Poste mal dein Ep.
Stoff ist ja auch mehr ,das haut auch nochmal aufs imunsystem.
Bin selber wieder seit über ner Woche krank ,zum Glück bisher nichts wildes ,normalerweise wäre das ausgeartet. Denke das liegt an der Ernährungsweise ,mehr für Verdauung und das jede Scheisse raus ist die mich vergiftet.
Auch wenn du ich wir uns darüber lustig machen ,hat diese „Roh“ Ernährung zum Teil schon ernorme Auswirkungen auf die Gesundheit ,grade je älter man wird. Klar fress ich weiter meine Haferflocken und nehme mein Malto nachem Training aber ich achte schon ne Weile darauf kaum verarbeitete Lebensmittel zu mir nehmen ,auf Qualität zu gucken und vieles nur noch in Bio zu kaufen.
Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Re: Ziel 90kg Bühnengewicht
Freie Tage sehen ähnlich aus.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:21 Poste mal dein Ep.
Stoff ist ja auch mehr ,das haut auch nochmal aufs imunsystem.
Bin selber wieder seit über ner Woche krank ,zum Glück bisher nichts wildes ,normalerweise wäre das ausgeartet. Denke das liegt an der Ernährungsweise ,mehr für Verdauung und das jede Scheisse raus ist die mich vergiftet.
Auch wenn du ich wir uns darüber lustig machen ,hat diese „Roh“ Ernährung zum Teil schon ernorme Auswirkungen auf die Gesundheit ,grade je älter man wird. Klar fress ich weiter meine Haferflocken und nehme mein Malto nachem Training aber ich achte schon ne Weile darauf kaum verarbeitete Lebensmittel zu mir nehmen ,auf Qualität zu gucken und vieles nur noch in Bio zu kaufen.
Ich komme ja frisch aus der detox Phase und hab stand jetzt <1g noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jan
- Gesperrt bis
29 Mai 2025, 07:03 - Beiträge: 1606
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Grüner tee, Knoblauch und Ingwer (Ingwer pur essen) 3x am Tag… dankt mir später 
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
- Zwerg
- Top Lounger
DankeJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:27 Grüner tee, Knoblauch und Ingwer (Ingwer pur essen) 3x am Tag… dankt mir später![]()
- Zwerg
- Top Lounger
So seit dem 16.11. kann ich wieder trainieren. Gewicht nach Krankheitspause lag bei 94,3kg. Heute morgen waren es wieder 97,4kg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zwerg
- Top Lounger
Formcheck von heute. 96,4kg
Haben Supps seit ner Woch etwas angezogen, wurde erstmal 4 Tage lang richtig prall und bin direkt auf 97kg hoch. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass ich dadurch einen höheren Umsatz bekommen habe und etwas mehr Essen bräuchte. Mal gucken, was Dome dazu sagt.
Lustiger Funfact. Ich hab nun schwarz auf weiß, dass die Bilder meiner Checks, die ich 1x die Woche bei Insta in meinen Storys poste, von einigen aus meiner Heimat gescreenshottet und per Whatsapp weiter geschickt werden. Dann zerreißen sie sich das Maul, wie schlecht ich doch wäre und wie kacke das aussieht. Erzählen wie abgehoben und arrogant ich geworden wäre, treffe ich sie persönlich geben sie mir aber immer freundlich die Hand, erzählen mir wie toll meine Fortschritte wären und verhalten sich auch sonst als wäre man auf einer Kumpelbasis. Nun weiß ich allerdings um wen es sich handelt. Das wird unangenehm bei der nächsten Begegnung. Profil ist auf jeden Fall wieder Privat und die Leute wurden als Follower entfern
Haben Supps seit ner Woch etwas angezogen, wurde erstmal 4 Tage lang richtig prall und bin direkt auf 97kg hoch. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass ich dadurch einen höheren Umsatz bekommen habe und etwas mehr Essen bräuchte. Mal gucken, was Dome dazu sagt.
Lustiger Funfact. Ich hab nun schwarz auf weiß, dass die Bilder meiner Checks, die ich 1x die Woche bei Insta in meinen Storys poste, von einigen aus meiner Heimat gescreenshottet und per Whatsapp weiter geschickt werden. Dann zerreißen sie sich das Maul, wie schlecht ich doch wäre und wie kacke das aussieht. Erzählen wie abgehoben und arrogant ich geworden wäre, treffe ich sie persönlich geben sie mir aber immer freundlich die Hand, erzählen mir wie toll meine Fortschritte wären und verhalten sich auch sonst als wäre man auf einer Kumpelbasis. Nun weiß ich allerdings um wen es sich handelt. Das wird unangenehm bei der nächsten Begegnung. Profil ist auf jeden Fall wieder Privat und die Leute wurden als Follower entfern

- Searching
- Lounge Ultra
Wie bekommt du das mit?Lustiger Funfact. Ich hab nun schwarz auf weiß, dass die Bilder meiner Checks, die ich 1x die Woche bei Insta in meinen Storys poste, von einigen aus meiner Heimat gescreenshottet und per Whatsapp weiter geschickt werden.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Zwerg
- Top Lounger
Die wollten bei einem Freund von mir anfangen über mich zu lästern, er hat mir die Verläufe gezeigtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 11:52Wie bekommt du das mit?Lustiger Funfact. Ich hab nun schwarz auf weiß, dass die Bilder meiner Checks, die ich 1x die Woche bei Insta in meinen Storys poste, von einigen aus meiner Heimat gescreenshottet und per Whatsapp weiter geschickt werden.

- Searching
- Lounge Ultra
IdiotenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 13:39Die wollten bei einem Freund von mir anfangen über mich zu lästern, er hat mir die Verläufe gezeigtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 11:52Wie bekommt du das mit?Lustiger Funfact. Ich hab nun schwarz auf weiß, dass die Bilder meiner Checks, die ich 1x die Woche bei Insta in meinen Storys poste, von einigen aus meiner Heimat gescreenshottet und per Whatsapp weiter geschickt werden.![]()

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Scheiss auf solche Leute. Die gibt's wie Sand am Meer.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 11:05 Formcheck von heute. 96,4kg
IMG_5095.pngIMG_5098.pngIMG_5099.pngIMG_5100.pngIMG_5101.pngIMG_5102.pngIMG_5103.pngIMG_5104.png
Ich durfte mir kürzlich über sieben Ecken von einer Dame, die immer ausnehmend freundlich zu mir im golds ist, anhören, dass ich ein Rassist sei.
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Vielleicht sagte sie, dass runn12 krass ist und über stille Post wurde es zu Rassist.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Danke, aber ne.
Auslöser war, dass ich sagte, ich könne mir vorstellen, in den USA zu leben.
Ein Jahr später wird man so zum Rassist - bin ich ja eh prädestiniert für.
Das sind immer irgendwelche Nichtskönner im Gym, meist AnkündigungsweltmeisterInnen, die seit Jahren einen Wk oder eine Diät machen wollen oder oder oder.
Ignorier solche Leute, Zwerg.
Ist doch auch onboard so, dass die Dunning Krugers idr am vokalsten sind.
Zieh durch, nächstes Jahr lieferst Du ab und sorgst für Ruhe.
Das sind immer irgendwelche Nichtskönner im Gym, meist AnkündigungsweltmeisterInnen, die seit Jahren einen Wk oder eine Diät machen wollen oder oder oder.
- Searching
- Lounge Ultra
Gibt teilweise echt die skurillisten Gerüchte, hatte schon mal eine ähnliche situation, ist aber meistens der Neid der spricht.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:25 Danke, aber ne.
- Zwerg
- Top Lounger
Dankerunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:25 Danke, aber ne.
Mich hat nur total schockiert, dass es Leute sind, mit denen ich regelmäßig smalltalk halte und denen ich auch schon das ein oder andere Mal geholfen habe.
Dieses Grund legende gequatsche lässt mich auch kalt, es war nur ein Schock wie sehr man sich in Leuten täuschen kann.
Mein Friseur, den ich auch ewig kenne und zu den Leuten zähle, denen ich vertraue meinte auf diese Story zu mir, dass ich dort 3-4x die Woche Gesprächsthema mit irgendwelchen Kunden sei, die auch trainieren. Immer das selbe der guckt immer so böse und ist so arrogant, denkt er wäre der breiteste bla bla bla.
Dabei habe ich mir jetzt schon angewöhnt den pumper garnicht mehr raushängen zu lassen. Trainiere sogar nur noch in overzise Shirt anstatt Tantop.
Dass ich so abgehoben und arrogant wirke hätte ich nicht gedacht, dabei bin ich einfach nur introvertiert und hab von Haus aus einen grimmigen Blick
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Neid ist doch die schönste Anerkennung. Alles richtig gemacht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen