Montags MMA – hab Boxen ausfallen lassen, denn Dienstag und Mittwoch hatte ich meine Abschlussprüfung und wollte früher schlafen gehen. Wir haben Takedowns und Sprawls geübt, am Ende dann noch spielerisches Sparring. Fand das Sparring sehr gut, weil man so alles ausprobieren kann.
Dienstag dann morgens Prüfung und abends Kickboxen. Nach dem ganzen Stress tat es mega gut, alles rauszulassen. Wie immer haben wir ein paar Kombinationen geübt und am Ende etwas Sparring gemacht.
Mittwoch dann der zweite Prüfungstag – da lief echt einiges schief. Ich war echt glücklich, als ich fertig war. Abends gab’s kein Training, wir haben unsere Mattenfläche erneuert.
Donnerstag waren wir mit dem Lehrjahr zum Abschluss nochmal bowlen und essen. Außer Bowling aber auch kein Sport.
Freitag nach der Arbeit war ich im Fitnessstudio – lief ziemlich gut.
Samstag war ich bei einem Stand-up-Paddling-Kurs, war supergeil. Und jetzt aktuell in Sommerform macht’s auch echt Spaß, oberkörperfrei am See rumzulaufen

Heute geht’s noch etwas laufen und eine Runde Cali.
Ich habe jetzt ca. einen Monat aktiv an meinem Selbstbewusstsein und meiner Selbstliebe gearbeitet und fühle mich mittlerweile wirklich super. Habe das Ganze mit ChatGPT gemacht und es scheint zu klappen. Bin mega happy.
Schönen Sonntag euch noch!