Hat man bestimmt mal bekommen. Stand gerade ist der
https://www.idealo.de/preisvergleich/Of ... oogle.html
Und du hast völlig Recht. Hatte ich falsch im Kopf mit dem 9a. Sorry
Smartphone/Tablet Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Smartphone/Tablet Thread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Kein schlechtes Gerät würde aber eher zum S24 FE greifen
Log: viewtopic.php?t=3261
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Gute Idee, noch eins was den engeren Kreis kommt obwohl der Akku beim A56 bestimmt länger hält, genau so wie es sich beim 9a zum 9 auch verhält, hmm hmm naja ich habe auf jeden Fall noch Zeit und kann den Markt noch bissl beobachten, obwohl ich mein IPhone eig nur noch los werden will, ich schäme mich regelrecht es iwo raus zu holen, weil die Leute oh er hat auch ein IPhone und ich denke hmm ihr habt kein plan, klar kein schlechtes Gerät aber kein schlechtes Gerät wofür ich 1250 Eier gelassen hab einfach nur irre und dafür ist es einfach nur Mittelmäßig aber es war nur ein einmaliger Ausrutscher, jetzt heißt es weiter den Markt beobachten, was mir wichtig ist der Akku, 256gb muss es haben,Kamera sollte gut sein, kabelloses laden wäre schön aber muss nicht und um die 500 Euronen wäre gut.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 09:37Kein schlechtes Gerät würde aber eher zum S24 FE greifen
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ohne kabelloses Laden ist es bei mir eigentlich raus … danke für den Hinweis.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 18:26 Garantiert auch solides Gerät macht man keinen Fehler, ist halt groß und hat kein kabelloses Laden
Danke … S24 oder S24FE kommen dann in die engere Auswahl.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 09:37 Kein schlechtes Gerät würde aber eher zum S24 FE greifen
- Eric
- Administrator