Man merkt wie ihr political korr.filter im Hinterkopf mit läuft. Kommt naturlich nur unsinniges Geschwafel raus..Peinlich.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 20:05 Ist die auf Koks oder Pep
So wie augen und mundwinkel zucken?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Überlebender von der BBSzene
-
- Neuer Lounger
Zur Tat und zum Täter haben hier viele User aus meiner Sicht bereits das Notwendige beigesteuert, danke euch.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 18:35 Der Absatz im von Welt Artikel macht mich jetzt etwas stutzig
Sonst lese ich eigentlich erst immer später über die Herkunft der Opfer….Er habe die Kinder mit einem Küchenmesser attackiert und einen zweijährigen Jungen marokkanischer Abstammung tödlich verletzt. Zudem habe er ein zweijähriges Mädchen verletzt, das aus Syrien stammt
Soll nicht heißen dass ich die Tat NICHT verurteile aber was will man uns hier mitteilen?
Das nicht nur deutsche die opfer sind?
Das Zitat hier findet ich aber wirklich delikat. Die Medienlandschaft, die vor wenigen Monaten noch lautstark dafür lobbyiert hat, dass "die Nationalität" oder "Herkunft" eines potenziellen Täters keine Rolle für den Tatsachverhalt und damit für den Informationscharakter in der Berichterstattung dazu spielen würde, genau diese Medien sind nun pedantisch darauf bedacht, hier bei so einer abartig ekelhaften Tat unverzüglich die Staatsangehörigkeiten der *Opfer* zu nennen?
Also ich muss da iFamous90 maximal zustimmen und mich macht das stutzig. Am liebsten würde ich Aussagen von der Redaktion verlangen, welche Rolle denn die Nationalität eines zweijährigen Jungen für die Tat gespielt hat..
Hier kann und muss auf Grundlage der "journalistischen" Historie in Deutschland davon ausgegangen werden, dass man gezielt zu politischen Zwecken das Narrativ erschaffen möchte, dass nicht nur "Deutsche" Opfer sind - welchen Argumenten oder Positionen auch immer das am Ende den Wind aus den Segeln nehmen soll. Die ticken doch nicht richtig.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Grüne Jugend. Ist das wirklich wahr oder trollen die einfach nur noch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
@BlackStarZ
Das Fräulein ist zusammen mit ihrem Co-Chef der Grünen Jugend sind quasi die Personifierzierung des Problems der Grünen insgesamt.
Zitat" Eine feministische Partei muss Betroffenen glauben"
Das Fräulein ist zusammen mit ihrem Co-Chef der Grünen Jugend sind quasi die Personifierzierung des Problems der Grünen insgesamt.
Zitat" Eine feministische Partei muss Betroffenen glauben"
- GoldenInside
- Lounge Ultra
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 06:42 Grüne Jugend. Ist das wirklich wahr oder trollen die einfach nur noch?
Screenshot_20250123_064145_Chrome.jpg
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Schön den Mund halten, so wie es die Partei halt willCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 05:50Manchmal ist es halt besser zu schweigen, als sich sofort das Maul darüber zu zerreißen. Insbesondere bei solchen Anlässen. Finde ich persönlich pietätlos, aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 05:00 Wir müssen uns zusammenreißen was wir schreiben aber Maßnahmen gegen solchen Bodensatz wird es wieder einmal nicht geben.
Und die linke Ecke bleibt wieder einmal still an diesem Tag und hat nichts zu melden, obwohl sonst zu jedem Fliegenschiss kommentiert wird.
Ihr tragt die Mitschuld daran.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
- Certa
- Lounge Ultra
Jep, steht so im Parteihandbuch, was soll ich machendutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 07:27Schön den Mund halten, so wie es die Partei halt willCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 05:50Manchmal ist es halt besser zu schweigen, als sich sofort das Maul darüber zu zerreißen. Insbesondere bei solchen Anlässen. Finde ich persönlich pietätlos, aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 05:00 Wir müssen uns zusammenreißen was wir schreiben aber Maßnahmen gegen solchen Bodensatz wird es wieder einmal nicht geben.
Und die linke Ecke bleibt wieder einmal still an diesem Tag und hat nichts zu melden, obwohl sonst zu jedem Fliegenschiss kommentiert wird.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Welche Farbe hatte dein Parteibuch gleich noch mal ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 07:32Jep, steht so im Parteihandbuch, was soll ich machendutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 07:27Schön den Mund halten, so wie es die Partei halt willCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 05:50
Manchmal ist es halt besser zu schweigen, als sich sofort das Maul darüber zu zerreißen. Insbesondere bei solchen Anlässen. Finde ich persönlich pietätlos, aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
- Certa
- Lounge Ultra
Schwarz, Rot, GoldSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 07:39Welche Farbe hatte dein Parteibuch gleich noch mal ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 07:32Jep, steht so im Parteihandbuch, was soll ich machendutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 07:27
Schön den Mund halten, so wie es die Partei halt will
Bin weder Mitglied in einer Partei, noch unterstütze ich eine bestimmte Partei. Wählen tue ich die Partei
- Roscoe
- Top Lounger
https://m.bild.de/politik/meinung-komme ... 5a3f230477Ein Januar-Mittwoch in Wahlkampf-Deutschland:
Ein Stadtpark – eingestuft als gefährlicher Ort. Ein Afghane – der längst nicht mehr hier sein dürfte. Psychisch krank – und trotzdem frei. Niedergemetzelt: ein Kindergartenkind und ein mutiger Mann, der einfach nur beschützen will. Der einschreitet, als der Staat schon versagt hat, nicht da ist. Schutzlos all jene, die die Gräuel mit ansehen müssen. Auf ewig traumatisiert: andere Kindergartenkinder, darunter ein Mädchen, erst zwei Jahre alt, dreimal in den Hals gestochen.
Die Bluttat von Aschaffenburg reißt unser Land aus einer typisch deutschen Scheinwelt: Unsere Politiker diskutieren über Donald Trump. Reden sich in Rage über US-amerikanische Innenpolitik, über Elon Musk, „America first“ und darüber, ob dieser Trump einfach Mexikaner abschieben und seine Grenze dichtmachen darf …
Das zeigt: Deutschlands Politik ist nicht einfach nur weltfremd, sie ist heimatfremd.
Unsere Politiker, zu deren ersten Staatspflichten die innere Sicherheit gehört, flüchten sich in Weltdebatten – und schaffen ihre Hausaufgaben nicht. Einer der Sitzenbleiber, Olaf Scholz, spricht pathetisch von „Terror-Tat“. Terror aber war – Stand heute – nicht das Motiv für diese Messermorde. Der Täter griff nicht unseren Staat an – sondern uns.
Unser Staat ermöglichte die Tat. Unsere Politiker, unsere Verwaltungen haben zugelassen, dass der Alptraum aller Eltern passierte: Sein Kind in die Obhut von Erziehern geben – und es im Leichenschauhaus wiedersehen.
Und Politiker flüchten sich wieder in die Beileids- und Empörungs-Routine! Worte wie „konsequent“ und „mit aller Härte“ – längst verkommen zu hohlen Phrasen. Entwertet.
Wer in diesem Land Kanzler werden will, muss JETZT sagen, wie er unsere Kinder, Enkel und Familien vor diesem Wahnsinn schützen wird. Wann, bitte!, werden endlich „vollziehbar Ausreisepflichtige“ in Abschiebegewahrsam genommen? Vor allem, wenn sie kriminell oder psychisch auffällig sind. Wann!?
Wer von den in Bund und Ländern Regierenden kann noch ehrlichen Herzens die Hinterbliebenen in die Arme nehmen, den anderen Opfern mit reinem Gewissen in die Augen schauen?
Wer?
- H_B
- Edler Spender
Gut geschrieben, obwohl Bild.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 08:36https://m.bild.de/politik/meinung-komme ... 5a3f230477Ein Januar-Mittwoch in Wahlkampf-Deutschland:
Ein Stadtpark – eingestuft als gefährlicher Ort. Ein Afghane – der längst nicht mehr hier sein dürfte. Psychisch krank – und trotzdem frei. Niedergemetzelt: ein Kindergartenkind und ein mutiger Mann, der einfach nur beschützen will. Der einschreitet, als der Staat schon versagt hat, nicht da ist. Schutzlos all jene, die die Gräuel mit ansehen müssen. Auf ewig traumatisiert: andere Kindergartenkinder, darunter ein Mädchen, erst zwei Jahre alt, dreimal in den Hals gestochen.
Die Bluttat von Aschaffenburg reißt unser Land aus einer typisch deutschen Scheinwelt: Unsere Politiker diskutieren über Donald Trump. Reden sich in Rage über US-amerikanische Innenpolitik, über Elon Musk, „America first“ und darüber, ob dieser Trump einfach Mexikaner abschieben und seine Grenze dichtmachen darf …
Das zeigt: Deutschlands Politik ist nicht einfach nur weltfremd, sie ist heimatfremd.
Unsere Politiker, zu deren ersten Staatspflichten die innere Sicherheit gehört, flüchten sich in Weltdebatten – und schaffen ihre Hausaufgaben nicht. Einer der Sitzenbleiber, Olaf Scholz, spricht pathetisch von „Terror-Tat“. Terror aber war – Stand heute – nicht das Motiv für diese Messermorde. Der Täter griff nicht unseren Staat an – sondern uns.
Unser Staat ermöglichte die Tat. Unsere Politiker, unsere Verwaltungen haben zugelassen, dass der Alptraum aller Eltern passierte: Sein Kind in die Obhut von Erziehern geben – und es im Leichenschauhaus wiedersehen.
Und Politiker flüchten sich wieder in die Beileids- und Empörungs-Routine! Worte wie „konsequent“ und „mit aller Härte“ – längst verkommen zu hohlen Phrasen. Entwertet.
Wer in diesem Land Kanzler werden will, muss JETZT sagen, wie er unsere Kinder, Enkel und Familien vor diesem Wahnsinn schützen wird. Wann, bitte!, werden endlich „vollziehbar Ausreisepflichtige“ in Abschiebegewahrsam genommen? Vor allem, wenn sie kriminell oder psychisch auffällig sind. Wann!?
Wer von den in Bund und Ländern Regierenden kann noch ehrlichen Herzens die Hinterbliebenen in die Arme nehmen, den anderen Opfern mit reinem Gewissen in die Augen schauen?
Wer?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ok, der Tag ist nun vorbei und darfst darüber reden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 05:50Manchmal ist es halt besser zu schweigen, als sich sofort das Maul darüber zu zerreißen. Insbesondere bei solchen Anlässen. Finde ich persönlich pietätlos, aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 05:00 Wir müssen uns zusammenreißen was wir schreiben aber Maßnahmen gegen solchen Bodensatz wird es wieder einmal nicht geben.
Sein wir ehrlich, die meisten Linken stehen mehr oder weniger rat- und sprachlos vor dieser Entwicklung und es ist eher eine awkward silence als sonstwas.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Das spiegelt absolut perfekt den Zustand in Deutschland wider.
Ihr Auftreten, Aussagen etc. 1:1 .
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 09:19 Sein wir ehrlich, die meisten Linken stehen mehr oder weniger rat- und sprachlos vor dieser Entwicklung und es ist eher eine awkward silence als sonstwas.
► Text anzeigen
Die Schulverwaltung will offenbar Ruhe in den Ärger rund um die Friedrich-Bergius-Schule in Friedenau bringen. Jetzt wurde die Schulleiterin kaltgestellt!
Im Herbst hatte ein Brandbrief der Lehrerschaft für Schlagzeilen gesorgt, zuletzt musste eine Hundertschaft der Polizei einen Siebtklässler schützen. Mehr als 120 Personen hatten den Jungen mit Baseballschlägern und Schlagringen gejagt, bis er in einem Supermarkt Schutz fand.
Jetzt ist für die Schulleiterin Schluss! Wie der „Tagesspiegel“ berichtet, muss sie die Friedrich-Bergius-Schule (400 Schüler) in Friedenau nach ihrer zweijährigen Probezeit verlassen. Schon am Freitag soll sie nicht mehr in der Schule erscheinen.
Gesamtelternsprecher Andreas Thewalt (68) kritisiert in dem Bericht die Entscheidung. „Hier soll der Bote einer schlechten Nachricht mundtot gemacht werden“, so Thewalt. Der Vorgang sei „ungeheuerlich“.
Laut dem Elternsprecher wäre der Rauswurf nicht geschehen, wenn die Lehrerin den Brandbrief nicht unterschrieben hätte. Darin berichtete das Kollegium unter anderem von Gewalt und Bedrohungen durch die Schüler.
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedri ... iterin-ausBerlins Schulsenatorin Katharina Günther-Wünsch (41, CDU) hatte die Schulleiterin zuletzt dafür kritisiert, dass sie Termine der Schulpsychologen und das Angebot eines Wachschutzes nicht angenommen habe.
Nur die Symptome zu bekämpfen und nicht die offensichtlich seit ein paar Jahren vorhandene Diskrepanz zwischen den Wertvorstellungen der Deutschen und den Zugezogenen anzusprechen schickt wieder ein völlig falsches Signal. Wirkt wieder als hätte man es sich auf dem hoch besoldeten Beamtenplatz gemütlich gemacht und wünsche sich (ha) noch ein paar Jahre zwecks Pension durchzuhalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.