Ja denke das ist leider wirklich oft der Fall.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 12:24 Ist halt leider der Geist des Internets - wenn irgendwas nicht optimal ist, wird's sofort kommentiert/kritisiert, während wahrscheinlich der große Teil, der die Videos unterhaltsam/lehrreich/etc. fand einfach still geschaut hat, ohne zu kommentieren.
Neues von Roman Fritz
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Re: Neues von Roman Fritz
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Mich würde es nicht wundern, wenn die Kritiker vllt 5% der Kommentare ausmachen. War zumindest damals im Androthread noch so.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Was aber auch einer der Gründe ist warum sm der letzte Rotz sind
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Könnte ja auch die Kommentarfunktion ausschalten. Dann kriegen die Fans ihren Content und die Spastis können nichts schreiben.
-
- Lounger
ich glaub er schiebt das mit den negativen Kommentaren nur vor, weil es ihm insgesamt zu viel Arbeit ist mit den videos. hatte er ja auch des öfteren mal gesagt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Naja Roman würde halt (wieder) einfach sein Ding durchziehen und erst zu den WKs erscheinen, wie damals mit seinem Keller auch.
Aber so läuft das Spiel halt einfach nicht, wenn du Sponsoren/Fans/Supporter hast und damit deinen Lebensunterhalt verdienst
Er brauch ja auch nicht jeden Tag was droppen.
Drop einmal die Woche nen längeren Zusammenschnitt deiner Woche, deaktiviere die Kommentare und gut is
Aber so läuft das Spiel halt einfach nicht, wenn du Sponsoren/Fans/Supporter hast und damit deinen Lebensunterhalt verdienst
Er brauch ja auch nicht jeden Tag was droppen.
Drop einmal die Woche nen längeren Zusammenschnitt deiner Woche, deaktiviere die Kommentare und gut is
-
- Top Lounger
Denke auch, dass er einfach auf Dauer zu faul fuer die Arbeit ist. Ist halt schwerer als Trainieren, Essen, Schlafen.Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 19:10 ich glaub er schiebt das mit den negativen Kommentaren nur vor, weil es ihm insgesamt zu viel Arbeit ist mit den videos. hatte er ja auch des öfteren mal gesagt
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
die kommentare spiegeln ziehmlich gut was er immer wieder erwähnt, egal was er macht, es meckert der größte teil der deutschen community
startet ne video reihe mit täglichen updates, die mehrheit die was dazu zu sagen hat heult rum wegen qualität etc. es gibt mmn keine bb in deutschland der fachlich sowas in den letzten jahren geleifert hat, es kommt immer nur der ganze quatsch machen content an sowas langweilt mich aber und will ich zb nicht sehen daher finde ich es schade das seine arbeit nicht respektiert wird, die mehrheit will eben mehr comedy als was der sport wirklich abverlangt sehen
gerade die einblicke mit onram wie es wirklich läuft was ja die meisten nicht zugeben und der größte teil vom publikum immer noch denkt, fand ich ziehmlich geil
startet ne video reihe mit täglichen updates, die mehrheit die was dazu zu sagen hat heult rum wegen qualität etc. es gibt mmn keine bb in deutschland der fachlich sowas in den letzten jahren geleifert hat, es kommt immer nur der ganze quatsch machen content an sowas langweilt mich aber und will ich zb nicht sehen daher finde ich es schade das seine arbeit nicht respektiert wird, die mehrheit will eben mehr comedy als was der sport wirklich abverlangt sehen
gerade die einblicke mit onram wie es wirklich läuft was ja die meisten nicht zugeben und der größte teil vom publikum immer noch denkt, fand ich ziehmlich geil
-
- Top Lounger
Vor allem in der Form sind die 8k am Tag sicher nicht ideal fuer sein Psyche und Motivation fuer alles abseits von BB.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 19:55Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 19:48Denke auch, dass er einfach auf Dauer zu faul fuer die Arbeit ist. Ist halt schwerer als Trainieren, Essen, Schlafen.Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 19:10 ich glaub er schiebt das mit den negativen Kommentaren nur vor, weil es ihm insgesamt zu viel Arbeit ist mit den videos. hatte er ja auch des öfteren mal gesagt
Der muss doch clean um die 8k kcal täglich essen, also das es schwerer als Essen ist würde ich in seinem Fall nicht sagen
Tobias hahne ist doch auch so ein Kandidat der zunächst 8k am Tag reingeschaufelt hat und mit Kienzl dann wesentlich weniger zu sich genommen hat. Mit besseren Ergebnissen.
Ich finde Roman Fritz als Bodybuilder sehr herausragend und auf menschlicher Seite kann ich ihn gut verstehen wie er sich gibt fühlt und keine Lust hast zu verstellen.
Der hat eine Menge erreicht und leider arbeiten sich die angeblichen Fans an ihn immer gerne ab.
Der hat eine Menge erreicht und leider arbeiten sich die angeblichen Fans an ihn immer gerne ab.
-
- Lounger
Schaut doch mal unter die Videos: Kommentare in denen unnötig gehated wird sind die absolute Minderheit. Entweder er kommt damit wirklich nicht klar und ist nicht mal annähernd so selbstbewusst wie er immer tut oder er schiebt es vor, weil er kein Bock mehr hat. So oder so lächerlich.
- Flocki
- Weißwurscht
Mal davon abgesehen, ist es ja nicht so als wäre er der einzige, der hate abbekommt
das bekommen sie doch alle
das bekommen sie doch alle
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Puh die ersten 3 Minuten geben mir schon keine Lust mehr auch wenn ich Roman mag. 2 Wörter in 5 Sekunden
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
Ich fand's ganz unterhaltsam nebenbei beim Haushalt machen, der Anfang war aber wirklich etwas zäh.