Montag MMA und Boxen, ging in eins über. Viele Boden übungen und auch etwas leichtes Sparring, konnte den Gameplan für meinen anstehenden Kampf schonmal gut durchziehen und anwenden. Haben dann noch einiges an Konditionierung und Kraft gemacht, kettlebells etc. War Sau anstrengend aber habe mich sehr gut geschlagen. Dienstag dann eigentlich Kickboxen, aber wir (also die Leute die bald MMA kämpfe machen) haben paar übungen zum arbeiten direkt an der Käfigwand gemacht, also Gegner kontrollieren, zu Boden bringen oder anders Rum dann halt verteidigen. Haben dann noch bisschen gerollt und MMA Sparring gemacht. Mittwoch Kickboxen und MMA. Fokus auf verschiedene Take downs und auf so ein schnelles "rein raus" also jab schlagen beim reinspringen, direkt zurück, direkt rein etc. Donnerstag war Fitnessboxen, wieder rein raus, paar Kombinationen und halt paar Basic Fitness Übungen. Freitag Rest day, hab mit ner Bekannten Abends 4 Flaschen Sekt weg gemacht. Nächsten Morgen habe ich die Rechnung gezahlt, 9 Uhr aufgestanden und direkt ins Bad gerannt und gekotzt, außerdem böse Kopfschmerzen. Aber ich stand trotzdem pünktlich um 11 im Training. An dem Tag (also Samstag) war Wettkämpfertraining. Lief aber gut, nach nem Kaffee, Duschen und einer IBU (und kotzen wie ein Weltmeister) war ich wieder fit wie ein Turnschuh. Haben als Vorbereitung dann kettlebell Intervalle gemacht, viel Bodenarbeit, an der Beinarbeit gearbeitet und vorallem geübt den Gegner mit paar Schlägen dazu zu bringen die Deckung hoch zu ziehen und dann direkt in den Take down zu gehen. Als Kettlebell Übungen haben wir Kettlebell Swings, around the world, frontheben, ausstoßen, so eine schulterdrücken mäßige übung, rudern, russian Twists, so um den Körper geben bzw kreisen mäßig und sit ups mit Zusatzgewicht gemacht. Später war ich noch etwas laufen, also erst etwas Joggen, dann Intervallsprints am Zielort und dann wieder zurück gejoggt. Beide Intervalle gingen 6:30 Min. Hatte am Ende eine gesamt Strecke von 8,15km, max Geschwindigkeit von ca 20kmh und war ca 50 Minuten unterwegs.
Sonntag dann Fitnessstudio.
Deadlifts: 125kg*2, 115kg* 3, 100kg*4
Squats: 92,5kg*9, 95kg*6, 97,5kg*5
Brustpresse: 110kg*3, 105kg*3, 100kg*4
Rudern: 70kg*4, 67,5kg*5, 67,5kg*4
Dips mit Zusatzgewicht: 30kg*4, 25kg*4, 20kg*4
Klimmzüge mit Zusatzgewicht, breit: 20kg*3, 15kg*4
Klimmzüge mit Zusatzgewicht, enger Parallelgriff: 15kg*3, 10kg*4
Seitheben, kabelturm: 15kg*3, 10kg*6, 10kg*4, 5kg*12
Hab mir gedacht ich poste Mal ein aktuelles Bild vom Ärmel, Gesicht wurde natürlich fachmännisch zensiert ^^
Heute geht's noch mit der Familie auf nen kleinen Ausflug, ich bereite den meal prep für meine Arbeitswoche vor (diese Woche gibt's Nudeln mit Sojabolognese) und evtl noch eine Runde Nackentraining.
Schönen Sonntag euch allen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.