ich nehme testo , tren booster und andere sachen....
klar bin ich da immer auf lunte , wenn inner stadt jemand dumm guckt gibts sofort rabatz ....das ist katastrophal.....
RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotionen?
- -Lümmler-
- Lounger
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio
Halt doch die klappeBuh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 13:12 ich nehme testo , tren booster und andere sachen....
klar bin ich da immer auf lunte , wenn inner stadt jemand dumm guckt gibts sofort rabatz ....das ist katastrophal.....
- -Lümmler-
- Lounger
im internet hast du grosse fresse , aber wenn dir aufer straße nen bär wie ich , ako oder @chavo666 begegnet wechselst du die straßenseite und guckst beschämt auf den boden....schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 17:40Halt doch die klappeBuh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 13:12 ich nehme testo , tren booster und andere sachen....
schönen abend noch!....
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Freitag komm ich Herford
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- -Lümmler-
- Lounger
ich hol schonmal das kehrblech.....
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Erst samstag ist Kehrwoche
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2003
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 84
Geiler Thread. Bin bei dem Thema ziemlich ambivalent unterwegs. Während mich größere Probleme, Ärger mit anderen Menschen und sogar Schicksalsschläge kaum aus der Ruhe bringen können, ticke ich hingegen komplett aus, wenn irgendwelche Gegenstände nicht so funktionieren. Will nicht wissen, wieviel Geld ich schon verballert habe, weil mir irgendwelche Sachen auf die Eier gegangen sind.
Beispiel 1: Mit meiner damaligen Freundin in der ersten gemeinsamen Wohnung. Wollte staubsaugen, war so ein Billo - Sauger mit Kabel. Das Teil hatte einen relativ hohen Schwerpunkt und ist daher bei gefühlt jeder Kurve umgekippt und hat dann nur noch aufgeheult und musste dann ab- und wieder eingeschaltet werden damit man weitersaugen kann.
Wollte nachmittags kurz saugen, beim dritten Mal bin ich komplett explodiert und hab das Teil in Birkenstocks komplett kaputt getreten.
Beispiel 2: Bei meinem Auto (Skoda Kodiaq) kann der Kofferraum mit einem Druck auf nen Knopf auf dem Schlüsselding automatisch geöffnet/ geschlossen werden. Funktioniert natürlich nur in 3 von 7 Fällen. Letzte Woche hab ich 6 Transportboxen 50cm breit aus dem Kofferraum gehievt, hatte eh schon Puls weils irgendwie 30C draußen war und habs irgendwie geschafft den Knopf zu drücken damit der scheiss Kofferraum zu geht. Ging natürlich nicht. Hab die Boxen dann volles Rohr gegen den Kotflügel gehämmert. Schöne Macke drin.
Beispiel 3: will duschen, Bluetooth Lautsprecher im Bad verliert dauernd die Verbindung. Bin dann aus der Dusche ausgestiegen und habe das Teil mit aller Kraft auf die Heizung gekloppt, so dass dieses Schutzgitter komplett zerlegt ist.
Könnte ewig so weiter machen, schreibe gerade am iPhone und werde schon wieder leicht getriggert, wie kacke es ist längere Texte am Handy zu schreiben.
Beispiel mit dem Handy fuckt mich aber nicht so krass ab, da auch irgendwie Bedienfehler, aber so Sachen wie mit dem Kofferraum und dem Staubsauger ertrage ich echt nicht.
Die scheiss Karre kostet knapp 60k€ , wenn ihrs nicht schafft vernünftige Technik zu verbauen, lasst es einfach.
Oder beim Staubsauger: Was für Idioten haben das Teil konstruiert? Wie wärs mal mit nem Praxistest bevor das Ding in den Verkauf geht?
Beispiel 1: Mit meiner damaligen Freundin in der ersten gemeinsamen Wohnung. Wollte staubsaugen, war so ein Billo - Sauger mit Kabel. Das Teil hatte einen relativ hohen Schwerpunkt und ist daher bei gefühlt jeder Kurve umgekippt und hat dann nur noch aufgeheult und musste dann ab- und wieder eingeschaltet werden damit man weitersaugen kann.
Wollte nachmittags kurz saugen, beim dritten Mal bin ich komplett explodiert und hab das Teil in Birkenstocks komplett kaputt getreten.
Beispiel 2: Bei meinem Auto (Skoda Kodiaq) kann der Kofferraum mit einem Druck auf nen Knopf auf dem Schlüsselding automatisch geöffnet/ geschlossen werden. Funktioniert natürlich nur in 3 von 7 Fällen. Letzte Woche hab ich 6 Transportboxen 50cm breit aus dem Kofferraum gehievt, hatte eh schon Puls weils irgendwie 30C draußen war und habs irgendwie geschafft den Knopf zu drücken damit der scheiss Kofferraum zu geht. Ging natürlich nicht. Hab die Boxen dann volles Rohr gegen den Kotflügel gehämmert. Schöne Macke drin.
Beispiel 3: will duschen, Bluetooth Lautsprecher im Bad verliert dauernd die Verbindung. Bin dann aus der Dusche ausgestiegen und habe das Teil mit aller Kraft auf die Heizung gekloppt, so dass dieses Schutzgitter komplett zerlegt ist.
Könnte ewig so weiter machen, schreibe gerade am iPhone und werde schon wieder leicht getriggert, wie kacke es ist längere Texte am Handy zu schreiben.
Beispiel mit dem Handy fuckt mich aber nicht so krass ab, da auch irgendwie Bedienfehler, aber so Sachen wie mit dem Kofferraum und dem Staubsauger ertrage ich echt nicht.
Die scheiss Karre kostet knapp 60k€ , wenn ihrs nicht schafft vernünftige Technik zu verbauen, lasst es einfach.
Oder beim Staubsauger: Was für Idioten haben das Teil konstruiert? Wie wärs mal mit nem Praxistest bevor das Ding in den Verkauf geht?
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Denke mir bei Sachschäden dann immer, joah, dann hast zb. keinen Staubsauger mehr und musst nen neuen besorgen DAS ärgert mich dann NOCH mehr... deswegen zum Glück keine Sachschäden bei mir.
Heut is wieder so ein Tag wo einer (es waren zwei) nur was falsches sagen muss und ich lass ihn stehen, in meinen Augen statt Pupillen nur ein Mittelfinger zu sehn.
10min VOR Arbeitsbeginn ins Büro kommen, gehts noch?!?!
Heut is wieder so ein Tag wo einer (es waren zwei) nur was falsches sagen muss und ich lass ihn stehen, in meinen Augen statt Pupillen nur ein Mittelfinger zu sehn.
10min VOR Arbeitsbeginn ins Büro kommen, gehts noch?!?!
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
edit fck kam schon
edit fck kam schon
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- musclebra1n
- Top Lounger
Ich raste komplett aus, wenn sich Eier nicht gescheit pellen lassen.
Fange an zu fluchen und baller die Dinger dann in den Müll.
Ansonsten auch immer guter Rage, wenn bei handwerklichen Dingen was nicht direkt funktioniert. Schraube bricht ab oder ähnliches.
Fange an zu fluchen und baller die Dinger dann in den Müll.
Ansonsten auch immer guter Rage, wenn bei handwerklichen Dingen was nicht direkt funktioniert. Schraube bricht ab oder ähnliches.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Interessant wie viel hier in Gewaltausbrüchen enden wenn mal irgendwas nicht klappt.
Habt ihr auch Kinder?
Ich kenn es selber das ich am liebsten irgendwas kaputt machen wollen würde wenn zb. ne Schraube bricht oder ähnliches aber dann atme ich einmal tief durch und denk mir gleichzeitig, würd mich auch nicht weiterbringen.
Verbale Entgleisungen sind dann schon wieder ne andere Geschichte...
Habt ihr auch Kinder?
Ich kenn es selber das ich am liebsten irgendwas kaputt machen wollen würde wenn zb. ne Schraube bricht oder ähnliches aber dann atme ich einmal tief durch und denk mir gleichzeitig, würd mich auch nicht weiterbringen.
Verbale Entgleisungen sind dann schon wieder ne andere Geschichte...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Könnte manchmal komplett an die Deckke gehen und die alte richrig umscheppern wenn sie mal wieder trollt.
@mett
@mett
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- BlaubarschMANN
- Lounger
Ganz schlimm bei mir: Rücksichtslose Menschen vor allem in Supermärkten. DIE IHRE SCHEIß WÄGEN MITTEN IM GANG ABSTELLEN UND SEELNRUHIG DARÜBER GRÜBELN OB SIE NICHT DOCH LIEBER DIE VERSCHISSENE RINGELBLUMENSALBE AUS DER APOTHEKE KAUFEN SOLLEN !!!!!!!!!!!11111
dreckspack.
dreckspack.