Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Moderator
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Welches Kreatin kann man denn aktuell wo bestellen? Ich habe den Überblick verloren und möchte auch nicht mehr unbedingt bei BB Depot bestellen.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Habe nun Creatin monohydrat bei Bodylab bestellt.
Hatte noch Rabatt vom Mitarbeiterrabatt system und hab glaub ich 500g für 18€ gekauft
Hatte noch Rabatt vom Mitarbeiterrabatt system und hab glaub ich 500g für 18€ gekauft
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Oder mit dem Foreneigenen Code dort oder bei Arena(weil bei Bigzone ausverkauft) . *angery*Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 10:02 klar mit Code Jan10 weil ich die Frau kenne ehehehe
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Habe es von HSNBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 10:06 Welches Kreatin kann man denn aktuell wo bestellen? Ich habe den Überblick verloren und möchte auch nicht mehr unbedingt bei BB Depot bestellen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- husefak
- Lounge Ultra
Schau mal ob Bodyshake noch die 50% Aktion hat. Da gibt's dann creapure für 15€.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 10:06 Welches Kreatin kann man denn aktuell wo bestellen? Ich habe den Überblick verloren und möchte auch nicht mehr unbedingt bei BB Depot bestellen.
- Rosebud
- Top Lounger
Keine Ahnung ob das igendwen interessiert, aber ich hatte vor längerer Zeit, als das Whey so teuer war, bei MyProtein im Angebot zum testen das Vegan Protein Blend aus Erbsen/Ackerbohnen-Protein bestellt, in Chocolat Peanut Caramel.
Jetzt geöffnet und zu meiner großen Überraschung kann man das sogar trinken. Löst sich gut auf, keine Klumpen und hat auch keinen oder wenn dann sehr geringen Nachgeschmack. Schmeckt halt nach diesem Peanut-Aroma, was auch in vielen Wheys benutzt wird. Konsistenz ist nicht wie von Whey, aber geht auch klar, nicht sandig oder sowas.
Jetzt geöffnet und zu meiner großen Überraschung kann man das sogar trinken. Löst sich gut auf, keine Klumpen und hat auch keinen oder wenn dann sehr geringen Nachgeschmack. Schmeckt halt nach diesem Peanut-Aroma, was auch in vielen Wheys benutzt wird. Konsistenz ist nicht wie von Whey, aber geht auch klar, nicht sandig oder sowas.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Merkt man einen Unterschied zwischen Monohydrat und Creapure?
Hat man bei Creapure auch diese sandige Textur?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Nicht wirklich und ja. Letztlich ist creapure auch nur ganz normales Creatin aber eben von einem deutschen Hersteller bei dem du dir in Sachen Qualität und hochwertiger Produktion keine Sorgen machen musst.3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 12:17 Merkt man einen Unterschied zwischen Monohydrat und Creapure?
-
- Lounger
https://buxtrade.de/de/nahrungsergaenzu ... t-pulver_4Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 10:06 Welches Kreatin kann man denn aktuell wo bestellen? Ich habe den Überblick verloren und möchte auch nicht mehr unbedingt bei BB Depot bestellen.
1Kg 13,99€ plus 3,95€ Versand. (Preise variieren je nach Menge)
Die haben allgemein günstige Supps und wenn der Code noch geht, gehen mit super10 nochmal 10% ab.
- husefak
- Lounge Ultra
Ich hatte mal ne tolle Monohydrat Charge erwischt, die mir jedesmal Krämpfe beschert hat. Mit creapure hat ich das noch nie. Scheint also "reiner" zu sein, als die Chinaware.3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 12:17 Merkt man einen Unterschied zwischen Monohydrat und Creapure?
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
viewtopic.php?t=1401MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 20:50 Nehmt ihr Sachen gegen entzündungen?
Sprich z.B Vitamin C hochdosiert
Und z.B curcumin?
Manche meinen sie sind kaum noch krank mit so einer kombi könnt ihr das bestätigen?
Da wurde zumindest das Thema VitC nochmal besprochen.
Manuel Bauer nimmt ja bei einer Erkältung teils stündlich bis 1g.
War aber soweit ich mich richtig erinnere Intravenös
¯\_(ツ)_/¯
-
- Top Lounger
Für mich zum Verständnis, ist das von EVO Sports fuel nicht günstiger auf die Portionen gesehen?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 20:57https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... pseln.html … bis morgen noch mit 20% (MINDMAXX20).Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 20:30 Kann hier jemand günstige "Fokus"-Kapseln mit Koffein und L-Theanin empfehlen?
Dafür aber auch deutlich weniger Wirkstoffe...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn du nur Koffein und Theanin suchst gibt es einige günstigere.
HSN z.b. auch.
HSN z.b. auch.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ja, beim Mindmax hast du eben noch ne Menge anderes Zeug dabei, deshalb ist eine Portion auch vier recht große Kapseln, während es beim Focus nur ein bis zwei kleine sind.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Mir persönlich reichen drei Kapseln auch dicke.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 18:57 Ja, beim Mindmax hast du eben noch ne Menge anderes Zeug dabei, deshalb ist eine Portion auch vier recht große Kapseln, während es beim Focus nur ein bis zwei kleine sind.