Fazit Woche 2
Wochendurchschnitt 67,5 (-0,4kg)
Trainingseinheiten 4/4
Schritte im Durchschnitt 15.800
Gehen 30min 7/7 Tage
Ernährung etwas mehr kcal als vorgegeben (ca. 2150 im Schnitt)
Die Woche war durchwachsen durch die ganzen privaten Geschichten. Ich will Euch damit nicht langweilen, daher nur die Prognose, dass die nächste Zeit sehr fordernd bleiben wird. Aus diesem Grund auch ernährungstechnisch eher so mittelmäßig, habe nach Plan gegessen, aber doch für die "Laune" ab und zu mal ein Stück Schokolade oder ähnliches ergänzt. Habe da bewusst die Abwägung getroffen, ob es mir wichtiger ist, 100% durchzuziehen oder es mir so einfach wie möglich zu machen und die Entscheidung ist dann meist auf das zweite gefallen.
Trotzdem eine Abnahme im Wochenschnitt. Die letzten Tage ist das Gewicht wieder etwas hochgegangen, merke aber, dass ich ziemlich Wasser gezogen habe, insofern nervig aber ok. Obs am Stress liegt oder am Cetirizin, was ich gegen die fiesen Pollen zwischendrin eingeworfen hab, keine Ahnung.
Mit dem Training habe ich mich so langsam eingespielt, kriege die Einheiten auch meist in einer Stunde geschafft.
Ich denke, ernährungstechnisch ist bei mir keine Anpassung nötig, so komme ich zurecht. Ganz langsam kommt aber die Freude auf Woche 5 auf, wenn die Nahrungsmittel wieder etwas flexibler werden

Wobei ich sagen muss, dass ich Trockenfrüchte und Nüsse lieben gelernt habe! Das wäre vorher nie im Einkaufswagen gelandet, aber momentan feiere ich diesen Snack jeden Tag.
Habt einen schönen Sonntag!