schwarz/rot?Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:11 Hoffe es reicht am Ende für schwarz/rot.
Horror wäre natürlich schwarz/rot/grün.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
inb4 Nazis und Russische Bots haben die Wirtschaftsverbände unterwandert.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:53 „Dürfen keine Zeit mehr verlieren!“
Demos in ganz Deutschland gegen Habeck und Scholz
https://www.bild.de/politik/inland/wirt ... 7d00c73da9
-
- Top Lounger
Realistisch betrachtet wird es nur schwarz mit rot und/oder Grün.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:12schwarz/rot?Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:11 Hoffe es reicht am Ende für schwarz/rot.
Horror wäre natürlich schwarz/rot/grün.
Da ist mir ersteres lieber.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
ich sags wies is, wäre maximal beschissen die nächsten 4 Jahre.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:11 Hoffe es reicht am Ende für schwarz/rot.
Am Ende "muss" es schwarz/rot/grün werden...
Trotzdem hätte man so wenigstens die Garantie das danach kein Weg an einer Regierung mit der AFD vorbeiführt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Ja, das sehe ich auch so und das ist für mich ein wichtiges Thema, zu dem mir keine Partei ein ausreichendes Konzept anbietet. Bürokratieabbau kann man sich leicht auf die Fahnen schreiben. Geht mir auch nicht darum, jemanden als faul darzustellen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:05 in den Ämtern muss dringend mal aufgeräumt werden. Das zieht sich ja von den Kommunen bis oben hoch dass alle ständig und immer "überlastet" sind, egal in welchen Fachbereichen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ich warte mit Spannung auf meinen Wahlzettel, laut der Gemeinde sollte der bereits Anfang Februar in meinem Briefkasten sein.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:48Bringt dir leider auch nicht viel wenn der Täter dir gezielt in den Hals sticht.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:18Ich muss naechste Woche nach DE fliegen, hab schon das richtige Produkt gefunden fuer Koeln:Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:14 Das wurde vor ein paar Tagen ja bestritten
https://www.cop-shop.de/de/category/sti ... bwehr-656/
Traurig alles.
-
Ps.:
WhatsApp Image 2025-01-29 at 08.33.36.jpeg
Sollte der vor meinem Flug da sein bringe ich den noch persoenlich zu denen.
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
Gibt ja noch nicht mal ein einheitliches IT Konzept in wichtigen Fragen jeder Bezirk schreibt aus usw. Alles halt kompletter Wahn.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:20Ja, das sehe ich auch so und das ist für mich ein wichtiges Thema, zu dem mir keine Partei ein ausreichendes Konzept anbietet. Bürokratieabbau kann man sich leicht auf die Fahnen schreiben. Geht mir auch nicht darum, jemanden als faul darzustellen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:05 in den Ämtern muss dringend mal aufgeräumt werden. Das zieht sich ja von den Kommunen bis oben hoch dass alle ständig und immer "überlastet" sind, egal in welchen Fachbereichen
Mein Bruder arbeitet beim Finanzamt, fast jeden Morgen erstmal updates von ca 60Min..heisst erstmal nichts machen.
► Text anzeigen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
kenne auch einige Leute die auf Ämtern arbeiten, sowohl Beamte als auch Tarifbeschäftigte, alle sagen das gleiche. Übelst eingefahrene veraltete Struturen, alles dauert 100 Jahre, und vorallem die älteren Mitarbeiten haben meisten keinen Bock auf garnix da ist gefühlt eine Sache am Tag schon zu viel
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Evtl. würde es der Regierung mal gut tun einfach Geld in die Hand zu nehmen und ne anständige Beratungsfirma damit zu beauftragen da was zu optimieren. Scheinbar kriegt sie es ja selbst nicht auf die Reihe.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Keine Sorge. Die Regierung beschäftigt mehr als genug Berater.
Beratungsdienstleistung bringt aber nur etwas, wenn man die Ratschläge auch annimmt und da steckt das Problem.
Beratungsdienstleistung bringt aber nur etwas, wenn man die Ratschläge auch annimmt und da steckt das Problem.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Passiert schon seit Jahren, aber auch die haben mit internen Widerständen zu kämpfen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:36 Evtl. würde es der Regierung mal gut tun einfach Geld in die Hand zu nehmen und ne anständige Beratungsfirma damit zu beauftragen da was zu optimieren. Scheinbar kriegt sie es ja selbst nicht auf die Reihe.
Ein Kumpel macht sowas und musste bei seinem ersten Projekt der „Expertin“ und Projektleiterin von der Behörde erklären, was ein Browser ist…
- Certa
- Lounge Ultra
Also ich arbeite seit 2 Jahren bereits mit der eaktechiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:31 kenne auch einige Leute die auf Ämtern arbeiten, sowohl Beamte als auch Tarifbeschäftigte, alle sagen das gleiche. Übelst eingefahrene veraltete Struturen, alles dauert 100 Jahre, und vorallem die älteren Mitarbeiten haben meisten keinen Bock auf garnix da ist gefühlt eine Sache am Tag schon zu viel
Als ich anfing kam allerdings auch noch 3 mal am Tag der Mitarbeiter mit dem Postwagen Rum und hat Umlaufmappen ausgeteilt. Das es so lange gedauert hat, lag aber ehrlicher Weise nicht hauptsächlich am Ministerium, sondern am Dienstleister, der das Projekt umsetzen sollte. Selten so eine bumsbude mit entsprechenden Mitarbeitern erlebt. Da ging es bei der Ausschreibung vermutlich nur um den Preis
- Jck
- Prager Wurst
Kann ich gut verstehen wenn man halt seit ca 30 Jahren gefuehlt das gleiche macht, einige Behoerden bieten ja noch nicht mal lukrative Aufstiegschancen und / oder andere Kompetenzen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:31 kenne auch einige Leute die auf Ämtern arbeiten, sowohl Beamte als auch Tarifbeschäftigte, alle sagen das gleiche. Übelst eingefahrene veraltete Struturen, alles dauert 100 Jahre, und vorallem die älteren Mitarbeiten haben meisten keinen Bock auf garnix da ist gefühlt eine Sache am Tag schon zu viel
Manch einer steht drauf.
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
In meiner letzten Firma war ich fast einmal an einem Projekt beteiligt fuer die Stadtwerke Koeln, verlief dann aber auch wieder alles im Behoerdensand.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:39Also ich arbeite seit 2 Jahren bereits mit der eaktechiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:31 kenne auch einige Leute die auf Ämtern arbeiten, sowohl Beamte als auch Tarifbeschäftigte, alle sagen das gleiche. Übelst eingefahrene veraltete Struturen, alles dauert 100 Jahre, und vorallem die älteren Mitarbeiten haben meisten keinen Bock auf garnix da ist gefühlt eine Sache am Tag schon zu viel
Als ich anfing kam allerdings auch noch 3 mal am Tag der Mitarbeiter mit dem Postwagen Rum und hat Umlaufmappen ausgeteilt. Das es so lange gedauert hat, lag aber ehrlicher Weise nicht hauptsächlich am Ministerium, sondern am Dienstleister, der das Projekt umsetzen sollte. Selten so eine bumsbude mit entsprechenden Mitarbeitern erlebt. Da ging es bei der Ausschreibung vermutlich nur um den Preis
Edit: "User C ist ein Behoerden Chat Bot" Sarkasmus entfernt.
► Text anzeigen