Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Stewardess
Top Lounger

Re: Diablo IV

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:10 Mir Grad die Editionen Übersicht angeschaut

Oje

1:1

Wie mobile Game aufgebaut
Heul nich rum,
d4 wird geil.
Wer was anderes sagt soll sailor moon spielen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

🤣

Wenn ich Grad Bock auf metzeln hätte wär ich auch dabei.

Mein ja nur

Standard Edition ist nichtmal der Battlepass dabei

Muss man den dann Zusätzlich kaufen?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Frühzeitiger Zugang...
Als ich den Trash gelesen habe war ich raus und warte lieber eine Weile nach Release wie es ist
Skagerath
Lounge Ultra

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:10 Mir Grad die Editionen Übersicht angeschaut

Oje

1:1

Wie mobile Game aufgebaut
es ist so.. feelsweirdman
Buck
Top Lounger

Fand es sah richtig gut aus. So vom Style und Stimmung her wieder deutlich mehr Richtung D2 oder gar D1 und weniger wie D3 (was mir nicht so gefallen hatte). Grafik auch top. Muss mir dann eventuell richtung Juni nen neuen PC kaufen :-)
maic
Top Lounger

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:03
NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:54 Wenn ihr vorbestellt (habt), welches Paket?
100€?

200€ damit meine Frau & ich zusamm spielen könn ist schon ne Stange Geld :o
Standard natürlich, also ob son Special Firlefanz wer brauch
Würde Deluxe kaufen da der Battlepass dabei ist, den man sich ja dann eh kaufen würde oder holt ihr euch den BP gar nicht?
Skagerath
Lounge Ultra

ne kritische Presse-Stimme zu Diablo4.. überrascht mich auf der einen Seite und spricht mir aber gleichzeitig aus der Seele feelsweirdman

https://www.gamestar.de/artikel/diablo- ... 91544.html

"Freunde und Kollegen sind sich einig: Diablo 4 sieht wundervoll aus, klingt grandios und versprüht eine düstere Atmosphäre, wie seit Jahren nicht mehr. Bravo Blizzard, bravo. Auch ich fühle mich in dieser neuen Version von Sanktuario pudelwohl, obwohl die Welt natürlich voller Brutalität und Dunkelheit steckt.

Gerade das macht es für mich aber eben so reizvoll, hier ums Überleben zu kämpfen. Anders als Freunde und Kollegen wusste ich das aber auch schon lange vor der Beta. Was ich noch nicht wusste, war: Hält diese fantastische Welt auch der Shared World stand? Bleibt die Atmosphäre davon unberührt, dass neben mir noch dutzende andere Spielerinnen und Spieler durch die Gegend watscheln?

Kurze Antwort: Nein. Und das ist unendlich schade."

:( :( :(
Brick
Lounge Ultra

Shared world nur da um mehr ccosmetics zuverkaufen … bei worldbossen hast einfach effektspektakel und siehst nichts
styLesdavis
Neuer Lounger

Was mir gestern in den letzten Stunden auch aufgefallen ist: das level-scaling nervt unendlich - gerade in der "shared world". Ich will ja gerade "grinden" (leveln) um einen stärken Charakter zu haben und mich auch dementsprechend stärker zu fühlen. Mein %dmg-Gewinn pro Level (über die Fertigkeiten) ist allerdings geringer (im Regelfall) als das HP-Scaling der Monster - ergo fühlt man sich eigentlich nur noch schwächer. Das wird dann noch schlimmer wenn man in der shared world auf Monster/ Bosse trifft. Da macht dann mein Lvl 25 Charakter relativ wenig Schaden und parellel steht neben mir eine Lvl 3 Barbarin, welche selbst Bären nahezu one-shotted.
Brick
Lounge Ultra

Wird nächste Beta das selbe zusehen sein oder gibt's da was neues zu sehen?
Skagerath
Lounge Ultra

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 07:01 Wird nächste Beta das selbe zusehen sein oder gibt's da was neues zu sehen?
Ich meine gelesen zu haben das die Open Beta inhaltsgleich sein wird.. nur eben x mal mehr Spieler.. mal schauen wie oft sich Spieler dann dort begegnen werden.. :bohoo:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Viel interessanter wird ob der full Release so aussehen wird wie die Beta. Weiß noch als die D3 Beta einen anderen Look hatte und sie da ihren ersten kleinen Shitstorm kassiert haben.
Skagerath
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:00 Viel interessanter wird ob der full Release so aussehen wird wie die Beta. Weiß noch als die D3 Beta einen anderen Look hatte und sie da ihren ersten kleinen Shitstorm kassiert haben.
Naja Echt-Goldshop,XP-Boosts gegen Bares und Glitzerflügelemotes wirds sicher erst zum Release geben.. und sicher auch noch die eine oder andere versteckte P2W Mechanik
Brick
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:05
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:00 Viel interessanter wird ob der full Release so aussehen wird wie die Beta. Weiß noch als die D3 Beta einen anderen Look hatte und sie da ihren ersten kleinen Shitstorm kassiert haben.
Naja Echt-Goldshop,XP-Boosts gegen Bares und Glitzerflügelemotes wirds sicher erst zum Release geben.. und sicher auch noch die eine oder andere versteckte P2W Mechanik
Ja der Shop ist ja in Beta deaktiviert... Und in 2monaten ist Release... Zeit für grössere Änderungen
styLesdavis
Neuer Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 07:53
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 07:01 Wird nächste Beta das selbe zusehen sein oder gibt's da was neues zu sehen?
Ich meine gelesen zu haben das die Open Beta inhaltsgleich sein wird.. nur eben x mal mehr Spieler.. mal schauen wie oft sich Spieler dann dort begegnen werden.. :bohoo:
Jein. Die offene Beta ist auch auf Akt 1 beschränkt, jedoch werden der Totenbeschwörer und der Druide spielbar sein. Von daher ist da schon mehr "content".
Antworten