Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 06:07
wild... jetzt noch Bayern nachziehen und wir haben ein total kurioses Finale von 2 Mannschaften, die in der eigenen Liga richtig rumgegurkt haben
Und Dortmund muss gewinnen damit wir als 6. und ultimative Gurkentruppe auch noch Champions League spielen
So wird es kommen
Ich würde es so feiern. Aber geil für den bvb, freue mich
Neuer -
Kimmich, de Ligt, Dier, Mazraoui -
Pavlović, Laimer -
Sané, Musiala, Gnabry -
Kane
Aufstellung sieht schon mal gut aus.
Bin echt hin- und hergerissen, hab kein gutes Gefühl, aber das täuscht mich diese Saison eh schon total
Hoffe auf ein Weiterkommen
Neuer -
Pavlović, Laimer -
Sané, Musiala, Gnabry -
Kane
Bin echt hin- und hergerissen, hab kein gutes Gefühl, aber das täuscht mich diese Saison eh schon total
Hab heut nen Scheiß Tag, also kommen wir auch nicht weiter
Neuer -
Pavlović, Laimer -
Sané, Musiala, Gnabry -
Kane
Hab heut nen Scheiß Tag, also kommen wir auch nicht weiter
ne im ernst
60:40 für Real
Man müsste diesmal nen guten Start erwischen und das Tor machen. Im Hinspiel wurde einfach viel zu viel liegen gelassen und du musst eigentlich mindestens 2 Tore vorn sein weil Real halt Real ist und immer für einen Treffer gut ist
Alles ist drin, die Saison ist sehr unkonstant verlaufen, es gab sehr gute und sehr schlechte Spiele, ohne den wirklichen Grund für diese Schwankungen auf Anhieb erkennen zu können.
Ich glaube heute könnte es ein gutes werden, die Mannschaft kann mehr als sie gezeigt hat.
Die Aufstellung passt und wir haben weniger Druck als Real.
Es wird nicht einfach, aber nicht unmöglich.