Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotionen?

der harte Kern
Benutzeravatar
-Lümmler-
Lounger
Beiträge: 57
Registriert: 17. Mai 2024, 20:28

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

ich nehme testo , tren booster und andere sachen....

klar bin ich da immer auf lunte , wenn inner stadt jemand dumm guckt gibts sofort rabatz ....das ist katastrophal.....
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3053
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

Buh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 13:12 ich nehme testo , tren booster und andere sachen....

klar bin ich da immer auf lunte , wenn inner stadt jemand dumm guckt gibts sofort rabatz ....das ist katastrophal.....
Halt doch die klappe
Benutzeravatar
-Lümmler-
Lounger
Beiträge: 57
Registriert: 17. Mai 2024, 20:28

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 17:40
Buh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 13:12 ich nehme testo , tren booster und andere sachen....

klar bin ich da immer auf lunte , wenn inner stadt jemand dumm guckt gibts sofort rabatz ....das ist katastrophal.....
Halt doch die klappe
im internet hast du grosse fresse , aber wenn dir aufer straße nen bär wie ich , ako oder @chavo666 begegnet wechselst du die straßenseite und guckst beschämt auf den boden....

schönen abend noch!....
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2633
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

Freitag komm ich Herford
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
-Lümmler-
Lounger
Beiträge: 57
Registriert: 17. Mai 2024, 20:28

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

ich hol schonmal das kehrblech.....
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2764
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

Erst samstag ist Kehrwoche
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
powertube
Neuer Lounger
Beiträge: 41
Registriert: 10. Mär 2023, 00:06

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

Geiler Thread. Bin bei dem Thema ziemlich ambivalent unterwegs. Während mich größere Probleme, Ärger mit anderen Menschen und sogar Schicksalsschläge kaum aus der Ruhe bringen können, ticke ich hingegen komplett aus, wenn irgendwelche Gegenstände nicht so funktionieren. Will nicht wissen, wieviel Geld ich schon verballert habe, weil mir irgendwelche Sachen auf die Eier gegangen sind.

Beispiel 1: Mit meiner damaligen Freundin in der ersten gemeinsamen Wohnung. Wollte staubsaugen, war so ein Billo - Sauger mit Kabel. Das Teil hatte einen relativ hohen Schwerpunkt und ist daher bei gefühlt jeder Kurve umgekippt und hat dann nur noch aufgeheult und musste dann ab- und wieder eingeschaltet werden damit man weitersaugen kann.
Wollte nachmittags kurz saugen, beim dritten Mal bin ich komplett explodiert und hab das Teil in Birkenstocks komplett kaputt getreten.

Beispiel 2: Bei meinem Auto (Skoda Kodiaq) kann der Kofferraum mit einem Druck auf nen Knopf auf dem Schlüsselding automatisch geöffnet/ geschlossen werden. Funktioniert natürlich nur in 3 von 7 Fällen. Letzte Woche hab ich 6 Transportboxen 50cm breit aus dem Kofferraum gehievt, hatte eh schon Puls weils irgendwie 30C draußen war und habs irgendwie geschafft den Knopf zu drücken damit der scheiss Kofferraum zu geht. Ging natürlich nicht. Hab die Boxen dann volles Rohr gegen den Kotflügel gehämmert. Schöne Macke drin.

Beispiel 3: will duschen, Bluetooth Lautsprecher im Bad verliert dauernd die Verbindung. Bin dann aus der Dusche ausgestiegen und habe das Teil mit aller Kraft auf die Heizung gekloppt, so dass dieses Schutzgitter komplett zerlegt ist.

Könnte ewig so weiter machen, schreibe gerade am iPhone und werde schon wieder leicht getriggert, wie kacke es ist längere Texte am Handy zu schreiben.

Beispiel mit dem Handy fuckt mich aber nicht so krass ab, da auch irgendwie Bedienfehler, aber so Sachen wie mit dem Kofferraum und dem Staubsauger ertrage ich echt nicht.

Die scheiss Karre kostet knapp 60k€ , wenn ihrs nicht schafft vernünftige Technik zu verbauen, lasst es einfach.
Oder beim Staubsauger: Was für Idioten haben das Teil konstruiert? Wie wärs mal mit nem Praxistest bevor das Ding in den Verkauf geht?
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2860
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

Denke mir bei Sachschäden dann immer, joah, dann hast zb. keinen Staubsauger mehr und musst nen neuen besorgen DAS ärgert mich dann NOCH mehr... deswegen zum Glück keine Sachschäden bei mir.

Heut is wieder so ein Tag wo einer (es waren zwei) nur was falsches sagen muss und ich lass ihn stehen, in meinen Augen statt Pupillen nur ein Mittelfinger zu sehn. :-)
10min VOR Arbeitsbeginn ins Büro kommen, gehts noch?!?! :axti:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2764
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....


edit fck kam schon
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 756
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

Ich raste komplett aus, wenn sich Eier nicht gescheit pellen lassen.

Fange an zu fluchen und baller die Dinger dann in den Müll.

Ansonsten auch immer guter Rage, wenn bei handwerklichen Dingen was nicht direkt funktioniert. Schraube bricht ab oder ähnliches.
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2860
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

Interessant wie viel hier in Gewaltausbrüchen enden wenn mal irgendwas nicht klappt.
Habt ihr auch Kinder? :-)

Ich kenn es selber das ich am liebsten irgendwas kaputt machen wollen würde wenn zb. ne Schraube bricht oder ähnliches aber dann atme ich einmal tief durch und denk mir gleichzeitig, würd mich auch nicht weiterbringen.

Verbale Entgleisungen sind dann schon wieder ne andere Geschichte... :D
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19988
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

Könnte manchmal komplett an die Deckke gehen und die alte richrig umscheppern wenn sie mal wieder trollt.
@mett
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 5025
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

geh lieber 1 runde wandern.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3053
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

Das macht betroffen
Benutzeravatar
BlaubarschMANN
Lounger
Beiträge: 114
Registriert: 13. Mär 2023, 07:08

Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio

Ganz schlimm bei mir: Rücksichtslose Menschen vor allem in Supermärkten. DIE IHRE SCHEIß WÄGEN MITTEN IM GANG ABSTELLEN UND SEELNRUHIG DARÜBER GRÜBELN OB SIE NICHT DOCH LIEBER DIE VERSCHISSENE RINGELBLUMENSALBE AUS DER APOTHEKE KAUFEN SOLLEN !!!!!!!!!!!11111

dreckspack.
Antworten