Danke! Die Kleine hat nicht so viel Rücksicht genommen, aber der Mann zum Glück. Manchmal sind die ja doch zu was zu gebrauchen.
Montag, 25.11
1h Rückbildung. Habe echt das Gefühl, ich habe das größte jetzt hinter mir. Wann man dann tatsächlich wieder gerade Bauchmuskeln trainieren darf, springen dürfte (wäre im Hinblick auf Seilspringen, Kampfsport etc. Ganz spannend) undso, ist mir aber irgendwie immernoch ein Rätsel.
Dienstag, 26.11
Laufen mit Karre. Also es geht, aber es ist echt umständlich und irgendwie auch auf Dauer anstrengend für den Arm der schiebt. Als ich regelmäßig die Arme gewechselt habe, ging es besser. Da ich aber aktuell ja noch diese zeitlichen Intervalle laufe und dafür mein Handy in einer Hand habe, ist das mit dem wechseln auch umständlich.
Aber ich habe am Fahrrad ne Handyhalterung, die werde ich mal umbauen.
Wir haben schon einen Croozer mit Joggingrad. Ich glaube, wenn sie dafür alt genug ist, wird das auch alles nochmal besser.
Naja zumindest habe ich NOCHMAL die gleichen Intervalle gemacht, da ich ja nun nochmal neu gestartet bin.
Woche 2 Tag 1: 5x3min laufen, Pause nach Gefühl. Diesmal nur 1 min Pause dazwischen gemacht.
► Text anzeigen
IMG_1132.png
59744BDB-3300-4FE7-B11C-3390DB03C974.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.