Fertiggericht = nur noch Reis ergänzen, Käse oder Fleisch manuell hinzugeben und nachwürzenDanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 16:43 Hab für meine Dienste im Schichtbetrieb wenn es mal schnell gehen muss immer mal wieder Gläser von Löwenanteil vor Ort. Mische ich mir mit einem Express-Reis und teile das Glas auf zwei Portionen auf. Da der Proteinanteil dann wiederum gar nicht mal so enorm ist, mische ich je nach Geschmack noch eine Proteinquelle ala Hähnchen, Light Feta oÄ dazu.
Fand bisher alle Gläser ganz in Ordnung von den Zutaten und vom Geschmack her, allerdings eher mild gehalten. Musste bei allen nochmal nachwürzen da ich es etwas lasch fand. Aber im Endeffekt lieber so, als zu drüber von der Intensität her.
Preislich bei 2 Portionen pro Glas und je nach Aktion (haben ja ihre üblichen Codes aber an und an mal ne Aktion ala Black Week mit bisschen mehr Rabatt) in Ordnung, würde ich pro Mahlzeit ein Glas essen wäre es mir aber keinen regulären Preis von 7,99 wert.
Fertiggerichte - WO "schmeckt"/ist es am besten ?
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Re: Fertiggerichte - WO "schmeckt"/ist es am besten ?
-
- Lounger
Wenn nachwürzen schon als Schritt gilt, der ein Fertiggericht nichtmehr zu jenem macht, dann in deiner Aufzählung bitte noch Glas aufdrehen und Mikrowelle bedienen ergänzen
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Für 2,49€ bei Aldi Süd:
Kann man durchaus als essen, falls nix anderes zur Hand & die Nährwerte passen auch.
Kann man durchaus als essen, falls nix anderes zur Hand & die Nährwerte passen auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wo passen denn die Nährwerte?!?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Da kannst dir auch ein Frostagericht kaufen und in der Mikrowelle aufwaermen.
Hast wenigstens 1 Proteinfeeding dabei.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
10g eiweiss auf 18g FettEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 12:20 Für 2,49€ bei Aldi Süd:
RTC.jpg
ok nice nährwerte bro
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Und 16g Zucker
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Gibt durchaus schlechteres Essen & wenn's mal schnell gehen muss, kann man das esen.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 16:27 10g eiweiss auf 18g Fett
ok nice nährwerte bro
Ja, Zuckerwerte sind ein Manko.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Alternativ die Tüten von Rewe Beste Wahl oder auch edeka Gut & günstigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 15:16 Da kannst dir auch ein Frostagericht kaufen und in der Mikrowelle aufwaermen.
Hab da nicht den exakten Vergleich der Nährwerte und Zusatzstoffe (Frosta wirbt ja meine ich mit den 0 Zusatzstoffen), aber was die kcal angeht sind die von mir genannten echt top.
Und die Tüten haben anders als die meisten bei Frosta auch 750g Inhalt und bieten somit die Chance auch einen Hauch von Sättigung zu verspüren
-
- Lounge-Legende
Packung Aufschnitt und Packung ReiswaffelnEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 17:37Gibt durchaus schlechteres Essen & wenn's mal schnell gehen muss, kann man das esen.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 16:27 10g eiweiss auf 18g Fett
ok nice nährwerte bro
- husefak
- Lounge Ultra
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Soeben ein "Gourmet" Fertiggerichte von HSN gegessen.
Hat mir sehr gut geschmeckt - kostet aktuell 4,53€
Werde ich definitiv nochmals bestellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Wird das gekühlt angeliefert?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 15:18 Soeben ein "Gourmet" Fertiggerichte von HSN gegessen.
20240630_145340.jpg
20240630_145345.jpg
Muss im Kühlschrank aufbewahrt werden?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Das hat mich auch stutzig gemacht, dass es nicht gekühlt geliefert wurde !PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 11:15 Wird das gekühlt angeliefert?
Muss im Kühlschrank aufbewahrt werden?
Hab's dann in den Kühlschrank gepackt und am nächsten Tag gleich nach dem Training in die Mikro geschoben.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0