Kdf. Vor allem wenn noch neue/andere Sportarten dazu kommen. Hat meinen Trainer auch immer gefreut: alten Plan nicht richtig durchgezogen und dann auf was anderes umgestelltbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 17:23 nur die Sache mit an Trainingspläne halten ist durchaus ausbaufähig.
Kettlebells & Laufen - Jennys Log
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Re: Wo Spaß - Jennys Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Edit:
Sry, hatte mich verlaufen.
Ohne Plan zu trainieren heißt ja nicht das man nicht vllt. automatisch trotzdem alles richtig macht und vllt. sogar optimaler als es ein Plan könnte.
Also... vielleicht zumindest.
Sry, hatte mich verlaufen.
Ohne Plan zu trainieren heißt ja nicht das man nicht vllt. automatisch trotzdem alles richtig macht und vllt. sogar optimaler als es ein Plan könnte.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Dafür gibts genug hilfsbereite User hier im Forum.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 17:23
Motivieren klappt bei mir zum Glück wirklich gut, nur die Sache mit an Trainingspläne halten ist durchaus ausbaufähig.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Immerhin bleibt man dann immer irgendwie dranUnbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 19:40Kdf. Vor allem wenn noch neue/andere Sportarten dazu kommen. Hat meinen Trainer auch immer gefreut: alten Plan nicht richtig durchgezogen und dann auf was anderes umgestelltbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 17:23 nur die Sache mit an Trainingspläne halten ist durchaus ausbaufähig.
Jau. Ich wage mal zu behaupten, dass ich auch ohne fixen Plan nicht den größten Quatsch produziert habe. Aber aktuell finde ich es ganz angenehm, einfach die Übungen zu erledigen - zumal ja jedes Mal noch relativ leicht Steigerungen möglich sind. Mal sehen, was ich mache, wenn das nicht mehr so sein wirdNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 19:46 Ohne Plan zu trainieren heißt ja nicht das man nicht vllt. automatisch trotzdem alles richtig macht und vllt. sogar optimaler als es ein Plan könnte.
Das stimmt! Hatte echt lange überlegt, ob ich tatsächlich einen Log eröffnen soll, zumal der Umgangston auf TA für meinen Geschmack manchmal schon etwas rauer war. Aber dem ist hier ja nicht so :thumbsup:-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 20:05Dafür gibts genug hilfsbereite User hier im Forum.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 17:23
Motivieren klappt bei mir zum Glück wirklich gut, nur die Sache mit an Trainingspläne halten ist durchaus ausbaufähig.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
22. Juli 2023
Yoga
30 min
Danach dann los zur kleinen Wanderung. Waren im Endeffekt nur rund 10 Kilometer, davon ging es aber 5 Kilometer ausschließlich bergan. Mag ich aber fast lieber als bergab. Zum einen muss man nicht gefühlt permanent abbremsen, zum anderen ist es schon irgendwie nice, wenn der Puls richtig schön hochgeht. Unterwegs dann noch eine Kollegin getroffen, die mit dem Mountainbike unterwegs war. Da hätte ich auch mal Bock drauf
Yoga
30 min
Danach dann los zur kleinen Wanderung. Waren im Endeffekt nur rund 10 Kilometer, davon ging es aber 5 Kilometer ausschließlich bergan. Mag ich aber fast lieber als bergab. Zum einen muss man nicht gefühlt permanent abbremsen, zum anderen ist es schon irgendwie nice, wenn der Puls richtig schön hochgeht. Unterwegs dann noch eine Kollegin getroffen, die mit dem Mountainbike unterwegs war. Da hätte ich auch mal Bock drauf
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Zu viele coole Sportarten, zu wenig ZeitUnbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 23:35 Hehe neue Sportart in Sicht?
23. Juli 2023
Kniebeuge
28,5x8
28,5x6
28,5x6
Bankdrücken
23,5x10
23,5x8
23,5x8
Langhantelrudern
23,5x8
23,5x8
23,5x8
23,5x7
Gestrecktes Kreuzheben
28,5x10
28,5x8
Ringrudern
10
10
Das war tatsächlich mal ziemlich gut Nur mit dem LH-Rudern werde ich nicht so wirklich warm. Ich überlege, statt 4 5 Sätze zu machen und davon 3 schwer (bis 6 Wdh.) und 2 leicht(er) mit 10 - 12 Wdh. Dann könnte ich wohl auch aufs Ringrudern verzichten
- -theANIMAL-
- Wolverine
Warum immer so "schwer" trainieren?
Wie sagte the KING schon?
Was stört dich an den LH-Rudern?Ronnie Coleman hat geschrieben:"The only way you can build muscle is through repetition!"
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Leider kann ich dir auf deine erste Frage keine wirkliche Antwort geben. Ich schätze, dass ich mich einfach am wohlsten fühle, wenn ich nicht allzu viele Wdh. machen "muss". Und da versuche ich dann halt, Gewichte zu wählen, die ich als schwer, aber nicht als zu schwer empfinde.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 10:04 Warum immer so "schwer" trainieren?
Was stört dich an den LH-Rudern?Ronnie Coleman hat geschrieben:"The only way you can build muscle is through repetition!"
Ich habe das Gefühl, beim LH-Rudern zu verkrampfen. Daher wollte ich, anders als ich es eigentlich mag, mit den Wdh. hoch, um mich wirklich auf die Ausführung zu fokussieren.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Ich würd bei ALLEN Übungen mit den Wh. hoch.
Bei SQ min. auf 12.
Finde für Muskelaufbau 12 sowieso die Beste-Wh.
Für UK noch höher.
Aber das ist MEINE Meinung.
Bei SQ min. auf 12.
Finde für Muskelaufbau 12 sowieso die Beste-Wh.
Für UK noch höher.
Aber das ist MEINE Meinung.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Danke für deinen Input
Ich denke mal darüber nach. Komplett im hohen Bereich zu trainieren kann ich mir gerade nicht so vorstellen; aber z. B. 2 Sätze im niedrigen und 2 Sätze im höheren Bereich klingt gut.
Ich denke mal darüber nach. Komplett im hohen Bereich zu trainieren kann ich mir gerade nicht so vorstellen; aber z. B. 2 Sätze im niedrigen und 2 Sätze im höheren Bereich klingt gut.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Wie mich @-theANIMAL- hier eigentlich komplett zerlegt hat-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 10:04 Warum immer so "schwer" trainieren?
24. Juli 2023
Kettlebell Swings
14x50
14x25
14x15
14x10
in Supersätzen mit
Shoulder Taps
10
10
10
10
Richtig widerlich Ansonsten MK in den Schienbeinen vom Berganlatschen Samstag.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Ich steh auf der Leitung...beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 11:25Wie mich @-theANIMAL- hier eigentlich komplett zerlegt hat-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 10:04 Warum immer so "schwer" trainieren?
...
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Ich bin: Blonde Fragility
denke dene Anführungszeichen sind gemeint. Könnte man als Front verstehen
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Kann ich mir nicht vorstellen da ich ja beschrieben hatte das es mir um die wenigen Wh.-Zahlen geht.
Falls doch falsch aufgenommen wurde, war nicht meine Absicht.
Falls doch falsch aufgenommen wurde, war nicht meine Absicht.