Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Poste mal dein Ep.

Stoff ist ja auch mehr ,das haut auch nochmal aufs imunsystem.

Bin selber wieder seit über ner Woche krank ,zum Glück bisher nichts wildes ,normalerweise wäre das ausgeartet. Denke das liegt an der Ernährungsweise ,mehr für Verdauung und das jede Scheisse raus ist die mich vergiftet.

Auch wenn du ich wir uns darüber lustig machen ,hat diese „Roh“ Ernährung zum Teil schon ernorme Auswirkungen auf die Gesundheit ,grade je älter man wird. Klar fress ich weiter meine Haferflocken und nehme mein Malto nachem Training aber ich achte schon ne Weile darauf kaum verarbeitete Lebensmittel zu mir nehmen ,auf Qualität zu gucken und vieles nur noch in Bio zu kaufen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:21 Poste mal dein Ep.

Stoff ist ja auch mehr ,das haut auch nochmal aufs imunsystem.

Bin selber wieder seit über ner Woche krank ,zum Glück bisher nichts wildes ,normalerweise wäre das ausgeartet. Denke das liegt an der Ernährungsweise ,mehr für Verdauung und das jede Scheisse raus ist die mich vergiftet.

Auch wenn du ich wir uns darüber lustig machen ,hat diese „Roh“ Ernährung zum Teil schon ernorme Auswirkungen auf die Gesundheit ,grade je älter man wird. Klar fress ich weiter meine Haferflocken und nehme mein Malto nachem Training aber ich achte schon ne Weile darauf kaum verarbeitete Lebensmittel zu mir nehmen ,auf Qualität zu gucken und vieles nur noch in Bio zu kaufen.
IMG_4956.jpeg
IMG_4957.jpeg
IMG_4958.jpeg
IMG_4959.jpeg
IMG_4960.jpeg
Freie Tage sehen ähnlich aus.

Ich komme ja frisch aus der detox Phase und hab stand jetzt <1g noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jan
Gesperrt bis
29 Mai 2025, 07:03
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 120
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 0
Bench: 0
Deadlift: 0
Ich bin: kontrovers

Grüner tee, Knoblauch und Ingwer (Ingwer pur essen) 3x am Tag… dankt mir später 😉
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
Zwerg
Top Lounger

Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:27 Grüner tee, Knoblauch und Ingwer (Ingwer pur essen) 3x am Tag… dankt mir später 😉
Danke 🤪
Zwerg
Top Lounger

IMG_5059.png
So seit dem 16.11. kann ich wieder trainieren. Gewicht nach Krankheitspause lag bei 94,3kg. Heute morgen waren es wieder 97,4kg
IMG_5061.png
IMG_5062.png
IMG_5063.png
IMG_5064.png
IMG_5065.png
IMG_5066.png
IMG_5067.png
IMG_5068.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwerg
Top Lounger

Formcheck von heute. 96,4kg

Haben Supps seit ner Woch etwas angezogen, wurde erstmal 4 Tage lang richtig prall und bin direkt auf 97kg hoch. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass ich dadurch einen höheren Umsatz bekommen habe und etwas mehr Essen bräuchte. Mal gucken, was Dome dazu sagt.

Lustiger Funfact. Ich hab nun schwarz auf weiß, dass die Bilder meiner Checks, die ich 1x die Woche bei Insta in meinen Storys poste, von einigen aus meiner Heimat gescreenshottet und per Whatsapp weiter geschickt werden. Dann zerreißen sie sich das Maul, wie schlecht ich doch wäre und wie kacke das aussieht. Erzählen wie abgehoben und arrogant ich geworden wäre, treffe ich sie persönlich geben sie mir aber immer freundlich die Hand, erzählen mir wie toll meine Fortschritte wären und verhalten sich auch sonst als wäre man auf einer Kumpelbasis. Nun weiß ich allerdings um wen es sich handelt. Das wird unangenehm bei der nächsten Begegnung. Profil ist auf jeden Fall wieder Privat und die Leute wurden als Follower entfern :guenni:
IMG_5095.png
IMG_5098.png
IMG_5099.png
IMG_5100.png
IMG_5101.png
IMG_5102.png
IMG_5103.png
IMG_5104.png
Searching
Lounge Ultra

Lustiger Funfact. Ich hab nun schwarz auf weiß, dass die Bilder meiner Checks, die ich 1x die Woche bei Insta in meinen Storys poste, von einigen aus meiner Heimat gescreenshottet und per Whatsapp weiter geschickt werden.
Wie bekommt du das mit?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Zwerg
Top Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 11:52
Lustiger Funfact. Ich hab nun schwarz auf weiß, dass die Bilder meiner Checks, die ich 1x die Woche bei Insta in meinen Storys poste, von einigen aus meiner Heimat gescreenshottet und per Whatsapp weiter geschickt werden.
Wie bekommt du das mit?
Die wollten bei einem Freund von mir anfangen über mich zu lästern, er hat mir die Verläufe gezeigt :kruemel:
Searching
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 13:39
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 11:52
Wie bekommt du das mit?
Die wollten bei einem Freund von mir anfangen über mich zu lästern, er hat mir die Verläufe gezeigt :kruemel:
Idioten :o
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 11:05 Formcheck von heute. 96,4kg

Haben Supps seit ner Woch etwas angezogen, wurde erstmal 4 Tage lang richtig prall und bin direkt auf 97kg hoch. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass ich dadurch einen höheren Umsatz bekommen habe und etwas mehr Essen bräuchte. Mal gucken, was Dome dazu sagt.

Lustiger Funfact. Ich hab nun schwarz auf weiß, dass die Bilder meiner Checks, die ich 1x die Woche bei Insta in meinen Storys poste, von einigen aus meiner Heimat gescreenshottet und per Whatsapp weiter geschickt werden. Dann zerreißen sie sich das Maul, wie schlecht ich doch wäre und wie kacke das aussieht. Erzählen wie abgehoben und arrogant ich geworden wäre, treffe ich sie persönlich geben sie mir aber immer freundlich die Hand, erzählen mir wie toll meine Fortschritte wären und verhalten sich auch sonst als wäre man auf einer Kumpelbasis. Nun weiß ich allerdings um wen es sich handelt. Das wird unangenehm bei der nächsten Begegnung. Profil ist auf jeden Fall wieder Privat und die Leute wurden als Follower entfern :guenni:

IMG_5095.pngIMG_5098.pngIMG_5099.pngIMG_5100.pngIMG_5101.pngIMG_5102.pngIMG_5103.pngIMG_5104.png
Scheiss auf solche Leute. Die gibt's wie Sand am Meer.

Ich durfte mir kürzlich über sieben Ecken von einer Dame, die immer ausnehmend freundlich zu mir im golds ist, anhören, dass ich ein Rassist sei.
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 145
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Vielleicht sagte sie, dass runn12 krass ist und über stille Post wurde es zu Rassist.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Danke, aber ne.

Auslöser war, dass ich sagte, ich könne mir vorstellen, in den USA zu leben.

Ein Jahr später wird man so zum Rassist - bin ich ja eh prädestiniert für.

Das sind immer irgendwelche Nichtskönner im Gym, meist AnkündigungsweltmeisterInnen, die seit Jahren einen Wk oder eine Diät machen wollen oder oder oder.

Ignorier solche Leute, Zwerg.

Ist doch auch onboard so, dass die Dunning Krugers idr am vokalsten sind.

Zieh durch, nächstes Jahr lieferst Du ab und sorgst für Ruhe.
Searching
Lounge Ultra

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:25 Danke, aber ne.

Das sind immer irgendwelche Nichtskönner im Gym, meist AnkündigungsweltmeisterInnen, die seit Jahren einen Wk oder eine Diät machen wollen oder oder oder.

Gibt teilweise echt die skurillisten Gerüchte, hatte schon mal eine ähnliche situation, ist aber meistens der Neid der spricht.
Zwerg
Top Lounger

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:25 Danke, aber ne.

Danke 🙏

Mich hat nur total schockiert, dass es Leute sind, mit denen ich regelmäßig smalltalk halte und denen ich auch schon das ein oder andere Mal geholfen habe.

Dieses Grund legende gequatsche lässt mich auch kalt, es war nur ein Schock wie sehr man sich in Leuten täuschen kann.

Mein Friseur, den ich auch ewig kenne und zu den Leuten zähle, denen ich vertraue meinte auf diese Story zu mir, dass ich dort 3-4x die Woche Gesprächsthema mit irgendwelchen Kunden sei, die auch trainieren. Immer das selbe der guckt immer so böse und ist so arrogant, denkt er wäre der breiteste bla bla bla.

Dabei habe ich mir jetzt schon angewöhnt den pumper garnicht mehr raushängen zu lassen. Trainiere sogar nur noch in overzise Shirt anstatt Tantop.

Dass ich so abgehoben und arrogant wirke hätte ich nicht gedacht, dabei bin ich einfach nur introvertiert und hab von Haus aus einen grimmigen Blick 😂
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Neid ist doch die schönste Anerkennung. Alles richtig gemacht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten