Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Bb.adept
Moderator

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Welches Kreatin kann man denn aktuell wo bestellen? Ich habe den Überblick verloren und möchte auch nicht mehr unbedingt bei BB Depot bestellen.
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Habe nun Creatin monohydrat bei Bodylab bestellt.

Hatte noch Rabatt vom Mitarbeiterrabatt system und hab glaub ich 500g für 18€ gekauft
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 10:02 klar mit Code Jan10 weil ich die Frau kenne ehehehe
Oder mit dem Foreneigenen Code dort oder bei Arena(weil bei Bigzone ausverkauft) . *angery*
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 10:06 Welches Kreatin kann man denn aktuell wo bestellen? Ich habe den Überblick verloren und möchte auch nicht mehr unbedingt bei BB Depot bestellen.
Habe es von HSN
Intuitiv.
Einfach besser essen!
husefak
Lounge Ultra

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 10:06 Welches Kreatin kann man denn aktuell wo bestellen? Ich habe den Überblick verloren und möchte auch nicht mehr unbedingt bei BB Depot bestellen.
Schau mal ob Bodyshake noch die 50% Aktion hat. Da gibt's dann creapure für 15€.
Rosebud
Top Lounger

Keine Ahnung ob das igendwen interessiert, aber ich hatte vor längerer Zeit, als das Whey so teuer war, bei MyProtein im Angebot zum testen das Vegan Protein Blend aus Erbsen/Ackerbohnen-Protein bestellt, in Chocolat Peanut Caramel.

Jetzt geöffnet und zu meiner großen Überraschung kann man das sogar trinken. Löst sich gut auf, keine Klumpen und hat auch keinen oder wenn dann sehr geringen Nachgeschmack. Schmeckt halt nach diesem Peanut-Aroma, was auch in vielen Wheys benutzt wird. Konsistenz ist nicht wie von Whey, aber geht auch klar, nicht sandig oder sowas.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
GastXY

Merkt man einen Unterschied zwischen Monohydrat und Creapure?

Hat man bei Creapure auch diese sandige Textur?
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 12:17 Merkt man einen Unterschied zwischen Monohydrat und Creapure?

Nicht wirklich und ja. Letztlich ist creapure auch nur ganz normales Creatin aber eben von einem deutschen Hersteller bei dem du dir in Sachen Qualität und hochwertiger Produktion keine Sorgen machen musst.
Metalcore
Lounger

https://buxtrade.de/de/nahrungsergaenzu ... t-pulver_4

1Kg 13,99€ plus 3,95€ Versand. (Preise variieren je nach Menge)
Die haben allgemein günstige Supps und wenn der Code noch geht, gehen mit super10 nochmal 10% ab.
husefak
Lounge Ultra

3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 12:17 Merkt man einen Unterschied zwischen Monohydrat und Creapure?

Ich hatte mal ne tolle Monohydrat Charge erwischt, die mir jedesmal Krämpfe beschert hat. Mit creapure hat ich das noch nie. Scheint also "reiner" zu sein, als die Chinaware.
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 20:50 Nehmt ihr Sachen gegen entzündungen?
Sprich z.B Vitamin C hochdosiert
Und z.B curcumin?

Manche meinen sie sind kaum noch krank mit so einer kombi könnt ihr das bestätigen?
viewtopic.php?t=1401

Da wurde zumindest das Thema VitC nochmal besprochen.
Manuel Bauer nimmt ja bei einer Erkältung teils stündlich bis 1g.
War aber soweit ich mich richtig erinnere Intravenös
¯\_(ツ)_/¯
ImShySorry
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 20:57
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 20:30 Kann hier jemand günstige "Fokus"-Kapseln mit Koffein und L-Theanin empfehlen?
https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... pseln.html … bis morgen noch mit 20% (MINDMAXX20).
Für mich zum Verständnis, ist das von EVO Sports fuel nicht günstiger auf die Portionen gesehen?

Dafür aber auch deutlich weniger Wirkstoffe...
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Wenn du nur Koffein und Theanin suchst gibt es einige günstigere.
HSN z.b. auch.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Ja, beim Mindmax hast du eben noch ne Menge anderes Zeug dabei, deshalb ist eine Portion auch vier recht große Kapseln, während es beim Focus nur ein bis zwei kleine sind.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 18:57 Ja, beim Mindmax hast du eben noch ne Menge anderes Zeug dabei, deshalb ist eine Portion auch vier recht große Kapseln, während es beim Focus nur ein bis zwei kleine sind.
Mir persönlich reichen drei Kapseln auch dicke.
Antworten