Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Eric
- Administrator
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
From ( Paramount ) langsam frage ich mich, ob die Verantwortlichen sich auch nicht ein paar Pilze gegönnt haben. Das war dann jetzt doch mehr als übertrieben, was sie in der aktuellen Folge gezeigt haben.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
aaaber er hat doch am ende gesagt, er hat es jetzt verstanden! Gibt bestimmt voll die aufklärung in der nächste folgeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 09:47 From ( Paramount ) langsam frage ich mich, ob die Verantwortlichen sich auch nicht ein paar Pilze gegönnt haben. Das war dann jetzt doch mehr als übertrieben, was sie in der aktuellen Folge gezeigt haben.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Inventar
Zum Glück durch nun...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 11:15 Die letzte Staffel the boys ist bisher eine ziemliche Enttäuschung. Die Serie hätte in Staffel 3 enden sollen. Habe noch Hoffnung aufs Finale, aber es gibt noch so viel Handlung und so wenig Zeit.Hoffentlich scheißen sie nicht komplett rein und es endet wie Got.► Text anzeigen![]()
![]()
► Text anzeigen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Zweites durchgucken chernobyl. Wieder richtig geil. Unglaublich
-
ric505
- Top Lounger
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 19:47 Wirklich eine Top 3 7 serie meiner liste.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Habs heute auch geschaut. War besser als erwartet aberArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 14:25Zum Glück durch nun...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 11:15 Die letzte Staffel the boys ist bisher eine ziemliche Enttäuschung. Die Serie hätte in Staffel 3 enden sollen. Habe noch Hoffnung aufs Finale, aber es gibt noch so viel Handlung und so wenig Zeit.Hoffentlich scheißen sie nicht komplett rein und es endet wie Got.► Text anzeigen![]()
![]()
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen