Sympathisch, man kann sich unterhaltenQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 11:10 Sympathischen Plan hast Du da, Waldo, mit den 1-2 (schweren) Sätzen pro Übung.

Sympathisch, man kann sich unterhaltenQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 11:10 Sympathischen Plan hast Du da, Waldo, mit den 1-2 (schweren) Sätzen pro Übung.
+1Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 19:31 Starke Engbank! Glückwunsch zum PR.
Dass ich nochmal zur Vernunft gemahne, hätte ich auch nicht gedacht, aber pass da etwas auf, Trainingsplan hin oder her, Gesundheit ist wichtiger!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 18:34 Beim 10er überkopf Trizeps strecken war die Gesichtsfarbe schon jenseits von Gut und Böse![]()
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Ja MamaPonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 06:44 @Waldo
Klingt doch nach einer guten Einheit!
Nur das hier nicht:Dass ich nochmal zur Vernunft gemahne, hätte ich auch nicht gedacht, aber pass da etwas auf, Trainingsplan hin oder her, Gesundheit ist wichtiger!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 18:34 Beim 10er überkopf Trizeps strecken war die Gesichtsfarbe schon jenseits von Gut und Böse![]()
![]()
Ah, nicht ganz.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 07:26
Du bist bald der Einzige ohne Tier-Avatar, denk mal drüber nach!
Ich ernte was ich säe!Stubenrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:31 Aber immerhin habe ich schonmal mein Avatarbild an den Standard angepasst @Ponky
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Hast nochmal Schwein gehabt. Im doppelten SinneStubenrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:31 Eigentlich sollte heute gebeugt werden, aber der Keller steht voll mit Zeug aus dem Auto, was noch bis morgen in der Werkstatt ist. Also geht es morgen weiter…