Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
USA-Thread
- Certa
- Lounge Inventar
Re: USA-Thread
Wenn jetzt alle Angehörigen beim Militär unabhängig vom Rang 2x im Jahr den Sporttest absolvieren müssen, muss Trump dann auch Ran? Immerhin ist er ja der Oberbefehlshaber der Streitkräfte 
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
"I would be the best." "Nobody would be better."Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 10:33 Wenn jetzt alle Angehörigen beim Militär unabhängig vom Rang 2x im Jahr den Sporttest absolvieren müssen, muss Trump dann auch Ran? Immerhin ist er ja der Oberbefehlshaber der Streitkräfte![]()
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Trump ist doch durch die Musterung gefallen...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 10:33 Wenn jetzt alle Angehörigen beim Militär unabhängig vom Rang 2x im Jahr den Sporttest absolvieren müssen, muss Trump dann auch Ran? Immerhin ist er ja der Oberbefehlshaber der Streitkräfte![]()
Find ich aber ernsthaft nicht schlecht den Ansatz, also ich kann viel an Trump kritisieren, aber die Armee sollte keine Wohlfühloase oder sonst was in die Richtung sein, sondern ihre Aufgaben zuverlässig erledigen können.
Einsatz im Inneren sehe ich wie schon mal erwähnt eher kritisch, vor allem, wenn es wohl mehr der gezielten politischen Einflussnahme dienen soll als sonst was. Aber hier auch wieder interessant auf der letzten Seite zu lesen, dass quasi gar nicht zwischen Einsatzzweck unterschieden wird (Beispiel Ahrtal: natürlich hat eine Armee jedes Recht, auf Anordnung humanitäre Aufgaben im eigenen Staatsgebiet auszuführen - das hat aber mit polizeilichen Aufgaben gar nichts zu tun).
Auf der anderen Seite habe ich als unbescholtener Bürger natürlich mit einem Soldaten genauso wenig ein Problem wie mit einem Polizisten. Hier in Italien ist das sogar lange Usus, die Feldjäger (Carabinieri) übernehmen in Friedenszeiten polizeiliche Aufgaben neben anderen Polizeikräften, sind dabei dann auch dem Innenministerium unterstellt (und dem Verteidigungsministerium nur im Kriegsfall).
- Certa
- Lounge Inventar
Landwirte leiden Mal wieder unter dem Handelskrieg mit China. Dazu kommt noch, dass milei in Argentinien die Exportsteuern abgeschafft hatte und jetzt von den USA, denen die damit das Geschäft vermiest haben, gerettet werden müssen, weil die Währung den Abgang macht.
https://www.wallstreet-online.de/nachri ... nte-sitzen
Gleichzeitig brennt das Strandhaus der US-Bundesrichterin Diane Goodstein. Sie hatte zuvor Morddrohungen erhalten, nachdem sie ein Urteil gegen die Trump-Regierung ausgesprochen hatte.
https://www.focus.de/panorama/nach-trum ... 496ea.html
https://www.wallstreet-online.de/nachri ... nte-sitzen
Gleichzeitig brennt das Strandhaus der US-Bundesrichterin Diane Goodstein. Sie hatte zuvor Morddrohungen erhalten, nachdem sie ein Urteil gegen die Trump-Regierung ausgesprochen hatte.
https://www.focus.de/panorama/nach-trum ... 496ea.html
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Certa
- Lounge Inventar
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Oder:
Auch du gibst dir Mühe den Sachverhalt etwas runder abzubilden. Zum Beispiel zu erwähnen
Oder hast du einfach nicht quer gelesen ob woanders Informationen zu finden sind?
Wolltest du es einfach so stehen lassen, weil es besser in dein Bild passt ?

Auch du gibst dir Mühe den Sachverhalt etwas runder abzubilden. Zum Beispiel zu erwähnen
https://www.fr.de/politik/villa-von-ric ... e_vignetteAktuell gibt es keine Beweise, die auf Brandstiftung hinweisen. Der oberste Richter von South Carolina, John Kittredge, sagte, dass das Feuer durch eine „scheinbare Explosion“ verursacht wurde. Die Behörden ermitteln allerdings noch. In den sozialen Medien kursieren Videos der brennenden Strandvilla, darüber eine riesige Rauchwolke.
Oder hast du einfach nicht quer gelesen ob woanders Informationen zu finden sind?

- Certa
- Lounge Inventar
Ich habe die headline wiedergegeben. Jeder kann den verlinkten Artikel ja selbst lesen und sich eine Meinung dazu bildenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 07:54 Oder:
https://www.fr.de/politik/villa-von-ric ... e_vignetteAktuell gibt es keine Beweise, die auf Brandstiftung hinweisen. Der oberste Richter von South Carolina, John Kittredge, sagte, dass das Feuer durch eine „scheinbare Explosion“ verursacht wurde. Die Behörden ermitteln allerdings noch. In den sozialen Medien kursieren Videos der brennenden Strandvilla, darüber eine riesige Rauchwolke.
![]()
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Seltsam, dass ich deinen Text nicht in der Headline finde. Merkwürdig.
Also wohl doch selber geschrieben mhh?
- Certa
- Lounge Inventar
Headline "Aufnahmen vom Montag zeigen, wie das Strandhaus der US-Bundesrichterin Diane Goodstein in Edisto Beach, South Carolina, in Flammen steht. Sie hatte zuvor Morddrohungen erhalten, nachdem sie ein Urteil gegen die Trump-Regierung ausgesprochen hatte."BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 08:49 Seltsam, dass ich deinen Text nicht in der Headline finde. Merkwürdig.
Mein Beitrag
"Gleichzeitig brennt das Strandhaus der US-Bundesrichterin Diane Goodstein. Sie hatte zuvor Morddrohungen erhalten, nachdem sie ein Urteil gegen die Trump-Regierung ausgesprochen hatte."
Sorry, für meine Abänderungen.
Hast du eigentlich auch noch inhaltlich etwas beizutragen?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 09:39Headline "Aufnahmen vom Montag zeigen, wie das Strandhaus der US-Bundesrichterin Diane Goodstein in Edisto Beach, South Carolina, in Flammen steht. Sie hatte zuvor Morddrohungen erhalten, nachdem sie ein Urteil gegen die Trump-Regierung ausgesprochen hatte."BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 08:49 Seltsam, dass ich deinen Text nicht in der Headline finde. Merkwürdig.
Mein Beitrag
"Gleichzeitig brennt das Strandhaus der US-Bundesrichterin Diane Goodstein. Sie hatte zuvor Morddrohungen erhalten, nachdem sie ein Urteil gegen die Trump-Regierung ausgesprochen hatte."
Sorry, für meine Abänderungen.
Hast du eigentlich auch noch inhaltlich etwas beizutragen?
Ich haben einen Vorwurf erhoben und dann inhaltlich sogar noch ergänzt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 07:54 Oder:
![]()
Verschone uns bitte mit dem Rest. Weiter geht's
- H_B
- Edler Spender
Liegt wohl ein bisschen Wahrheit in diesem Meme.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen