jetzt fehlen nur noch @charnel und @butterbean

machst du das im sitzen oder stehenbwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:15 für die schultern gibts aber keine bessere übung mmn....
ich weiss noch @kingofthegym damals bei andro hat oft nur kh seitheben für die delts gemacht und hatte richtig gute dinger.....
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
:thumbsup:Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 21:10 Moin,
Ich mache mehrere Varianten Seitheben pro Training.
Meist allerdings aber nicht über 12,5kg pro Seite dafür dann 20-30wdh sauber ,bis die Schulter komplett zu ist und schmerzt.
Stehend mehr zur Seite ,mehr nach vorne ,Daumen innen ,Daumen außen ,im
Sitzen ,am Kabel stehend zur Seite gelehnt.
6-8 Sätze ,sind also plus minus 175 Wiederholungen. 2-3 Sätze Schulterdrücken noch das war’s.
Hintere Schulter ist bei Rücken dabei und ist selbe Prinzip.
Dir hat's doch gefallenbwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 19:36richtiger körperklaus bist du.....
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Kannst halt Schwung aus Beinen und Hüfte mitnehmen.bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 19:30 ich fälsche bewusst ab.....
das mit dem "nicht abfälschen können im sitzen" ist eh schwachsinn.....
was haben die beine damit zu tun ob du beim seitheben abfälschst oder nicht??.....
ALTER JETZT SCHLÄGTS GLEICH 13 HIER!!!!!......ICH REG MICH GLEICH RICHTIG AUF!!!!!.....Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 07:58Kannst halt Schwung aus Beinen und Hüfte mitnehmen.bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 19:30 ich fälsche bewusst ab.....
das mit dem "nicht abfälschen können im sitzen" ist eh schwachsinn.....
was haben die beine damit zu tun ob du beim seitheben abfälschst oder nicht??.....
Dummer B***o![]()