Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Ziel 90kg Bühnengewicht

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Poste mal dein Ep.

Stoff ist ja auch mehr ,das haut auch nochmal aufs imunsystem.

Bin selber wieder seit über ner Woche krank ,zum Glück bisher nichts wildes ,normalerweise wäre das ausgeartet. Denke das liegt an der Ernährungsweise ,mehr für Verdauung und das jede Scheisse raus ist die mich vergiftet.

Auch wenn du ich wir uns darüber lustig machen ,hat diese „Roh“ Ernährung zum Teil schon ernorme Auswirkungen auf die Gesundheit ,grade je älter man wird. Klar fress ich weiter meine Haferflocken und nehme mein Malto nachem Training aber ich achte schon ne Weile darauf kaum verarbeitete Lebensmittel zu mir nehmen ,auf Qualität zu gucken und vieles nur noch in Bio zu kaufen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:21 Poste mal dein Ep.

Stoff ist ja auch mehr ,das haut auch nochmal aufs imunsystem.

Bin selber wieder seit über ner Woche krank ,zum Glück bisher nichts wildes ,normalerweise wäre das ausgeartet. Denke das liegt an der Ernährungsweise ,mehr für Verdauung und das jede Scheisse raus ist die mich vergiftet.

Auch wenn du ich wir uns darüber lustig machen ,hat diese „Roh“ Ernährung zum Teil schon ernorme Auswirkungen auf die Gesundheit ,grade je älter man wird. Klar fress ich weiter meine Haferflocken und nehme mein Malto nachem Training aber ich achte schon ne Weile darauf kaum verarbeitete Lebensmittel zu mir nehmen ,auf Qualität zu gucken und vieles nur noch in Bio zu kaufen.
IMG_4956.jpeg
IMG_4957.jpeg
IMG_4958.jpeg
IMG_4959.jpeg
IMG_4960.jpeg
Freie Tage sehen ähnlich aus.

Ich komme ja frisch aus der detox Phase und hab stand jetzt <1g noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jan
Edler Spender
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 120
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 0
Bench: 0
Deadlift: 0
Ich bin: kontrovers

Grüner tee, Knoblauch und Ingwer (Ingwer pur essen) 3x am Tag… dankt mir später 😉
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:27 Grüner tee, Knoblauch und Ingwer (Ingwer pur essen) 3x am Tag… dankt mir später 😉
Danke 🤪
Antworten