Oder 'nen Spülmaschinen-Tab.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 12:28 Probier mal diese Gebissreinigertabs Corvega oderso und dann richtig mit 1-2 davon mit heißem/kochendem Wasser einweichen lassen.
Funktioniert echt für vieles Top.
Airfryer-Thread
-
summerset
- Lounge Ultra
Re: Airfryer-Thread
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jup und schütteln kannste damit auch nicht
Deswegen lieber backpapier rumwickeln. Die Ränder bekommen ja meistens kaum was ab
Deswegen lieber backpapier rumwickeln. Die Ränder bekommen ja meistens kaum was ab
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Grad schnell mal ausprobiertNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 18:51Bekommst du die auch unter den Einsatz geklemmt wie ich es mit dem Backpapier gemacht habe?Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 18:48 Ich nehme die hier
https://www.amazon.de/Backpapier-f%C3%B ... r=8-6&th=1
Funktioniert gut.
Geht. Steht halt an allen Seiten nur wenig über.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
-
summerset
- Lounge Ultra
Ist das bei euren Airfryern echt so aufwändig, die Dinger auszuwischen?
Bei allem was über In-die-Spülmaschine-räumen raus geht bin ich ja echt 'ne faule Sau, aber so einen Ninja Foodi oder Speedi kriege ich noch sauber gemacht.
Bei allem was über In-die-Spülmaschine-räumen raus geht bin ich ja echt 'ne faule Sau, aber so einen Ninja Foodi oder Speedi kriege ich noch sauber gemacht.
-
Ronja4711
- Top Lounger
Ja, dauert keine Minutesummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 19:02 Ist das bei euren Airfryern echt so aufwändig, die Dinger auszuwischen?
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
Man kann den Airfryer auch mit etwas Wasser und Spüli füllen,kurz laufen lassen und der reinigt sich von selbst!Gibt genug Videos davon 
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210