USA-Thread
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: USA-Thread
Da hilft nur noch Enteignung hehe.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Seit heute ist die Regierung in Venezuela dann offiziell Terrororganisation.
Wann fliegen die Ersten tomahawks?
Wann fliegen die Ersten tomahawks?
-
stabil
- Top Lounger
Trumps Milliadärsfreunde werden sich sicher schon freuen das Land von den bankrotten Farmern für "pennies on the dollar" unter den Nagel zu reißen.
Trump gewählt und nun Bankrott, herzlichen Glückwunsch!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich glaube, Bill Gates und Trump waren keine Freunde.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 10:52 Trumps Milliadärsfreunde werden sich sicher schon freuen das Land von den bankrotten Farmern für "pennies on the dollar" unter den Nagel zu reißen.
Aber vielleicht irre ich mich auch.
- Certa
- Lounge Inventar
Farmer in den USA muss man nicht verstehen.
Haben schon letztes Mal sehr stark Trump gewählt und wurden beide Male von Trump richtig heftig rangenommen
Haben schon letztes Mal sehr stark Trump gewählt und wurden beide Male von Trump richtig heftig rangenommen
- maximised
- Top Lounger
Da gibt es doch Parallelen zu anderen Gesellschaftsgruppen. In den USA sowie auch in Deutschland.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 11:00 Farmer in den USA muss man nicht verstehen.
Warum das so ist, keine Ahnung. Aber man weiß meist vorher wer profitiert und wer nicht.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ist halt Stammwählerschaft, läuft hier nicht anders - Dass sie wahrscheinlich von dem Zollkrieg nicht profitieren werden hätte sich jeder, der 2 und 2 zusammenzählen kann, wohl ausrechnen können, aber wahrscheinlich hat die von den Versprechen der Demokraten halt auch nichts abgeholtmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 11:03Da gibt es doch Parallelen zu anderen Gesellschaftsgruppen. In den USA sowie auch in Deutschland.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 11:00 Farmer in den USA muss man nicht verstehen.
Warum das so ist, keine Ahnung. Aber man weiß meist vorher wer profitiert und wer nicht.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die Demokraten haben halt Gegensätzliches versprochen, das hätte mich auch nicht abgeholt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Wenigsten in deren Kerngeschäft und bezüglich Export hätten die sich wohl eher nicht eingemischt, und es würde weiter laufen wie bisher - aber das weiß ich auch nicht im Detail.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 14:03 Die Demokraten haben halt Gegensätzliches versprochen, das hätte mich auch nicht abgeholt
- Certa
- Lounge Inventar
Man muss fairerweise auch sagen, dass nicht nur Trump und der Handelskrieg Schuld an den wirtschaftlichen Problemen der Farmer ist. Argentinien ist sehr aggressiv in dem Export von landwirtschaftlichen Produkten eingestiegen zu Preisen, welche die Farmer in den USA auch ohne Zölle nicht mithalten können.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Genau deswegen verhängt man ja Zölle eigentlich, nur verstehen sich Trump und Milei, weshalb in so einem Fall dann eher auf die eigenen Landleute gepfiffen wird. Argentinien bekommt sogar Kredite gestellt, (South)America FirstCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 14:49 Man muss fairerweise auch sagen, dass nicht nur Trump und der Handelskrieg Schuld an den wirtschaftlichen Problemen der Farmer ist. Argentinien ist sehr aggressiv in dem Export von landwirtschaftlichen Produkten eingestiegen zu Preisen, welche die Farmer in den USA auch ohne Zölle nicht mithalten können.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Shivus
- Moderator
So äußert sich übrigens die Venezolanerin, die den Friedensnobelpreis gewonnen hat
Immer wieder interessant die unterschiedlichen Blickwinkel zu sehen - insbesondere Betroffener und Menschen aus „dem Westen“
https://thehill.com/policy/internationa ... t-strikes/
Venezuela’s Peace Prize-winning opposition leader backs Trump’s boat strikes
https://www.miamiherald.com/news/nation ... 91629.html
Speaking at the America Business Forum on video in Miami, Maria Corina Machado — Venezuela’s 2025 Nobel Peace Prize Laureate — delivered her strongest endorsement yet of Trump’s strategy, calling it “absolutely correct” and a historic turning point in the hemisphere’s struggle against tyranny and organized crime. “Nicolás Maduro is not a legitimate head of state,” Machado said. “He is the head of a narco-terror structure that has declared war on the Venezuelan people and the democratic nations in the region. These criminal networks survive on money from drug trafficking, gold smuggling, arms and human trafficking. You need to cut those cash flows — and that’s precisely what President Trump is doing to protect millions of lives. Maduro started this war, and President Trump is ending it.”
Read more at: https://www.miamiherald.com/news/nation ... 91629.html
Immer wieder interessant die unterschiedlichen Blickwinkel zu sehen - insbesondere Betroffener und Menschen aus „dem Westen“
- Certa
- Lounge Inventar
Hat sie sich auch lobend dazu geäußert, dass die USA den Luftraum über Venezuela gesperrt haben?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 15:56 So äußert sich übrigens die Venezolanerin, die den Friedensnobelpreis gewonnen hat
https://thehill.com/policy/internationa ... t-strikes/
Venezuela’s Peace Prize-winning opposition leader backs Trump’s boat strikes
https://www.miamiherald.com/news/nation ... 91629.html
Speaking at the America Business Forum on video in Miami, Maria Corina Machado — Venezuela’s 2025 Nobel Peace Prize Laureate — delivered her strongest endorsement yet of Trump’s strategy, calling it “absolutely correct” and a historic turning point in the hemisphere’s struggle against tyranny and organized crime. “Nicolás Maduro is not a legitimate head of state,” Machado said. “He is the head of a narco-terror structure that has declared war on the Venezuelan people and the democratic nations in the region. These criminal networks survive on money from drug trafficking, gold smuggling, arms and human trafficking. You need to cut those cash flows — and that’s precisely what President Trump is doing to protect millions of lives. Maduro started this war, and President Trump is ending it.”
Read more at: https://www.miamiherald.com/news/nation ... 91629.html
- Shivus
- Moderator
Das weiß ich nicht; aber da sie sein gesamtes Vorgehen bzw. Strategie lobt, gehe ich mal davon aus