Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: Fett bulken
Ich bin: Eine Mastsau

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 18:00
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 18:00
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 17:55 Trump wird nie gewinnen.

Die AFD wird genauso nie gewinnen.
Deutschland ist nicht die USA.
Irgendwann reicht es noch dem Letzten...

Und ja, ist mir bekannt. Danke
Ja, die Linken verstehen auch nichts wie es den anderen nicht langsam reichen kann mit diesem rechtsextremismus den wir hier Tag für Tag aushalten müssen!!!
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
summerset
Top Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 18:10 Ja, die Linken verstehen auch nichts wie es den anderen nicht langsam reichen kann mit diesem rechtsextremismus den wir hier Tag für Tag aushalten müssen!!!
In dem Fall könnte man ja noch argumentieren, dass eine alternative Traumwelt nichts mit der Realität zu tun hat und die Jungs, Mädels und Menschlins das deshalb nicht verstehen, wie es den Muggles nicht auch mal reichen kann mit diesem eingebildeten Rechtsextremismus.

AfD wird nicht in der nächsten Regierung sitzen. Es würde mich wirklich wundern, wenn es doch so wäre. Schwarz-blau-gelb könnte interessant sein und was bewirken, was der einheimischen Bevölkerung nutzt. Aber ich glaube einfach nicht dran. Im Moment sind wir noch bei "lieber geht der Wähler nicht wählen als bei der AfD das Kreuzchen zu machen" und will Merz sein Wahlgetöse einfach glauben, um "nicht AfD wählen zu müssen".
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Stark von Merz.

muetzentoni
Neuer Lounger

Okay Fremdenhass kann blenden, was mir aber dennoch unklar ist, wie man dafür in Kauf nimmt, dass nennen wir sie der Güte halber Konservative dann das Land unter Großkonzernen aufteilen und auf Bildung, Gesundheitssystem und internationale Zusammenarbeit scheißen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 18:33 Okay Fremdenhass kann blenden, was mir aber dennoch unklar ist, wie man dafür in Kauf nimmt, dass nennen wir sie der Güte halber Konservative dann das Land unter Großkonzernen aufteilen und auf Bildung, Gesundheitssystem und internationale Zusammenarbeit scheißen.
Kein Plan, was du uns damit sagen möchtest.
Somewhere87
Top Lounger

muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 18:33 Okay Fremdenhass kann blenden, was mir aber dennoch unklar ist, wie man dafür in Kauf nimmt, dass nennen wir sie der Güte halber Konservative dann das Land unter Großkonzernen aufteilen und auf Bildung, Gesundheitssystem und internationale Zusammenarbeit scheißen.
Klingt wie Qualityland.
muetzentoni
Neuer Lounger

Ich frage mich warum hier so viele schwarz, blau, gelb abfeiern. Insbesondere da ich annehme, dass es sich dabei zumindest zum Teil um Arbeitnehmer oder arbeitssuchende handelt, statt um Unternehmer.
Ähnlich in den USA, wenn sozial schwache Trump abfeiern und sich dann wundern wenn der dann z.B. Public School Funding streicht wo deren Kinder hingehen und künftig drunter leiden.
Somewhere87
Top Lounger

Und dafür hast du dich extra registriert?
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ich sehe es auch nicht ganz so kritisch. Merz kann sich zugute halten lassen, dass er noch vor der Wahl rotgrün ein Stück weit vorgeführt hat. Wenn das den Wähler nicht interessiert, kann man natürlich nicht helfen.

Dass er sich nicht getraut hat, ihnen wenigstens mit der Option einer Minderheitsregierung zu drohen, ist dann wieder schwach.

@muetzentoni

Nicht immer gleich von sich auf andere schließen
AT93
Top Lounger

Die zwölf Merkelianer, die sich nicht zum #Zustrombegrenzungsgesetz bekennen wollten oder konnten und damit sowohl ihrem Parteivorsitzenden als auch Deutschland einen Bärendienst erwiesen, sind: Helge Braun, Monika Grütters, Thomas Heilmann, Roderich Kiesewetter, Yvonne Magwas, Martin Plum, Antje Tillmann, Astrid Timmermann-Fechter, Marco Wanderwitz, Sabine Weiss, Annette Widmann-Mauz und Elisabeth Winkelmeier-Becker.

Übersicht hier:

https://www.bundestag.de/parlament/plen ... ng/?id=946
Zuletzt geändert von AT93 am 31. Jan 2025, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 18:55 Und dafür hast du dich extra registriert?
Rot und Grün nicht erwähnt. Sicherlich bezahlter Troll.
muetzentoni
Neuer Lounger

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 18:55 Und dafür hast du dich extra registriert?
Ich würde es gern verstehen und in meinem Umfeld gibt es niemandem der dem Rechtsruck anheim gefallen ist.
Vielleicht versuche ich es etwas weniger polemisch.
Ich glaube alle sind sich einig, dass Deutschland (wie viele seiner Bewohner) ökonomisch schlechter dasteht als vor ein paar Jahren.
Schreibt ihr das wirklich Bürgergeldempfängern, Klimaschutzbestrebungen und Asylsuchenden zu?
Denn ich denke eher, dass das damit zusammenhängt, dass sich mehr Vermögen an der Spitze konzentriert und die "konservativen" Parteien diesen Prozess gern fortsetzen würden.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 19:07
Ich würde es gern verstehen und in meinem Umfeld gibt es niemandem der dem Rechtsruck anheim gefallen ist.
Vielleicht versuche ich es etwas weniger polemisch.
Ich glaube alle sind sich einig, dass Deutschland (wie viele seiner Bewohner) ökonomisch schlechter dasteht als vor ein paar Jahren.
Schreibt ihr das wirklich Bürgergeldempfängern, Klimaschutzbestrebungen und Asylsuchenden zu?
Denn ich denke eher, dass das damit zusammenhängt, dass sich mehr Vermögen an der Spitze konzentriert und die "konservativen" Parteien diesen Prozess gern fortsetzen würden.
Was für eine bubble ist das, in der alle an deine Version glauben?

Dass Deutschland gerade wirtschaftliches Schlusslicht ist, liegt vor allem an linker Politik, welche die Wettbewerbsfähigkeit zerstört hat. Und das schon seit Merkel.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich sehe schon die Reportage wie damals bei Ferkelstarter und rieche bait
maximised
Lounger

Naja den krassen Rechtsruck nehme ich persönlich auch nur hier im Forum so richtig wahr. In meinem Umfeld sind es aktuell wirklich ausschließlich Russlanddeutsche und Spätaussiedler die sich vorstellen könnten die AFD zu wählen. Sonst ist es eher man wandert von der FDP zur CDU. Man wandert von der SPD Richtung Volt, oder Grüne. Aber mit so vielen spricht man ja auch nicht über Politik wenn man sich mal sieht.
Vieles sieht man dann eher in social Media...

Aber wie AT93 schon sagte, das sind alles dumme ÖRR verblendete Menschen #05#.
Antworten