Nun doch: CDU will in Asylfrage auch AfD-Stimmen akzeptieren:
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... zeptieren/
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich freue mich schon auf das rotgrüne Geschrei. Da wird wieder literweise Copium fließen.
- Certa
- Lounge Ultra
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das ist so eine Frechheit. Alles was mit Wahlplakaten zu tun hat darf nicht sein. Dieses Stehlen ist natürlich übel,
aber selbst Schmierereien, Umdeutungen usw. gehen mir so auf den Nerv.
aber selbst Schmierereien, Umdeutungen usw. gehen mir so auf den Nerv.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
- Top Lounger
Dachte man wählt wegen Inhalten?
Aber mal im Ernst: Dass man eine Satirepartei mehr oder weniger lustig findet sei jedem gegönnt. Aber dafür seine Stimme wegzuwerfen? Die haben ja nicht mal im Ansatz irgendein seriöses Wahlprogramm, sondern Leben nur davon gegen andere auszuteilen.
Aber mal im Ernst: Dass man eine Satirepartei mehr oder weniger lustig findet sei jedem gegönnt. Aber dafür seine Stimme wegzuwerfen? Die haben ja nicht mal im Ansatz irgendein seriöses Wahlprogramm, sondern Leben nur davon gegen andere auszuteilen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Die halten halt den anderen den Spiegel vor, würde auch eher die wählen als garnicht zu wählen
-
- Lounger
Auf Bundesebene mag das vielleicht stimmen (zu wenig im Thema) auf EU-Ebene leistet Sonneborn höchst wertvolle und gute Arbeit, und das ist auch als Satire-Projekt gestartetSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 12:48 Dachte man wählt wegen Inhalten?
-
- Lounger
Und täglich grüßt der Messerstich
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 6d330029b2
Schwerte (Nordrhein-Westfalen) – Regungslos liegt ein junger Mann (18) unter der goldenen Rettungsdecke auf der Straße, verzweifelt kämpft der Notarzt an seiner Seite um sein Leben. Blutungen stoppen, Körpertemperatur warmhalten; es ist ein Wettlauf gegen den Tod.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Du kannst auch für eine konservative Politik sein und wählen und am Ende bekommst du dann grün. Ist die Stimme dann nicht weggeworfen?Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 12:48 Dachte man wählt wegen Inhalten?
Sonneborn hat auf EU-Ebene mehr geleistet als so manch "ernsthafter" Politiker.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Am selben Abend soll es zuvor bereits zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, bei der der 15-jährige Syrer angegriffen wurde. Die Polizei ermittelt in diesem Fall wegen Körperverletzung. Offenbar machten die drei Syrer gezielt Jagd auf den Rumänen. Dann eskalierte die Situation.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 13:25 Und täglich grüßt der Messerstich
Schwerte (Nordrhein-Westfalen) – Regungslos liegt ein junger Mann (18) unter der goldenen Rettungsdecke auf der Straße, verzweifelt kämpft der Notarzt an seiner Seite um sein Leben. Blutungen stoppen, Körpertemperatur warmhalten; es ist ein Wettlauf gegen den Tod.
-
- Top Lounger
Welche Partei hat denn ein seriöses Wahlprogramm?Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 12:48 Dachte man wählt wegen Inhalten?
Kann das Buch von Sonneborn nur empfehlen
-
- Top Lounger
Da geht's dann nicht mehr um die Sache sondern geschlossen gegen xy - in dem Fall die AfD. Die Parteitreue hinsichtlich Abstimmungen finde ich äußerst bedenklich. Kann nicht sein, dass man als einzelner Politiker parteiintern dafür abgestraft wird, wenn man nicht Kurs hält. Fängt jedoch schon auf kommunaler Ebene an, wo man der anderen Partei die gute Idee nicht gönnt und mit Gegenstimmen die Umsetzung blockiert. Geht im Bundestag weiter, wo nicht mehr normal diskutiert werden kann, weil man sich wie die Tiere verhält, sobald ein unliebsamer Politiker einer anderen Partei am Rednerpult steht. Jeder Kindergarten ist zivilisierter. Da nimmt sich btw keine Partei etwas. Alle gleich. Scheint eine Politikerkrankheit zu sein.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 12:20 Ich freue mich schon auf das rotgrüne Geschrei. Da wird wieder literweise Copium fließen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was dieses mal persönlich am Wahlkampf nervt... diese verdammten Sticker. Ich hab ja da ingesammt gefühlt 2 Arbeitstage damit verbracht immer wieder so "Propaganda"-Sticker im und ums Gebäude herrum zu entfernen.
Bis dato war dabei
ANTIFA (Am Gebäude/Eingangstür)
Links/Grün Parolen (Am Gebäude/Eingangstür)
AfD (öffentliche WCs)
Bis dato war dabei
ANTIFA (Am Gebäude/Eingangstür)
Links/Grün Parolen (Am Gebäude/Eingangstür)
AfD (öffentliche WCs)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Ja, das fand ich auch schrecklich. Einer der Gründe, wieso ich kommunal nicht mehr aktiv bin.
Statt sinnvolle Lösungen zu finden, direkt Opposition.
Statt sinnvolle Lösungen zu finden, direkt Opposition.