft
Hab 2 nie gespielt.
Wollte dann mal vor ein paar Jahren
Ging gar nicht.
- Knoedl
- Top Lounger
Glaube beim Thema Kampfsystem werden sich bei jedem Spiel immer genügend Leute finden, denen es nicht gefällt
- NickyJr
- Lounge Ultra
Gibt ja auch kein perfektes Kampfsystem, einige bevorzugen Echtzeit, andere rundenbasiert. Einige wollen was komplexes, die anderen wiederum ein simples. Ich zum Beispiel bin bei rundenbasiert und komplex raus, gar keine Lust mich mit sowas zu beschäftigen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Für hat beides was für sich ! Da gibt es andere Dinge die mich an Kampfsystemen bzw Gegnersystemen ärgert.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:55 Gibt ja auch kein perfektes Kampfsystem, einige bevorzugen Echtzeit, andere rundenbasiert. Einige wollen was komplexes, die anderen wiederum ein simples. Ich zum Beispiel bin bei rundenbasiert und komplex raus, gar keine Lust mich mit sowas zu beschäftigen.
Wie zb
Kampfsystem regeln gelten nur für den Spieler
Äussere Bedingungen gelten nur für den Spieler, wie zB Sichtlinien, Lichverhältnisse, Geräuschpegel etc
usw usw
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Das Kampfsystem von No Rest for the Wicked sieht ziemlich geil aus, aber bei dem Spiel sollte man besser auf den Release warten das ist noch sehr early access.
Was Action RPGs betrifft ist das von Dark Souls 2 mein Favorit, dicht gefolgt von Elden Ring.
Was rundenbasiert betrifft, war Wasteland 3 super und damals auf dem Gameboy Advance Wars
Das von Bethesda Games war ja schon immer notorisch mies, wobei ich im Herz schon einen Platz für V.A.T.S. habe, das hat schon Bock gemacht zusammen mit den Slow-Mo Gore Einlagen, insbesondere in New Vegas
Was Action RPGs betrifft ist das von Dark Souls 2 mein Favorit, dicht gefolgt von Elden Ring.
Was rundenbasiert betrifft, war Wasteland 3 super und damals auf dem Gameboy Advance Wars
Das von Bethesda Games war ja schon immer notorisch mies, wobei ich im Herz schon einen Platz für V.A.T.S. habe, das hat schon Bock gemacht zusammen mit den Slow-Mo Gore Einlagen, insbesondere in New Vegas
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- donjon
- Lounge Ultra
Echtzeit und simpel it is.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:55 Gibt ja auch kein perfektes Kampfsystem, einige bevorzugen Echtzeit, andere rundenbasiert. Einige wollen was komplexes, die anderen wiederum ein simples. Ich zum Beispiel bin bei rundenbasiert und komplex raus, gar keine Lust mich mit sowas zu beschäftigen.
Beste.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- NickyJr
- Lounge Ultra
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 11:48Echtzeit und simpel it is.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:55 Gibt ja auch kein perfektes Kampfsystem, einige bevorzugen Echtzeit, andere rundenbasiert. Einige wollen was komplexes, die anderen wiederum ein simples. Ich zum Beispiel bin bei rundenbasiert und komplex raus, gar keine Lust mich mit sowas zu beschäftigen.
Beste.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Mir gefällt die Grafik bei AC besser und VORALLEM das handling.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:21Was genau hat dich den an Witcher3 enttäuscht aber an Odyssey begeistert ?-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:07Auf meiner Liste!Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:02 Der Release von AC: Shadows wurde erneut um 4 Wochen nach hinten verschoben
Nachdem AC Valhalla durch hab und theWitcher3 mich ziemlich enttäuscht hatte.
Hab ich gestern mit AC Odyssey angefangen UND! gefällt.
Wollte zwar zuerst "Ghost of Tsunami" anfangen aber Lieferung braucht eeewig.
Witcher (wenn man davor AC gespielt hat) fühlt sich "klobig" an.
Bei AC läuft alles schön "smooth".
Sry. Kanns net besser beschreiben.
E: ah jetzt erst die Posting nach meinem Zitat gelesen.
Steh also mit meiner Meinung nicht allein.
Gut zu wissen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Doch du stehst alleine da.
Niemand hat gesagt Witcher wäre schlechter als AC.
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 82
- Lieblingsübung: Ausschlafen
Bin ich Deiner Meinung!-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 11:57Mir gefällt die Grafik bei AC besser und VORALLEM das handling.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:21Was genau hat dich den an Witcher3 enttäuscht aber an Odyssey begeistert ?-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:07
Auf meiner Liste!
Nachdem AC Valhalla durch hab und theWitcher3 mich ziemlich enttäuscht hatte.
Hab ich gestern mit AC Odyssey angefangen UND! gefällt.
Wollte zwar zuerst "Ghost of Tsunami" anfangen aber Lieferung braucht eeewig.
Witcher (wenn man davor AC gespielt hat) fühlt sich "klobig" an.
Bei AC läuft alles schön "smooth".
Sry. Kanns net besser beschreiben.
E: ah jetzt erst die Posting nach meinem Zitat gelesen.
Steh also mit meiner Meinung nicht allein.
Gut zu wissen.
AC Odyssey ist bzgl. Steuerung ganz weit oben!
Laufen, reiten, klettern und Kampfsystem ->
Witcher habe ich auch nie weitergespielt, da ich genau damit nicht warm geworden bin...
In AC Odyssey konnte ich wunderbar eintauchen. Atmosphäre und Immersion waren der Hammer!
Die Quests und Story leider nicht so geil...
Ein Spiel, bei dem Ubisoft für Grafik, Movement und CD Projekt für Story und Quests zuständig wäre...
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 82
- Lieblingsübung: Ausschlafen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 12:11 Doch du stehst alleine da.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Fand Oblivion wegen casting sogar solider als Skyrim.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 11:42 Das Kampfsystem von No Rest for the Wicked sieht ziemlich geil aus, aber bei dem Spiel sollte man besser auf den Release warten das ist noch sehr early access.
Kann in meiner Erinnerung aber täuschen.
Fallout series aber eigentlich sogar okay gewesen.
Shooter halt.