Nur noch minimal im Rachen verschleimt
Morgen erstes mal wieder Sport. Denke aber werde die Gewichte um ca. 20% reduzieren.
Schön ruhig wieder starten

Hab ja alle Zeit der WeltMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 05:14 Morning
Na dann mach erstmal langsam.
Guten Start morgen und erhol Dich noch heute.
Lg Maren
Danke, dass gebe ich gerne genau so zurück
Sehr vernünftig. Dann wünsche ich dir mal einen guten Einstieg!NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 23:11 Erkältung so gut wie weg ...
Morgen erstes mal wieder Sport. Denke aber werde die Gewichte um ca. 20% reduzieren.
Schön ruhig wieder starten![]()
Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 08:37Sehr vernünftig. Dann wünsche ich dir mal einen guten Einstieg!NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 23:11 Erkältung so gut wie weg ...
Schön ruhig wieder starten![]()
Du übernimmst den Arschtritt dann freiwillig?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 22:36 Wenn du einen Arschtritt brauchst, sag bescheid. Wenn du Unterstützung brauchst ebenfalls.
Wir sind für dich da, ehrlich.
Das ist ein schweres und anstrengendes Unterfangen, aber du machst es richtig. Lass dich nicht stressen. Du wirst noch viel über dich und deinen Körper lernen.