Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: USA-Thread

Wenn jetzt alle Angehörigen beim Militär unabhängig vom Rang 2x im Jahr den Sporttest absolvieren müssen, muss Trump dann auch Ran? Immerhin ist er ja der Oberbefehlshaber der Streitkräfte 😉
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 10:33 Wenn jetzt alle Angehörigen beim Militär unabhängig vom Rang 2x im Jahr den Sporttest absolvieren müssen, muss Trump dann auch Ran? Immerhin ist er ja der Oberbefehlshaber der Streitkräfte 😉
"I would be the best." "Nobody would be better."
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 10:33 Wenn jetzt alle Angehörigen beim Militär unabhängig vom Rang 2x im Jahr den Sporttest absolvieren müssen, muss Trump dann auch Ran? Immerhin ist er ja der Oberbefehlshaber der Streitkräfte 😉
Trump ist doch durch die Musterung gefallen...

Find ich aber ernsthaft nicht schlecht den Ansatz, also ich kann viel an Trump kritisieren, aber die Armee sollte keine Wohlfühloase oder sonst was in die Richtung sein, sondern ihre Aufgaben zuverlässig erledigen können.

Einsatz im Inneren sehe ich wie schon mal erwähnt eher kritisch, vor allem, wenn es wohl mehr der gezielten politischen Einflussnahme dienen soll als sonst was. Aber hier auch wieder interessant auf der letzten Seite zu lesen, dass quasi gar nicht zwischen Einsatzzweck unterschieden wird (Beispiel Ahrtal: natürlich hat eine Armee jedes Recht, auf Anordnung humanitäre Aufgaben im eigenen Staatsgebiet auszuführen - das hat aber mit polizeilichen Aufgaben gar nichts zu tun).

Auf der anderen Seite habe ich als unbescholtener Bürger natürlich mit einem Soldaten genauso wenig ein Problem wie mit einem Polizisten. Hier in Italien ist das sogar lange Usus, die Feldjäger (Carabinieri) übernehmen in Friedenszeiten polizeiliche Aufgaben neben anderen Polizeikräften, sind dabei dann auch dem Innenministerium unterstellt (und dem Verteidigungsministerium nur im Kriegsfall).
Certa
Lounge Inventar

Landwirte leiden Mal wieder unter dem Handelskrieg mit China. Dazu kommt noch, dass milei in Argentinien die Exportsteuern abgeschafft hatte und jetzt von den USA, denen die damit das Geschäft vermiest haben, gerettet werden müssen, weil die Währung den Abgang macht.

https://www.wallstreet-online.de/nachri ... nte-sitzen

Gleichzeitig brennt das Strandhaus der US-Bundesrichterin Diane Goodstein. Sie hatte zuvor Morddrohungen erhalten, nachdem sie ein Urteil gegen die Trump-Regierung ausgesprochen hatte.

https://www.focus.de/panorama/nach-trum ... 496ea.html
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Danke für das Beispiel tendentiöser Berichterstattung
Certa
Lounge Inventar

Du kannst gerne diesen Thread mit untendentiöser Berichterstattung bereichern 👍
BlackStarZ
Lounge Ultra

Oder:

Auch du gibst dir Mühe den Sachverhalt etwas runder abzubilden. Zum Beispiel zu erwähnen
Aktuell gibt es keine Beweise, die auf Brandstiftung hinweisen. Der oberste Richter von South Carolina, John Kittredge, sagte, dass das Feuer durch eine „scheinbare Explosion“ verursacht wurde. Die Behörden ermitteln allerdings noch. In den sozialen Medien kursieren Videos der brennenden Strandvilla, darüber eine riesige Rauchwolke.
https://www.fr.de/politik/villa-von-ric ... e_vignette

Oder hast du einfach nicht quer gelesen ob woanders Informationen zu finden sind?
Wolltest du es einfach so stehen lassen, weil es besser in dein Bild passt ?

feelsokman
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 07:54 Oder:

Auch du gibst dir Mühe den Sachverhalt etwas runder abzubilden. Zum Beispiel zu erwähnen
Aktuell gibt es keine Beweise, die auf Brandstiftung hinweisen. Der oberste Richter von South Carolina, John Kittredge, sagte, dass das Feuer durch eine „scheinbare Explosion“ verursacht wurde. Die Behörden ermitteln allerdings noch. In den sozialen Medien kursieren Videos der brennenden Strandvilla, darüber eine riesige Rauchwolke.

Oder hast du einfach nicht quer gelesen ob woanders Informationen zu finden sind?

feelsokman
Ich habe die headline wiedergegeben. Jeder kann den verlinkten Artikel ja selbst lesen und sich eine Meinung dazu bilden 😉
BlackStarZ
Lounge Ultra

Seltsam, dass ich deinen Text nicht in der Headline finde. Merkwürdig.

Also wohl doch selber geschrieben mhh?
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 08:49 Seltsam, dass ich deinen Text nicht in der Headline finde. Merkwürdig.

Headline "Aufnahmen vom Montag zeigen, wie das Strandhaus der US-Bundesrichterin Diane Goodstein in Edisto Beach, South Carolina, in Flammen steht. Sie hatte zuvor Morddrohungen erhalten, nachdem sie ein Urteil gegen die Trump-Regierung ausgesprochen hatte."

Mein Beitrag

"Gleichzeitig brennt das Strandhaus der US-Bundesrichterin Diane Goodstein. Sie hatte zuvor Morddrohungen erhalten, nachdem sie ein Urteil gegen die Trump-Regierung ausgesprochen hatte."

Sorry, für meine Abänderungen.

Hast du eigentlich auch noch inhaltlich etwas beizutragen?
BlackStarZ
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 09:39
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 08:49 Seltsam, dass ich deinen Text nicht in der Headline finde. Merkwürdig.

Headline "Aufnahmen vom Montag zeigen, wie das Strandhaus der US-Bundesrichterin Diane Goodstein in Edisto Beach, South Carolina, in Flammen steht. Sie hatte zuvor Morddrohungen erhalten, nachdem sie ein Urteil gegen die Trump-Regierung ausgesprochen hatte."

Mein Beitrag

"Gleichzeitig brennt das Strandhaus der US-Bundesrichterin Diane Goodstein. Sie hatte zuvor Morddrohungen erhalten, nachdem sie ein Urteil gegen die Trump-Regierung ausgesprochen hatte."

Sorry, für meine Abänderungen.

Hast du eigentlich auch noch inhaltlich etwas beizutragen?
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 07:54 Oder:

feelsokman
Ich haben einen Vorwurf erhoben und dann inhaltlich sogar noch ergänzt.

Verschone uns bitte mit dem Rest. Weiter geht's
H_B
Edler Spender

Liegt wohl ein bisschen Wahrheit in diesem Meme.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten