https://www.gmx.net/magazine/politik/in ... n-40519370
Fäser was ein KING
KÖNNTE ich auf diese Person und ihre Aussagen wetten abschließen wäre ich heute schon millionär
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Da würdest du aber keine gute Quote kriegen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 0b1b1c657e
Die Verzweiflung scheint groß zu sein.Es wäre die Polit-Sensation 2025: Sollte es nach den gescheiterten Koalitionsgesprächen in Österreich Neuwahlen geben, könnte Ex-Kanzler Sebastian Kurz als Kanzlerkandidat antreten!
BILD erfuhr aus ÖVP-Kreisen: Noch-Kanzler Nehammer wäre bei Neuwahlen aus dem Rennen, Kurz dagegen ein Top-Kandidat!
Ein ÖVP-Insider zu BILD: „Gegen die FPÖ hätten wir nach derzeitigem Stand bei Neuwahlen keine Chance, aber mit Kurz wäre das Rennen wieder offen. Karl Nehammer ist komplett gescheitert.“
ÖVP-Insider sprechen in BILD davon, dass es zum jetzigen Zeitpunkt offen ist, ob Kurz am Ende bereit wäre, tatsächlich anzutreten. Ein Kurz-Vertrauter zu BILD: „Wenn es Neuwahlen gibt und die ÖVP die volle Unterstützung signalisiert, dann gäbe es gute Chancen.“
-
- Top Lounger
Faeser weiß halt auch, dass Pyrotechnik kein Verbrechen ist!iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 15:03 https://www.gmx.net/magazine/politik/in ... n-40519370
Fäser was ein KING
KÖNNTE ich auf diese Person und ihre Aussagen wetten abschließen wäre ich heute schon millionär
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Es ist halt albern, dass das so immens viel ist, wenn man die Wohnkosten etc. Einrechnet. Ich muss als Student zwei Nebenjobs arbeiten und hätte ohne die Unterstützung meiner Eltern (was mir mit 30 Jahren mehr als unangenehm ist) weniger Geld zum Leben, als viele andere.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 13:47Ich habe damals auf Andro schon die Bürgergeld Challenge vorgeschlagen: jeder probiert Mal 1 Monat ausschließlich vom Regelsatz zu leben und berichtet dann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 13:44Was ist denn deine Meinung dazu? Findest du die 1700 € viel?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 13:40
Nur um sicher zu gehen, da bestimmt nicht jeder das Video angeschaut hat:
In diesem Betrag ist die Warmmiete eingerechnet, es gibt also keine 2,8k zur freien Verfügung auf dem Konto. Ob ~1,7k für Nahrung, Kleidung, Mobilität, etc. für 4 Köpfe dann immer noch viel ist, ist sicherlich subjektiv.
Selbst mit einem Auto würde es noch locker für uns vier reichen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Verstehe die challenge auch nicht. Dürfte hier im thread mehrere Leute geben, die als Student unterhalb dieses Niveaus (laut BVerfG also tief im menschenunwürdigen Bereich) gelebt haben..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 16:10Es ist halt albern, dass das so immens viel ist, wenn man die Wohnkosten etc. Einrechnet. Ich muss als Student zwei Nebenjobs arbeiten und hätte ohne die Unterstützung meiner Eltern (was mir mit 30 Jahren mehr als unangenehm ist) weniger Geld zum Leben, als viele andere.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 13:47Ich habe damals auf Andro schon die Bürgergeld Challenge vorgeschlagen: jeder probiert Mal 1 Monat ausschließlich vom Regelsatz zu leben und berichtet dann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 13:44
Was ist denn deine Meinung dazu? Findest du die 1700 € viel?
Hab sogar zeitweise ohne Nebenjobs gelebt, um fressen schlafen, trainieren besser leben zu können
Been there, done that.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... n-russland
Der Kanzlerkandidat der Grünen fordert Verteidigungsausgaben in Höhe von 3,5 Prozent der deutschen Wirtschaftsleistung. Finanzieren will er das durch Kredite.
Habeck sagte dem Spiegel außerdem: "Heute würde ich zur Bundeswehr gehen." Im Kalten Krieg habe er noch den Kriegsdienst verweigert, doch sei die Lage nun eine andere. Heute habe er "kein moralisches Argument mehr, zu verweigern. Ein Aggressor wie Putin nutzt Schwäche eiskalt aus."
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Die Wahl muß dann wohl wegen Einflußnahme aus dem Ausland annulliert werden...
- Linksanwalt
- Top Lounger
Dis gon be gud
Presse und Habeck springen jetzt schon im Dreieck
https://www.upday.com/de/live-talk-zwis ... m=referral
Wirtschaftsminister und Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck warnt indes Musk davor, den Wahlkampf in Deutschland zu beeinflussen. «Finger weg von unserer Demokratie, Herr Musk!», sagte Habeck dem «Spiegel» auf die Frage, ob Musk eine Gefahr für Deutschland sei.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich war als Student auch nebenbei Vollzeit arbeiten um mir das zu finanzieren. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass Bürgergeld Empfänger auch irgendwo wohnen müssen und der Grundbedarf gedeckt sein muss..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 16:10Es ist halt albern, dass das so immens viel ist, wenn man die Wohnkosten etc. Einrechnet. Ich muss als Student zwei Nebenjobs arbeiten und hätte ohne die Unterstützung meiner Eltern (was mir mit 30 Jahren mehr als unangenehm ist) weniger Geld zum Leben, als viele andere.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 13:47Ich habe damals auf Andro schon die Bürgergeld Challenge vorgeschlagen: jeder probiert Mal 1 Monat ausschließlich vom Regelsatz zu leben und berichtet dann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 13:44
Was ist denn deine Meinung dazu? Findest du die 1700 € viel?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Die Dikussion wird halt dann wieder interessant, wenn die Arbeitslosigkeit wirklich deutlich ansteigen sollte bei gleichzeitig schwindenden Steuereinnahmen. Dann wird es auf wundersame Weise wieder Möglichkeiten zur Kürzung der Beträge geben, da bin ich mir ziemlich sicher.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 16:42Ich war als Student auch nebenbei Vollzeit arbeiten um mir das zu finanzieren. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass Bürgergeld Empfänger auch irgendwo wohnen müssen und der Grundbedarf gedeckt sein muss..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 16:10Es ist halt albern, dass das so immens viel ist, wenn man die Wohnkosten etc. Einrechnet. Ich muss als Student zwei Nebenjobs arbeiten und hätte ohne die Unterstützung meiner Eltern (was mir mit 30 Jahren mehr als unangenehm ist) weniger Geld zum Leben, als viele andere.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 13:47
Ich habe damals auf Andro schon die Bürgergeld Challenge vorgeschlagen: jeder probiert Mal 1 Monat ausschließlich vom Regelsatz zu leben und berichtet dann.
- Certa
- Lounge Ultra
Dafür braucht es keine Wunder, sondern nur eine 2/2 Mehrheit im Bundestag, dann kann das gemacht werden. Bleibt halt nur die Frage von was die Leute dann leben sollen oder es gibt staatliche Suppenküchen usw.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 16:56Die Dikussion wird halt dann wieder interessant, wenn die Arbeitslosigkeit wirklich deutlich ansteigen sollte bei gleichzeitig schwindenden Steuereinnahmen. Dann wird es auf wundersame Weise wieder Möglichkeiten zur Kürzung der Beträge geben, da bin ich mir ziemlich sicher.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 16:42Ich war als Student auch nebenbei Vollzeit arbeiten um mir das zu finanzieren. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass Bürgergeld Empfänger auch irgendwo wohnen müssen und der Grundbedarf gedeckt sein muss..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 16:10
Es ist halt albern, dass das so immens viel ist, wenn man die Wohnkosten etc. Einrechnet. Ich muss als Student zwei Nebenjobs arbeiten und hätte ohne die Unterstützung meiner Eltern (was mir mit 30 Jahren mehr als unangenehm ist) weniger Geld zum Leben, als viele andere.
Wie gesagt: wer arbeiten kann und es am ersten Arbeitsmarkt einen paasenden Job für ihn gibt, der gehört "ausgesteuert", also sanktioniert, wenn er sich weigert. Aber dieser Personenkreis ist, nach allem was ich mitbekommen habe, ein sehr kleiner Anteil an den Bürgergeld Empfängern insgesamt.
-
- Lounger
Wenn einem alles in den Arsch gesteckt wird dann wird man faul und träge. Schwache Zeiten formt starke Charakter. Nur so bildet sich Resilienz, oder wie Xi Jinping im Sommer letzten Jahres auf die hohe Jugendarbeitslosigkeit unter Akademikern sagte: "esst Bitterkeit !"Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 16:42Ich war als Student auch nebenbei Vollzeit arbeiten um mir das zu finanzieren. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass Bürgergeld Empfänger auch irgendwo wohnen müssen und der Grundbedarf gedeckt sein muss..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 16:10Es ist halt albern, dass das so immens viel ist, wenn man die Wohnkosten etc. Einrechnet. Ich muss als Student zwei Nebenjobs arbeiten und hätte ohne die Unterstützung meiner Eltern (was mir mit 30 Jahren mehr als unangenehm ist) weniger Geld zum Leben, als viele andere.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 13:47
Ich habe damals auf Andro schon die Bürgergeld Challenge vorgeschlagen: jeder probiert Mal 1 Monat ausschließlich vom Regelsatz zu leben und berichtet dann.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Während des Meister Kurses musste ich von 850 Euro leben, da war das mit Menschenwürdigem Leben auf einmal nicht mehr so wichtigWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 16:27Verstehe die challenge auch nicht. Dürfte hier im thread mehrere Leute geben, die als Student unterhalb dieses Niveaus (laut BVerfG also tief im menschenunwürdigen Bereich) gelebt haben..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 16:10Es ist halt albern, dass das so immens viel ist, wenn man die Wohnkosten etc. Einrechnet. Ich muss als Student zwei Nebenjobs arbeiten und hätte ohne die Unterstützung meiner Eltern (was mir mit 30 Jahren mehr als unangenehm ist) weniger Geld zum Leben, als viele andere.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 13:47
Hab sogar zeitweise ohne Nebenjobs gelebt, um fressen schlafen, trainieren besser leben zu können
Been there, done that.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... n-russlandDer Kanzlerkandidat der Grünen fordert Verteidigungsausgaben in Höhe von 3,5 Prozent der deutschen Wirtschaftsleistung. Finanzieren will er das durch Kredite.Habeck sagte dem Spiegel außerdem: "Heute würde ich zur Bundeswehr gehen." Im Kalten Krieg habe er noch den Kriegsdienst verweigert, doch sei die Lage nun eine andere. Heute habe er "kein moralisches Argument mehr, zu verweigern. Ein Aggressor wie Putin nutzt Schwäche eiskalt aus."
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Schon krass haha, werd ich mir tatsächlich mal rein ziehen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 16:35 Dis gon be gud
Wirtschaftsminister und Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck warnt indes Musk davor, den Wahlkampf in Deutschland zu beeinflussen. «Finger weg von unserer Demokratie, Herr Musk!», sagte Habeck dem «Spiegel» auf die Frage, ob Musk eine Gefahr für Deutschland sei.
Wie ich Musk einschätze wird Weidel gut darauf vorbereitet sein und man wird ihre Schwächen sogar zu stärken machen in dem Format.
Geld regiert die Welt, nichts ist mehr Wahr.
PS: ich gönne der afd das richtig, da man sie ja gezielt aus den öffentlich finanzieren Formaten raus hält und auch sonst ein riesen Überschuss der anderen Parteien herrscht im TV.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Ich kann leider nicht beurteilen, wie das Englisch von Frau Weidel ist. Vielleicht hat da jemand nähere Infos? Denke aber, das könnte vielversprechend werden.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 16:34 Die Wahl muß dann wohl wegen Einflußnahme aus dem Ausland annulliert werden...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen