27.08.2023
Gewicht: 86,6 kg
Bin gerade nicht zufrieden mit mir. Das erste Mal in meinem Leben verstehe ich das Thema mit season und off-season und das kann nicht 12 Monate im Jahr voll fokussiert trainieren kann. Ging mir nie so. Aber im Moment fehlt teilweise ein bisschen der Drive. Naja, am 09.09. nochmal mein Wettkampf und danach lass ich es dann bis Anfang Oktober ruhig laufen. Am 02.10. startet die nächste Saison meiner Trainingscommunity. Das startet erfahrungsgemäß dann auch erstmal Piano.
Naja, eigentlich wollte ich heute früh Radeln und nen Koppellauf machen aber bei dem Regen konnte ich mich einfach nicht aufraffen. Mittags haben die Kinder schön gespielt. Da hab ich dann ein bisschen Krafttraining gemacht. Abends noch ne Runde gelaufen.
Training mittags - Krafttraining
Prep
A1) Band assisted L-Sit Pull Up
A2) Dynamic Push Ups
A3) Rear Delt Band Pull
- grünes Terra-Band x20
- grünes Terra-Band x20
- grünes Terra-Band x20
Strength
B) Deadlift
Und wieder alle 30 s für 15 min je eine Rep. Hatte ich schlimmer in Erinnerung! Aber man kommt schon Sau gut ins schwitzen.
Accessory
For Time -> ca. 9 min, hab am Anfang noch die Kurzhanteln gewechselt und so.
C1) DB Bulgarian Split Squats (Alternate Legst as needed)
- 14 kg x15
- 14 kg x12
- 14 kg x9
- 14 kg x6
- 14 kg x2
Eigentlich 50 lbs, aber das wäre mir zu schwer gewesen.
C2) Swiss Ball Leg Curl
- BW x15
- BW x12
- BW x9
- BW x6
- BW x3
Training abends - DL extensiv
45 min locker laufen. Bisschen ätzend nachdem Pinsa essen. Hab bewusst Mal eine längere Steigung eingebaut. Meine Stärke ist das definitiv nicht.
Screenshot_20230827-212658.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.