War heute.
Könnt mich aus dem Team entlassen aber trainiert wird trotzdem noch. Morgen wird Push geballert
War heute.
MirinWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 21:01War heute.
Könnt mich aus dem Team entlassen aber trainiert wird trotzdem noch. Morgen wird Push geballert
Warum sollte auch nicht mehr trainiert werdenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 21:01War heute.
@RödersonPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 21:35Warum sollte auch nicht mehr trainiert werdenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 21:01War heute.
Ein Depp
Glückwunsch! Hoffentlich ist es eine vom Fach, die Verständnis fürs Training aufbringt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 21:01War heute.
Dankebilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 09:05Glückwunsch! Hoffentlich ist es eine vom Fach, die Verständnis fürs Training aufbringt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 21:01War heute.
Ja.