Was ist mit dem niederländischen Classic BB "Wesley Vissers" soweit ich weiß auch von Stefan gecoacht.JeanLouisII hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:26 wir kennen halt hauptsächlich auch nur die deutschsprachigen athleten. tim ist ja auch nicht mehr bei ihm. ein antonio ist nicht mehr bei ihm. ayham und nico auch nicht mehr.
bei den vielen internationalen teilnehmern sieht das vlt ganz anders aus. ich meine seine besten starter urs und diogo holen derzeit die besten platzierungen die sie jemals hatten bei ihren wettkämpfen.
kann mir eigentlich nur denken, dass stefan die top leute iwie bevorzugt behandelt hat und sich das iwie rumgesprochen hat. weil nach vorne gebracht hat er eigentlich alle seine athleten. ausser tim vlt, aber der hat sich auch iwie nie richtig an stefan seine vorgaben gehalten, so wie er selber manchmal gesagt hat, zb in sachen training.
just my 2 cents
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuild
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- JeanLouisII
- Lounger
stimmt. bei dem läuft es auch super bei stefan, ganz vergessen
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Kenne jemanden, der bei Stefan im Coaching ist und der sagt, Stefan wäre super. Als der persönliche Probleme hatte (Beziehung) hat Stefan ihn nachts angerufen und lange gequatscht usw.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Was ein look. Endlich mal wieder jemand bei dem richtig was passiert, wenn er anspannt.Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:30
Aktuell leichter Hype um den Athleten, "französischer Dino".
Ist nur aktuell bei 112kg mit einer Größe von 1,78m und damit 14-18kg über dem Gewichtslimit (94-98kg jenachdem wie er gemessen wird).
Aber ist ja die "Offseason-Shape"
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Bei der Größe stechen Samson und Andre aba schon hervor...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Was will der in der Classic? Der Mann soll Open starten. Wenn der da noch 14kg weg macht, dann sieht er definitc schlechter aus. Wäre schade um den Köprer, den in die Klasse zu pressen.Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:30
Aktuell leichter Hype um den Athleten, "französischer Dino".
Ist nur aktuell bei 112kg mit einer Größe von 1,78m und damit 14-18kg über dem Gewichtslimit (94-98kg jenachdem wie er gemessen wird).
Aber ist ja die "Offseason-Shape"
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Iain Valliere und Patrick Tuor gehen getrennte Wege … neuer Coach ist Matt Jansen. Hab das heute im BC bei Fouad zum ersten Mal gehört.
[media] [/media]
[media] [/media]
-
- Lounger
Athleten kommen und gehen...dafür ist Fabian Mayr jetzt neu bei Tuor. Bei Ian Vailliere schaut es für mich aktuell eher so aus, als ob er an der akt. Situation (wurde zuletzt schlechter) etwas verzweifelt. Hoffe er erkennt es rechtzeitig, dass sich die Uhr nicht zurückdrehen lässt, und geht nicht unnötig ein zu hohes Risiko ein ? Aber zu Viele führen am Ende nur noch einen Krieg gegen sich selbst, und nicht jeder Coach will das dann noch verantworten.
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Iain Valliere wäre abgesehen davon halt auch um einiges erträglicher, wenn er sich mal zu hundert Prozent auf seine eigene Entwicklung konzentrieren und nicht auf Instagram und Co. über alles und jeden sein Urteil fällen würde.
Auch, dass er Profibodybuilder ist, und laut eigener Aussage keinen Bock auf Sachen wie Posing Practice hat,
finde ich etwas befremdlich
Auch, dass er Profibodybuilder ist, und laut eigener Aussage keinen Bock auf Sachen wie Posing Practice hat,
finde ich etwas befremdlich
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Auf ihn mit Gebrüll
Als wäre das bei Instagram anders.
Kann auch dort jeder anonym seinen scheiß verbreiten..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Neuer Lounger
Das finde ich sehr interessant. Es sind ja doch auch ambitionierte Bikini-Athletinnen bei ihm. Die sollten doch eigentlich wissen, dass sie mit ihm ihre Ziele eher nicht erreichen? Zum Beispiel Jules Schwäbe.Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 04:50Ich kann dir als NPC Bikini Coach sagen dass er sie an den Kriterien vorbei vorbereitet hat. Sie will auf Olympia erfolgreich sein und da hat er gegenüber den Bikini Spezialisten in Amerika 0 Chancen. Ihr Posing war nicht gut und das Conditioning hat er verfehlt und auf dem Level machen NUANCEN einen brutalen Unterschied. Sie hat nicht die Zeit dazu sich mit einem Allround Vorbereiter da zu vergnügen. Die erfolgreichsten Athleten sind bei Bikini spezialisierten Coaches.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:03 Uff wieso rennen dem Kienzl bloß die ganzen Athleten weg. Er hat doch Fabian und Christina recht erfolgreich betreut. Beide pro Card geholt und pro Siege eingefahren.
-
- Neuer Lounger
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 16:22 Screenshot_2023-03-18-16-19-24-73_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Auf ihn mit Gebrüll
Als wäre das bei Instagram anders.
Kann auch dort jeder anonym seinen scheiß verbreiten..
Roman Fritz meinte glaube ich etwas in der Richtung dass es ihm egal ist, was mit Team Andro passiert ist.
Fand ich schon schade, ich mag Roman eig.
Mit TheBox konnte ich noch nie etwas anfangen
- Jasmin
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 154
- Ich bin: platzsparend
Die Einsicht kommt ggf mit weiteren Wettkämpfen. Kann ja auch gut laufen aber mir wäre das Experiment die Zeit nicht wert.ComebackGirl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 18:39 Das finde ich sehr interessant. Es sind ja doch auch ambitionierte Bikini-Athletinnen bei ihm. Die sollten doch eigentlich wissen, dass sie mit ihm ihre Ziele eher nicht erreichen? Zum Beispiel Jules Schwäbe.