Gut das du nicht mein Nachbar bist .
Ist nicht das erste mal das sowas abgeht, pisst alle rundherum absolut an. Ich zahle nicht soviel Geld um mich mit so einer Wurst rumzuaergern.
Ja, komm halt. Denkste ich hab Angst vor Ner Prager Wurst.?
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log
Guck nicht so. Komm gleich zu dir runter und mach da meine Party weiter.... Vorhin war auch so nen kek und klopft und klingelt dir ganze Zeit bei mir...
Aber sowas ignoriere ich... Wenn er wirklich was will, sucht er sich schon nen weg zu mir. Seit wann kommt der Berg zum Bergsteiger?
Mir war gestern zum Heulen,
Ich war in einem alten Studio in der Stadt, das dicht gemacht wurde und jetzt zu so einer Art Tanzcafe umgebaut wurde.
Es hängen immer noch überall die Fotos vom Studio rum, richtig traurig.
Die oldschool Studios in der Stadt machen zu und so was wie Clever Fit u. a. wird eröffnet, ist wohl ein Zeichen der Zeit.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 11:44
Ich war in einem alten Studio in der Stadt, das dicht gemacht wurde und jetzt zu so einer Art Tanzcafe umgebaut wurde.
Die oldschool Studios in der Stadt machen zu und so was wie Clever Fit u. a. wird eröffnet, ist wohl ein Zeichen der Zeit.
Röderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 11:35
Guck nicht so. Komm gleich zu dir runter und mach da meine Party weiter.... Vorhin war auch so nen kek und klopft und klingelt dir ganze Zeit bei mir...
Aber sowas ignoriere ich... Wenn er wirklich was will, sucht er sich schon nen weg zu mir. Seit wann kommt der Berg zum Bergsteiger?
Wachs erstmal und werd was schwerer.
Dann bist auch du eingeladen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 11:44
Ich glaub ich werd zu alt für den Sch...
Hold
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 10:44
Unmut weil der Pisser Nachbar oben immer noch keine Eier hat und noch nicht aufgemacht hat.
Gleich nochmal hoch, dann heute Mittag nochmal und heute Abend. Werd den Lappen noch bekommen.
Röderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 11:35
Wachs erstmal und werd was schwerer.
Dann bist auch du eingeladen.
Klassiker ... Wieder mal dem Konflikt aus dem Weg gehen
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 10:44
Unmut weil der Pisser Nachbar oben immer noch keine Eier hat und noch nicht aufgemacht hat.
Gleich nochmal hoch, dann heute Mittag nochmal und heute Abend. Werd den Lappen noch bekommen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.