Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
USA-Thread
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: USA-Thread
Meine Güte, fahrt mal mit eurer Moralkeule runter. Wir reden hier über einen Milliardär, der nachweislich mit Epstein befreundet war, regelmäßig seine zweifelhafte Einstellung rausposaunt und jetzt (ja zusammen mit den Demokraten) die Veröffentlichung der Epstein-Files verhindert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Reden wir dann bei Bill Gates auch von einem Milliardär, der wegen der Freundschaft mit Epstein von seiner Frau verlassen worden ist und regelmäßige zweifelhafte Vorstellungen äußert?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 09:17 Meine Güte, fahrt mal mit eurer Moralkeule runter. Wir reden hier über einen Milliardär, der nachweislich mit Epstein befreundet war, regelmäßig seine zweifelhafte Einstellung rausposaunt und jetzt (ja zusammen mit den Demokraten) die Veröffentlichung der Epstein-Files verhindert.
Frage ja nur.
- Eric
- Administrator
Nein, Trump ist da eine Ausnahme. So wäre zum Beispiel Bill Clinton nie auf die Idee gekommen, mit einer Praktikantin eine Affäre anzufangen, wo er ihr unter anderem eine Zigarre eingeführt hatte und sie sich dann mit den Worten „ it tastes good“ in den Mund gesteckt hatte.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 09:55Reden wir dann bei Bill Gates auch von einem Milliardär, der wegen der Freundschaft mit Epstein von seiner Frau verlassen worden ist und regelmäßige zweifelhafte Vorstellungen äußert?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 09:17 Meine Güte, fahrt mal mit eurer Moralkeule runter. Wir reden hier über einen Milliardär, der nachweislich mit Epstein befreundet war, regelmäßig seine zweifelhafte Einstellung rausposaunt und jetzt (ja zusammen mit den Demokraten) die Veröffentlichung der Epstein-Files verhindert.
Frage ja nur.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Inventar
Auch andere Menschen haben schlimme Dinge getan und wurden dafür leider nicht zur Rechenschaft gezogen.
Entlastet das Trump, der nun Mal aktuell der mächtigste Mann der Welt ist und ggf. Erpressbar durch diverse Skandale?
Entlastet das Trump, der nun Mal aktuell der mächtigste Mann der Welt ist und ggf. Erpressbar durch diverse Skandale?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Sollte Trump in irgendeiner Weise involviert sein, muss es ermittelt und entsprechend bestraft werden.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Bill Gates? Aufjedenfall. Jeder der mit Epstein befreundet war muss das mitbekommen haben..BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 09:55Reden wir dann bei Bill Gates auch von einem Milliardär, der wegen der Freundschaft mit Epstein von seiner Frau verlassen worden ist und regelmäßige zweifelhafte Vorstellungen äußert?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 09:17 Meine Güte, fahrt mal mit eurer Moralkeule runter. Wir reden hier über einen Milliardär, der nachweislich mit Epstein befreundet war, regelmäßig seine zweifelhafte Einstellung rausposaunt und jetzt (ja zusammen mit den Demokraten) die Veröffentlichung der Epstein-Files verhindert.
Frage ja nur.
- Eric
- Administrator
Da passiert gar nichts.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:09 Sollte Trump in irgendeiner Weise involviert sein, muss es ermittelt und entsprechend bestraft werden.