Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Seine Positionen beinhalten die Ablehnung von Multikulturalismus und die Forderung nach einer restriktiven Einwanderungspolitik.

Krah äußerte, dass eine heterogene Gesellschaft die einheimische Bevölkerung zu "Fremden im eigenen Land" machen würde und plädiert für den "Erhalt des Volkes", um die kulturelle Identität Deutschlands zu bewahren.

Wenn das Völkisch oder Völkischer Nationalismus sein soll, dann sehe ich das gerne genau so.
Er befürwortet die "Remigration" von Menschen mit Migrationshintergrund, die er als nicht integrationswillig oder -fähig einstuft, und spricht von Anreizen, um deren Rückkehr in Herkunftsländer zu fördern.

Das erklärt er bei jung und naiv ab 4:17:05 ausführlich und sehe da kein Problem. Er spricht doch sogar davon, das es rechtlich keine Handhabe gibt um solche Menschen zu einer Remigration zu zwingen. Er ist gegen eine Pflicht zur Assimilation und setzt auf einer freiwilligen Rückkehr von Menschen, die sich in unsere Gesellschaft nicht integrieren wollen.
Egonic
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 245
Bench: 205
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Aber sicherlich nicht als diese in in Umfragen die zweitstärkste Kraft waren und vorne liegen bei der kanzlerkandidatenwahl...
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 15:38
Seine Positionen beinhalten die Ablehnung von Multikulturalismus und die Forderung nach einer restriktiven Einwanderungspolitik.

Krah äußerte, dass eine heterogene Gesellschaft die einheimische Bevölkerung zu "Fremden im eigenen Land" machen würde und plädiert für den "Erhalt des Volkes", um die kulturelle Identität Deutschlands zu bewahren.

Wenn das Völkisch oder Völkischer Nationalismus sein soll, dann sehe ich das gerne genau so.
Er befürwortet die "Remigration" von Menschen mit Migrationshintergrund, die er als nicht integrationswillig oder -fähig einstuft, und spricht von Anreizen, um deren Rückkehr in Herkunftsländer zu fördern.

Das erklärt er bei jung und naiv ab 4:17:05 ausführlich und sehe da kein Problem. Er spricht doch sogar davon, das es rechtlich keine Handhabe gibt um solche Menschen zu einer Remigration zu zwingen. Er ist gegen eine Pflicht zur Assimilation und setzt auf einer freiwilligen Rückkehr von Menschen, die sich in unsere Gesellschaft nicht integrieren wollen.
Zitate oder Inteviews mit Helmut Schmidt z.B. erden einen auch wieder bei dem Thema, wenn man selbst anfängt, an seinem politischen Koordinatensystem zu zweifeln.
Der hat definitiv eher wie Krah geredet, als wie x-beliebiger heutiger SPD-Spitzenpolitiker. (an der Basis mögen manche auch noch etwas Hausverstand haben, aber die interessieren ja niemanden)
maximised
Lounger

Gut, dass die Welt sich seit dem für manche nicht weiter gedreht hat.
BigRon
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 15:47 Gut, dass die Welt sich seit dem für manche nicht weiter gedreht hat.
Klar, alle rein und wird schon gut gehen ist echt eine tolle Weiterentwicklung *drehsmilie*
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 15:47 Gut, dass die Welt sich seit dem für manche nicht weiter gedreht hat.
Zeitablauf führt leider nicht automatisch zu Fortschritt, siehe Mittelalter
maximised
Lounger

Könntest du bitte sagen wo jemand hier im Thread oder auch ein Politiker das so gefordert hat?

Reine Stammtischparolen!
BigRon
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 15:56 Könntest du bitte sagen wo jemand hier im Thread oder auch ein Politiker das so gefordert hat?

Reine Stammtischparolen!
Das ist die aktuelle Realität. Jeder der Asyl sagen kann darf hier rein. Selbst wenn wir nicht wissen wer er ist, wie alt er ist oder was er vor hat.
Ist das nicht so?
maximised
Lounger

Kann ich dir nicht sagen, ich bearbeite die Asylanträge nicht und ich weiß auch nicht welche der Menschen die hier aktuell leben einen gültigen Asylstatus haben.

Soweit ich weiß ist es aber gesetzlich geregelt, wer Asyl beantragen kann.
Eric
Administrator

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 16:07 Kann ich dir nicht sagen, ich bearbeite die Asylanträge nicht und ich weiß auch nicht welche der Menschen die hier aktuell leben einen gültigen Asylstatus haben.

Soweit ich weiß ist es aber gesetzlich geregelt, wer Asyl beantragen kann.
Das ist richtig. Nur leider wird es nicht praktiziert. Denn dann würden schon mal alle, die auf dem Landweg nach Deutschland kommen, direkt wieder abgeschoben werden.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 15:32 Glaube das Mediensystem in Deutschland gibt neuen Parteien allgemein keine Chance und versucht sie immer direkt zu Beginn primär durch Diskreditierung zu bekämpfen.
absolut

und bzgl asyl, mind 50% kommen ohne pass hier an :winke: die können sich alles ausdenken
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Matze_
Neuer Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 15:38

Diversität scheint bis zu einem gewissen Maß Innovation und Abwechslung zu bringen, bei starker Diversität sinkt jedoch das soziale Vertrauen/soziale Kapital innerhalb einer Gesellschaft stark ab. Das ist meines Wissens nach auch einer der gewichtigen Gründe, warum es in den USA keinen besonders ausgeprägten Sozialstaat gibt.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... ettansicht
... dass das gegenseitige Vertrauen innerhalb einer Gesellschaft tendentiell sinkt, wenn die Verschiedenheit durch Einwanderung zunimmt. Für die modernen und reichen Gesellschaften ist das deshalb von Bedeutung, weil wir unzählige, sehr komplexe Institutionen haben, die auf gegenseitigem Vertrauen und Kooperation aufbauen, etwa in unseren Sozialsystemen. Wenn eine Gesellschaft zu verschieden zusammengesetzt ist, wird es schwieriger, die Kooperation in solchen Systemen zu organisieren. Das ist in der Forschung nicht kontrovers, sondern Standard.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

passend zu diversity auch
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
utm_source=chatgpt.com
qed

Les dir die Quellen von ChatGPT mal selber durch, bevor du blind Behauptungen übernimmst.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Somewhere87
Lounger

Naja... nach der Logik dürfte man ja keinerlei Zitate/Interviews von oder Verweise auf vergangene Personen nennen.
Antworten